• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: Lebensziele sollen für Langzeitmotivation sorgen

System

System
News - Die Sims 3: Die Sims 3: Lebensziele sollen für Langzeitmotivation sorgen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678369

Das gab es aber doch schon in Sims 2, oder nicht?

Ein Sim konnte zum Beispiel das Zeil haben, eine Familie mit 3 Kindern zu gründen, oder in einer bestimmten Berufslaufbahn nach ganz oben zu kommen. Ist ne schöne Sache, aber was daran ist neu?

war auch meine erste Reaktion - wer weiß, was da wer falsch verstanden hat. Vielleicht sollte es auch eben nur mal wieder eine Meldung zu die Sims 3 sein, da es ja lange nix dazu gab.

AW:

Maverico am 10.03.2009 11:43 schrieb:
war auch meine erste Reaktion - wer weiß, was da wer falsch verstanden hat. Vielleicht sollte es auch eben nur mal wieder eine Meldung zu die Sims 3 sein, da es ja lange nix dazu gab.

Dachte ich eben auch. Und ja das gabs in Sims 2 auch schon, aber die Macher von Sims sind doch groß im Anpreisen von Features, die es schon seit Ewigkeiten gibt ;) Und dann kommen 50 Addons, die das Spiel immer kompletter machen. Wollen wir wetten, dass die Haustiere, die Uni etc wieder nicht von Anfang an dabei sind?

AW:

Das Einzige, was mir bei "Sims" je Spaß gemacht hat, war das Auf- und Ausbauen des eigenen Hauses. Sobald es an das eigentliche "Spiel" (kann man das so nennen?^^) ging, war die Luft raus und nur noch Langeweile.
Man war doch nur damit beschäftigt irgendwelche KOntakte anzurufen oder abzuwimmeln, Schmutz vom Boden wegzuwischen oder sich zu duschen, weil man sich mal wieder schmutzig gefühlt hat.
Sims ist irgendwie nichts für mich. :-]

Aber der Häuserbau-Teil war funky.^^

AW:

Mothman am 10.03.2009 16:31 schrieb:
Das Einzige, was mir bei "Sims" je Spaß gemacht hat, war das Auf- und Ausbauen des eigenen Hauses. Sobald es an das eigentliche "Spiel" (kann man das so nennen?^^) ging, war die Luft raus und nur noch Langeweile.
Man war doch nur damit beschäftigt irgendwelche KOntakte anzurufen oder abzuwimmeln, Schmutz vom Boden wegzuwischen oder sich zu duschen, weil man sich mal wieder schmutzig gefühlt hat.
Sims ist irgendwie nichts für mich. :-]

Aber der Häuserbau-Teil war funky.^^

:top: War bei mir genauso. Aber wenn man vielleicht so nen Sadomaso-Keller einrichten könnte, hätte man auch sicher spass mit den Sims.

Zurück