• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate 2 : Der Pate 2: Gold-Status erreicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678303
 
Ja was soll das schon wieder ... keine Passanten überfahren was bei einem GTA IV funktioniert ... Titten gibts auch nicht alter Schwede das ist mal bescheuert.
 
muss DerFox absolut recht geben.. so ein schwachsinn: keine passanten überfahren können, aber sie wahrscheinlich alle einzeln abballern dürfen....
in GTA IV wars natürlich kein problem...
 
ja klar bei gta IV kann man alle killen,überfahren,hochjagen und bei der pate 2 wird alles rausgeschnitten

USK spinnt doch die idioten sollte man alle feuern
 
Der Pate 2

Ne wie goldig! Und ohne Brüste? Hallo? :B
 
Der Pate 2

Da kann man nur hoffen, dass es besser als Teil 1 wird.
 
AW:

zerr am 09.03.2009 14:55 schrieb:
ja klar bei gta IV kann man alle killen,überfahren,hochjagen und bei der pate 2 wird alles rausgeschnitten

USK spinnt doch die idioten sollte man alle feuern
Die USK zensiert und schneidet gar nichts. Sie vergibt bloss die Altersfreigaben so wie ihnen das Spiel vorgelegt wird.
Wenn der Hersteller meint er müsse das Werk so zurechtstutzen um garantiert Ab16 zu erreichen, um den Kundenkreis zu vergrößern, dann ist das seine Entscheidung. Für Ab18 braucht man das wohl eher nicht entfernen.
 
AW:

Werd mir sowieso die österreichische oder britische Fassung besorgen, scheiß auf deutsche Versionen.
 
AW:

Meine Theorie ist das sich EA mit Dead Space so in Ungnade bei der USK gebracht hat das die neuen ab 18 Titel jetzt dafür bluten müssen. :-D
 
AW:

crackajack am 09.03.2009 15:09 schrieb:
zerr am 09.03.2009 14:55 schrieb:
ja klar bei gta IV kann man alle killen,überfahren,hochjagen und bei der pate 2 wird alles rausgeschnitten

USK spinnt doch die idioten sollte man alle feuern
Die USK zensiert und schneidet gar nichts. Sie vergibt bloss die Altersfreigaben so wie ihnen das Spiel vorgelegt wird.
Wenn der Hersteller meint er müsse das Werk so zurechtstutzen um garantiert Ab16 zu erreichen, um den Kundenkreis zu vergrößern, dann ist das seine Entscheidung. Für Ab18 braucht man das wohl eher nicht entfernen.

Beruhigend das tatsächlich noch Leute Ahnung haben wovon sie reden.
 
lol
sinnvoll wäre es aber das ding auf fsk 12 zu schneiden , dann rollt der rubel . ab fsk 6 darf man sogar im kinderfernsehen dafür werben (kein ahnung) , das wär doch mal was .
leider müsste dann aber die spielhandlung komplett umgescriptet werden . rofl
aber mal im ernst , fsk hin oder her . das mit den leuten umfahren rausschneiden ,schreit ja schon wieder nach bugs ohne ende . sone sachen löst man ja nich mit nen script umschreiben . da bin ich ja mal gespannt .
 
AW: Der Pate 2

toxin am 09.03.2009 15:08 schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass es besser als Teil 1 wird.

Bin Ich ganz deiner Meinung , Ich fand Teil 1 auch Müll. Sowie grafisch als auch spielerisch . Bei Teil 2 warte Ich eh erstmal ab was man dazu in Foren findet bevor Ich über einen Kauf nachdenke . Gut die Grafik ist mir weniger wichtig aber das Spiel sollte schon ordentlich sein , den Wertungen diverser Magazine kann man ja auch schon ewig nicht mehr vertrauen , leider !
 
AW: Der Pate 2

EA macht es mit der beschneidung des Games recht klever. Die wissen doch das sich viele der über 18 Leute das Game im deutschspachigen Ausland kaufen. Ea könnte ja auch komplett auf die Version für Deutschland verzichten, aber sie sichern sich eben die Kunden die es:
1. garnicht wissen das es gekürzt ist und Gelegenheitskäufer sind
2. für die Leute, denen es wirklich egal ist Leute zu überfahren und Titten zu sehen, na und
3. für die Zocker die einfach zu faul sind es im Ausland zu kaufen

Das spart Zeit sich ewig mit der bekloppten USK auseinander zu setzen. Na und da Zeit bekanntlich Geld ist, ist das doch ok so. Vielleicht müßten wir so noch länger auf den Titel warten.

Ich kauf mir das Game im Ösiland und fertig. Die USK ist mir schon lange sch...ß egal.
Blöd wirds nur wenn das Ösiland sowas auch irgendwann indizert....gg
 
AW: Der Pate 2

lächerlich das man brüste zensiert, was soll sowas? jedes kind kennt zumindest die der mutter... is doch einfach nur lächerlich!
 
Zurück