• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Bekommt der Big Daddy Unterstützung von der Big Sister?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock 2: Bioshock 2: Bekommt der Big Daddy Unterstützung von der Big Sister?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678249
 
Wer der Englischen Sprache mächtig ist wird es Feststellen das es ein BIG SISTER geben wird, da man auf der Teaser-Seite eindeutig lesen kann das einige junge Mädchen verschwunden sind die nie wieder auftauchten.

Zum einen erkennt man aber auch schon ansatzweise die Story zu Bioshock 2 ich könnte auch schon einiges erzählen aber das lasse ich lieber die Leute von PC-Games machen.
 
.

Die Präsentation ist aufjedenfall gelungen, mit den Zeitungsausschnitten und den Vermisstenanzeigen usw.
 
AW:

crypto290 am 09.03.2009 11:28 schrieb:
Wer der Englischen Sprache mächtig ist wird es Feststellen das es ein BIG SISTER geben wird, da man auf der Teaser-Seite eindeutig lesen kann das einige junge Mädchen verschwunden sind die nie wieder auftauchten.

Zum einen erkennt man aber auch schon ansatzweise die Story zu Bioshock 2 ich könnte auch schon einiges erzählen aber das lasse ich lieber die Leute von PC-Games machen.

meine güte wie behindert hier manche eigendlich sind. hast du crypto290 denn überhaupt den ersten teil gespielt ? ich glaub mal eher nicht sonst wüsstest du das die mädchen andauernd verschwinden. wer der suchmaschiene google mächtig ist wird selber schnell herausfinden wie es mit bs2 abgeht.

edit bumi:
Beleidigung entfernt
 
AW:

HanFred am 09.03.2009 12:22 schrieb:
wago am 09.03.2009 12:12 schrieb:
*primitives geblubber*
noch so ein posting und du kannst dir einen neuen account suchen.

Einen neuen Account suchen ist lustig. Entweder sucht er sich ein neues Informations-Portal oder er erstellt sich nach einem Bann einen neuen Account. :-D

Beide Antworten müssen nicht sein. ;)
 
AW:

German_Ripper am 09.03.2009 12:28 schrieb:
HanFred am 09.03.2009 12:22 schrieb:
wago am 09.03.2009 12:12 schrieb:
*primitives geblubber*
noch so ein posting und du kannst dir einen neuen account suchen.

Einen neuen Account suchen ist lustig. Entweder sucht er sich ein neues Informations-Portal oder er erstellt sich nach einem Bann einen neuen Account. :-D

Beide Antworten müssen nicht sein. ;)
lieber ersteres, wenn's sein muss halt zweiteres.
ja, hab wohl auch an beides gedacht. :oink:
 
AW:

HanFred am 09.03.2009 12:35 schrieb:
German_Ripper am 09.03.2009 12:28 schrieb:
HanFred am 09.03.2009 12:22 schrieb:
wago am 09.03.2009 12:12 schrieb:
*primitives geblubber*
noch so ein posting und du kannst dir einen neuen account suchen.

Einen neuen Account suchen ist lustig. Entweder sucht er sich ein neues Informations-Portal oder er erstellt sich nach einem Bann einen neuen Account. :-D

scheisse mann ich hab schon soviel misst gelesen und nie etwas abwärtiges dazu gesagt nur irgendwann reichts mir halt auch mal. wer sagt euch eigendlich das ich nur einen account hab. und schonwieder nur unwissende mann das nervt
 
AW:

lol... ich find die news mal endlich wieder gut von pcg und ihr macht hier son stress... also BS2 wird 100% gekauft ;) das erste game hat mir richtig gut gefallen und das zweite wird bestimmt auch gut...

erstmal abwarten wenn die ersten screens kommen und wie die story so ist ;)

gruß
 
AW:

wago am 09.03.2009 14:24 schrieb:
scheisse mann ich hab schon soviel misst gelesen und nie etwas abwärtiges dazu gesagt nur irgendwann reichts mir halt auch mal. wer sagt euch eigendlich das ich nur einen account hab. und schonwieder nur unwissende mann das nervt

1. brauchst du hier nicht mit Phrasen wie "Scheisse Mann" usw. um dich zu werfen, das ist absolut nicht nötig.
2. wenn's dir "irgendwann auch mal reicht", ist das noch kein Grund, sich primitiv auszudrücken - diskutieren kann man auch ganz sachlich und diskret.
3. wenn du mehr als einen Account hast, ist es für uns absolut kein Problem diesen herauszufilten und ggf. auch zu sperren.

Halt dich doch einfach an die gängigen Benimmregeln und es wird auch keine Gründe geben, dass wir einzuschreiten brauchen :]

so, genug Off-Topic jetzt
 
AW:

Hatte mich auch schon irgendwie gewundert das der Entführer in den Zeitungsschnipseln auf der Teaserseite immer als "dünn" beschrieben wurde, das passt nicht so wirklich zum Bigdaddy. :-D
 
AW:

Hmm. Naja. Ich seh BS trotzdem (noch) skeptisch gegenüber. Der erste Teil war gut, aber auch kein Meisterwerk. Ich finde sie hätten mehr von den Elementen aus System Shock 2 etwas herausnehmen sollen.
Aber mal sehen wie dieser Teil wird...ein System Shock 3 wäre mir aber lieber als Wassergeplansche....
 
AW:

wago am 09.03.2009 12:12 schrieb:
crypto290 am 09.03.2009 11:28 schrieb:
Wer der Englischen Sprache mächtig ist wird es Feststellen das es ein BIG SISTER geben wird, da man auf der Teaser-Seite eindeutig lesen kann das einige junge Mädchen verschwunden sind die nie wieder auftauchten.

Zum einen erkennt man aber auch schon ansatzweise die Story zu Bioshock 2 ich könnte auch schon einiges erzählen aber das lasse ich lieber die Leute von PC-Games machen.

meine güte wie behindert hier manche eigendlich sind. hast du crypto290 denn überhaupt den ersten teil gespielt ? ich glaub mal eher nicht sonst wüsstest du das die mädchen andauernd verschwinden. wer der suchmaschiene google mächtig ist wird selber schnell herausfinden wie es mit bs2 abgeht.

edit bumi:
Beleidigung entfernt

Werde mal nicht beleidigend du Sp******* habe natürlich den ersten Teil gespielt aber der Englischen sprache bist du wohl er nicht mächtig (((LESEN BILDET)))
 
AW:

Die Mädchen können ja ganz normal als little Sisters gebraucht werden, und die Kreatur auf dem Bild ist einfach nur ein schwuler Big Daddy >_>
 
AW:

Hoffentlich wird es eine Big Sister geben und dann bitte auch als Figur in einer Special Edition. Würde sich sehr gut machen neben meiner Big Daddy-Figur. Ansonsten freue ich mich natürlich tieriesch drauf.
 
AW:

hey crypto wasn los mit dir bist jetzt beleidigt weil ich dich so impertinent angegangen bin. ok es tut mir leid wenn ich deine gefühle... ! und bei allen anderen ebenso.
 
AW:

ich hoffe bioshock 2 wird so gut und spannend wie der erste... aber die teaserseite find ich schonmal ziemlich gelungen :)
 
AW:

Wird auch wirloch Zeit für ein Klasse Spiel. Wurde einfach zuviel Rotz in letzter Zeit released...
 
AW:

Als Gegner von DRM muss ich hier natürlich erwähnen, dass Teil 1 mit Securom ausgestattet war. Damit kommt der zweite Teil nur dann auf meine Einkaufsliste, wenn definitiv feststeht, dass kein DRM genutzt wird.
Ich hoffe, dass die potentiellen Käufer der schleichenden Entrechtung durch DRM nicht unwissend und/oder gleichgültig gegenüberstehen werden.
In diesem Zusammenhang erlaube ich mir auch noch den Hinweis bzgl. der bekannt gewordenen Probleme bei der
Zwangsaktivierung von Empire Total War.
 
Zurück