• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Prince of Persia-Verfilmung: Erste Fotos von Jake Gyllenhaal als persischer Prinz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678244
 
ich glaub der film wird nichts weil ebstimmt wie in jedem aktuellen film eine übertriebene und unnötige Romanze drin vorkommt (wie zb in Transporter 3 *kotz*)
wo sich eigentlich alles um genau diese dreht undd er rest zweitrangig wird wie in 70% der filme
 
genauso wie bei hitman. kann diese Olga Kurylenko eigentlich nur die nutte spielen? scheint so, wobei sie macht ihr arbeit ja recht gut.
 
Ich bin PoP Fan seit der ersten Stunde! Und wisst ihr was ich jetzt schon zum kotzen finde?? Das sie es doch tatsächlich gewagt haben dem Prinzen einen Namen zu geben. Er hatte in keinem der 8 PoP Spiele (oder 7?) einen Namen!!! In den neueren 3 wurde darauf sogar der ein oder andere Gag basierend aufgebaut. -.-

Ich glaub zwar das der Film ganz ok bis gut werden wird, aber es wird für mich keine "echte" PoP Verfilmung -.-

Schauspiele hätten se auch einen andern nehmen können :(

Will ja nicht rumheulen ;P
 
AW:

Ilita-Itilia am 09.03.2009 12:27 schrieb:
wat solln denn die scheiß brust-und bauchhaare...
weisst du, ganz unabhängig vom spielcharakter, aber perser sind meistens behaart.
eine rasierte brust sieht IMHO sowieso unmännlich aus.
 
AW:

die Haar gehn in Ordnung. Nur das Gesicht passt garnicht in die Rolle wie ich finde :(

schade das die nicht einen frischen persichen taltentieren Schauspieler genommen haben.
 
AW:

Mourning-Blade am 09.03.2009 14:47 schrieb:
KainLaVey am 09.03.2009 11:06 schrieb:
Schauspiele hätten se auch einen andern nehmen können :(

Wie kann man was gegen Jake Gyllenhal sagen? *kopfschüttel*

Heil dir, Donnie Darko!
es ging ja bloss darum, dass er nicht persisch aussieht. so habe ich das jedenfalls aufgefasst.
 
AW:

Ist ja auch schließlich ein Film für die USA und Europa (was interessieren denn die Iraner)...
Wenn man da den End-Behaarten, vollbärtigen "typischen" Perser einsetzen würde, könnte sich weniger westliche Kinobesucherinnnen hinreißen lassen, den Film zu sehen und auch die Männer können sich nicht mit der Figur identifizieren.
Der Prinz muss schon "populär" und modisch aussehen, die wollen ja auch Geld mit dem Film machen und nicht nur die PoP-Vets (die einen Minderheit imVergleich zum gesamten Kindobesucher-Volumen sind) befriedigen.

Übrigens kenne ich als Berliner auch Iraner und die sind überhaupt nicht behaart. Im Iran gibt es genauso "käsige" Leute, wie hier.
Aber schon klar, der in unseren Vorstellungen "typische" Perser ist halt stark behaart.
 
AW:

gyllenhall ist wirklich ein klasse schauspieler. seit donnie darko find ich den sehr genial. potential hätte die serie ja auch. bin ich mal gespannt.
 
AW:

Mothman am 09.03.2009 14:59 schrieb:
Wenn man da den End-Behaarten, vollbärtigen "typischen" Perser einsetzen würde, könnte sich weniger westliche Kinobesucherinnnen hinreißen lassen, den Film zu sehen und auch die Männer können sich nicht mit der Figur identifizieren.
jüngere iraner haben nicht typischerweise einen vollbart.

Der Prinz muss schon "populär" und modisch aussehen, die wollen ja auch Geld mit dem Film machen und nicht nur die PoP-Vets (die einen Minderheit imVergleich zum gesamten Kindobesucher-Volumen sind) befriedigen.
wie immer bei gameverfilmungen, wird man kaum publikum abseits der gaming community haben. alleine darauf zu spekulieren ist schon unklug.

Übrigens kenne ich als Berliner auch Iraner und die sind überhaupt nicht behaart. Im Iran gibt es genauso "käsige" Leute, wie hier.
Aber schon klar, der in unseren Vorstellungen "typische" Perser ist halt stark behaart.
ich kenne eben auch iraner und ich habe nichts von starker behaarung geschrieben. das träfe gerade mal auf einen einzigen der mir bekannten perser zu. üblich ist halt schwarzes haar, deshalb sieht man die vorhandene körperbehaarung halt ziemlich gut.
Gyllenhaal ist doch nicht stark behaart auf dem bild, das ist eine völlig normale behaarung eines erwachsenen mannes.
 
AW:

HanFred am 09.03.2009 15:34 schrieb:
jüngere iraner haben nicht typischerweise einen vollbart.
Worte und die Goldwaage sind immer was Beschissenes. Aber egal.
Iraner kommen mit Vollbart auf die Welt. So.

wie immer bei gameverfilmungen, wird man kaum publikum abseits der gaming community haben. alleine darauf zu spekulieren ist schon unklug.
Natürlich wird man das. Und die werden das auch berücksichtigen müssen. Aber im Endeffekt können wir das beide nicht wissen, weil weder ich und du ganz sicher auch nicht ( ;) )in der Branche tätig sind.

Gyllenhaal ist doch nicht stark behaart auf dem bild, das ist eine völlig normale behaarung eines erwachsenen mannes.
Na darum ging es doch. :confused:
 
AW:

ob der nun behaart ist oder nicht ist doch scheiß egal ebenso bei jedem andren mann :rolleyes:
 
AW:

Vidaro am 09.03.2009 15:47 schrieb:
ob der nun behaart ist oder nicht ist doch scheiß egal ebenso bei jedem andren mann :rolleyes:
Meinte ich ja. Es ist egal. Nur ist es eben logisch, dass die da keinen behaarten Typen einsetzen, weil's einfach nicht unsere westliche "Mode" ist. Also braucht sich darüber niemand zu wundern. Mehr habe ich auch nicht ausgesagt.
 
AW:

Mothman am 09.03.2009 15:50 schrieb:
Vidaro am 09.03.2009 15:47 schrieb:
ob der nun behaart ist oder nicht ist doch scheiß egal ebenso bei jedem andren mann :rolleyes:
Meinte ich ja. Es ist egal. Nur ist es eben logisch, dass die da keinen behaarten Typen einsetzen, weil's einfach nicht unsere westliche "Mode" ist. Also braucht sich darüber niemand zu wundern. Mehr habe ich auch nicht ausgesagt.
du hast es nicht verstanden: doch, Gyllenhaal ist ein wenig behaart. nicht sehr, normal halt. und darüber hat Ilita-Itilia sich beschwert. und darauf habe ich reagiert.

dass er nicht sonderlich persisch aussieht, hat nichts damit zu tun.
 
Zurück