• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stalin vs. Martians: Stalin vs. Martians-Video: Abgedrehter Trailer zu einem schrägen Strategiespiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Stalin vs. Martians: Stalin vs. Martians-Video: Abgedrehter Trailer zu einem schrägen Strategiespiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678226
 
Jetzt hab ich Stalin technotanzen sehen. Mein Tag ist komplett.

*kopfkratz*

Aber hey, die Spielgrafik sieht aus wie VGA 265 Farben ;) - ist Retro wieder in?
 
AW:

Also das Video ist schonmal witzig, die Einheiten der Aliens sehen auch eher nach Fun-Einheiten aus. Mal schauen, die Frage wird sein wie teuer das Spiel wird. Die Grafik sieht aus wie von Blitzkrieg (wurde Ende 2003 rausgebracht). Ich würde vermutlich fünf Euro vielleicht auch 10 Euro dafür ausgeben.
 
AW:

ähm ja wenn ich das seh muss ich die fast anrufen... weil das zeug was die nehmen mag ich auch :-D
 
AW:

Ich empfehle jeden, mal die off. Webseite durchzulesen, ich hab' mich scheckig gelacht- und eben darum werd' ich's mir auch kaufen, sofern möglich- Die Entwickler scheinen nämlich sehr sympathisch zu sein.
 
AW:

Boesor am 08.03.2009 21:03 schrieb:
Meai am 08.03.2009 21:01 schrieb:
Über 88% bei pcgames + unter 40 Euro und ich kaufs.

das dürfte schwer werden
das geht dann so wenn es 30 kostet, dürfen es auch 78% sein und so wird nach unten kalkuliert ;)
Nee also als budget würde ich es auf jeden fall nehmen, aber mehr als 20 würde ich nicth für ausgeben.
Aber es fehlen solche abgedrehten spiele. Wer erinenrt sich noch an H.E.A.D.S. (wurde zwar schlecht bewertung, aber war mega lustig) oder MDK und ähnliche spiele. Die gehören eigentlich dazu
 
AW:

Die Entwickler müssen dauer-stoned sein, schon krass wie man auf sowas kommen kann...

Ich lass mich überraschen, vielleicht wird das Teil besser als Alarmstufe Rot 3, schade das die Grafik im Trailer so ruckelig aussieht.
 
AW:

Die Spieleszenen in dem Video ruckeln ja wie Gothic 3 auf einem 3 Jahre alten Laptop :|
Fällt das hier niemandem (ausser modAcademy und mir) auf?
Den Grafikstil finde ich aber schonmal sehr gelungen.
 
AW:

Kleiner Auszug aus dem FAQ auf der Produktseite der Entwickler:


Vopros: What's your inspiration?
Otvet: Vodka, samovar, borscht and pirogi.

Vopros: If you were Stalin for one day, what would you do?
Otvet: Your mom!

Vopros: I've heard from somewhere that this game is actually funded by KGB.
Otvet: If it was funded by KGB, we'd be millionaires without even releasing anything! That's how the government funding works in Russia.

Vopros: Are you communists?
Otvet: Don't be stupid, all Russians are communists!


lol, made my day
 
AW:

Hammer! Need! :-D
Freu mich auch schon auf den Test von GameOne. :B
 
AW:

nicht unwitzig.
dass das spiel aber was taugt, glaube ich eher weniger. :-D
 
Zurück