• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hochseefischen: Die Simulation: Hochseefischen: Die Simulation: Die nächste Casual-Simulation von astragon

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hochseefischen: Die Simulation: Hochseefischen: Die Simulation: Die nächste Casual-Simulation von astragon

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678120
 
Gibt es langsam auch mal wieder richtige Simulationen die ihren Namen auch verdienen?
Diese Casual Simulationen nehmen langsam Überhand und es wird Zeit das es wieder Simulationen a la Silent Service oder B17 Flying Fortress gibt.

Es fehlen nur noch der Schlaf Simulator,der Kanzler Simulator und der Ultimative Klo Simulator...
 
AW:

Septimus am 06.03.2009 14:03 schrieb:
Gibt es langsam auch mal wieder richtige Simulationen die ihren Namen auch verdienen?
Diese Casual Simulationen nehmen langsam Überhand und es wird Zeit das es wieder Simulationen a la Silent Service oder B17 Flying Fortress gibt.

Es fehlen nur noch der Schlaf Simulator,der Kanzler Simulator und der Ultimative Klo Simulator...

Klar gibt es die noch. Nur leider wird kaum darüber berichtet. Z.B. Black Shark, soll eine außergewöhnlich gute Heli-Simulation sein.
 
AW:

Septimus am 06.03.2009 14:03 schrieb:
Gibt es langsam auch mal wieder richtige Simulationen die ihren Namen auch verdienen?
Diese Casual Simulationen nehmen langsam Überhand und es wird Zeit das es wieder Simulationen a la Silent Service oder B17 Flying Fortress gibt.

Es fehlen nur noch der Schlaf Simulator,der Kanzler Simulator und der Ultimative Klo Simulator...

Würdest du in die Rolle von Angie Merkel schlüpfen wollen? Siehst du, wer will das schon! Somit braucht der Markt sowas nicht.

Schlafen tun wir doch alle schon genug, sonst wär der Kanzler immer noch ein Kanzler und Klo... hmm... die Realität ist sch...lecht genug, wer will das noch virtuell nachspielen?

Ok, das waren nun 3 Erklärungen, weshalb es diese 3 Games nie geben wird, auch nicht für Casual Gamer :)

Und Fischen beruhigt die Nerven, also beiß in den sauren Apfel und renn..KAUFEN KAUFEN MARSCH MARSCH :B
 
AW: News - Hochseefischen: Die Simulation: Hochseefischen: Die Simulation: Die nächste Casual-Simulation von astragon

Eigentlich mag ich ja Simulation, früher liebte ich sie mal, aber die "Guten Zeiten" sind wohl vorbei.
Errinert sich noch jemand an Task Force 1942?
Da konnte man seine Pazifikflotte kontrollieren, zwischen Brücke, Gefächtstürmen usw. umschalten und diese bedienen oder automatisch schießen lassen.
Warum nur immer solche "Speziellen Simulationen", will nicht sagen das sie "Schrott" sind.
Simulationen können durchaus Actionreich sein, mit der heutigen Technik wäre soviel möglich, man könnte den Pacifkrieg z.B. online nachspielen usw.
Man könnte dann auch Packete anbieten, wie z.B. beim MS Flightsimulator und so Flugzeuge, U-Boote, Flugzeugträger, Gebiete einbinden.

Aber nein, es kommt ein Kuttersimulator, als wäre der Markt an guten Simulationen überschwemmt... :$

Septimus am 06.03.2009 14:03 schrieb:
oder B17 Flying Fortress
B17 war auch super, gezoggt ohne Ende :top:
 
AW: News - Hochseefischen: Die Simulation: Hochseefischen: Die Simulation: Die nächste Casual-Simulation von astragon

naja
ansich wär so ein Spiel ja nicht schlecht
wenn das nur nicht so mies aussehen würde und auch Spieltechnisch nicht so Banane wär

Angelsimulation gibt es ja in Japan auch schon Ewigkeiten, wobei es da auch teils Spezielle Digitalangeln gibt
 
AW: News - Hochseefischen: Die Simulation: Hochseefischen: Die Simulation: Die nächste Casual-Simulation von astragon

Der Terror geht weiter!! :B
 
AW: News - Hochseefischen: Die Simulation: Hochseefischen: Die Simulation: Die nächste Casual-Simulation von astragon

lol.. kacken die die dinger?
 
AW:

cryer am 06.03.2009 14:25 schrieb:
Würdest du in die Rolle von Angie Merkel schlüpfen wollen? Siehst du, wer will das schon! Somit braucht der Markt sowas nicht.
Gut! Dann passt es perfekt zu den anderen Meisterwerken von Astragon wie dem Fahr-Simulator.
Aber es ist schon merkwürdig, dass man hier so gut wie nie etwas von den besseren Simulationen hört, sondern fast nur von den Astragon-Produkten, die man nur mit sehr viel wohlwollen überhaupt als Spiel bezeichnen kann. Oder kommt da wirklich sonst nichts raus?
 
AW:

XIII13 am 06.03.2009 17:54 schrieb:
Oder kommt da wirklich sonst nichts raus?

Tja ... es gibt da z.B. diese "Wings over ... "-Reihe (der letzte Teil müßte Wings over Israel heißen, glaube ich). Eher durchwachsene Spiele. Aber schon komisch, daß man davon gar nichts liest, ich habe in der Datenbank erstmal nur Wings over Europe gefunden. Und das der Angelsimulator der nächste 90-Prozenter wird, bezweifle ich ehrlich gesagt ... :oink:
 
AW:

Es wird eben wohl darüber berichtet, weil es wohl doch einige interessiert. Denn Spiele wie der Landwirtschaftssimulator haben sich in Deutschland besser verkauft als Spiele wie Mass Effect (Kein Witz!). Unabhänig von der Qualität scheint es wohl einige zu geben, die Fan davon sind.
Ich kann mit den Dingern auch nix anfangen, aber wenn andere Spass daran haben, sollte man es ihnen lassen ;)
 
AW:

Shadow_Man am 06.03.2009 18:56 schrieb:
Es wird eben wohl darüber berichtet, weil es wohl doch einige interessiert. Denn Spiele wie der Landwirtschaftssimulator haben sich in Deutschland besser verkauft als Spiele wie Mass Effect (Kein Witz!).

Ich weiß. Als ich letztens im Kaufhaus tiefsinnig vor dem Spieleregal stand (wofür geb' ich nur die fünf Euro aus :-D ), kam ein etwa 14-jähriger, lief zielgerichtet zum Landwirtschaftssimulator, sackte diesen ein und meinte noch lautstark zu seinem Vater: "So, jetzt bin ich zufrieden, die anderen Gewaltspiele brauche ich alle nicht." (Strafender Blick in meine Richtung, hatte gerade Stalker für 5 € in der Hand.) Ich dachte auch, mein Schwein pfeift. Aber das ist eben die Jugend von heute ... :finger:
 
AW:

Zapfenbaer am 06.03.2009 19:26 schrieb:
Shadow_Man am 06.03.2009 18:56 schrieb:
Es wird eben wohl darüber berichtet, weil es wohl doch einige interessiert. Denn Spiele wie der Landwirtschaftssimulator haben sich in Deutschland besser verkauft als Spiele wie Mass Effect (Kein Witz!).

Ich weiß. Als ich letztens im Kaufhaus tiefsinnig vor dem Spieleregal stand (wofür geb' ich nur die fünf Euro aus :-D ), kam ein etwa 14-jähriger, lief zielgerichtet zum Landwirtschaftssimulator, sackte diesen ein und meinte noch lautstark zu seinem Vater: "So, jetzt bin ich zufrieden, die anderen Gewaltspiele brauche ich alle nicht." (Strafender Blick in meine Richtung, hatte gerade Stalker für 5 € in der Hand.) Ich dachte auch, mein Schwein pfeift. Aber das ist eben die Jugend von heute ... :finger:
oh gott die Meidenverblödung fängt an zu wirken :S
 
AW:

Microwave am 07.03.2009 12:31 schrieb:
oh gott die Meidenverblödung fängt an zu wirken :S

naja
dafür hat die Springer-Presse doch schon seit anbeginn gesorgt
ich glaub, da ist es sogar besser garnix zu lesen als diese Illustrierte auf Zeitungpapier
 
Zurück