• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek: Crytek sichert sich den Namen "Warface" - Neues Crysis-Add-on in Arbeit?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678086
 
Weiss nicht,wenn es eine Crysis spiel ist sollte nicht Cry oder Crysis in den titel sein?Alle andere Crysis-spiele haben das:
Crysis
Crysis:Warhead
Crysis:Warzone
World In Crysis
Kann sich jemand erinnern wie Warhead trademarkt wurde?Crysis:Warhead oder nur Warhead?
 
also wirklich ein kreatives studio ist ja crytek nicht gerade :-D
 
AW:

Is doch klar....
*Steckt dahinter ein neues Crysis-Add-on? Zum Beispiel Crysis Warface?*

Warum muss man immer so dumme Fragen stellen (ja die chance ist da das sie auch andere sachen machen aber warum wenn sie nicht einmal die 3 teile draussen haben) -.-

Die haben gesagt Crysis wird ein 3teiler dann ist auch klar das ein weiteres Addon kommen MUSS oder nen ganzes Spiel oder scheiß egal es MUSS halt ^^
so und wie der Dreck nun heißen möge..ist ja nun auch nicht wichtig aber er wird bestimmt nicht großartig abweichen von den Namen der anderen Titel
 
AW:

endlich wieder ein game mit gescheiter grafik. die ganzen konsolen-ports sehen doch aus wie vor 5 jahren.
 
AW:

Müsste es dann nicht Warcry oder Cryface heißen? Normalerweise veröffentlichen die doch nur Sachen, in denen das Wörtchen "cry" vorkommt :B
 
AW:

Shadow_Man am 06.03.2009 15:04 schrieb:
Müsste es dann nicht Warcry oder Cryface heißen? Normalerweise veröffentlichen die doch nur Sachen, in denen das Wörtchen "cry" vorkommt :B

Klar, darum ja Crysis Warface

..die schmutzige Fratze des Krieges zeigt ihr krisen geschütteltes Gesicht....

JUHUU!
 
AW:

http://kotaku.com/5164455/crytek-putting-on-a-warface

Dieses zeichen gibs dazu.Das hab ich noch nie in einem Crysis spiel gesehen.Ich hoffe die serie bleibt PC exclusive.Auf consolen gibt es ja viele FPS games.Sollen die mit denen spielen.
 
AW:

Shadow_Man am 06.03.2009 15:04 schrieb:
Müsste es dann nicht Warcry oder Cryface heißen? Normalerweise veröffentlichen die doch nur Sachen, in denen das Wörtchen "cry" vorkommt :B
bei warhead is doch auch kein "cry" drin.
ich denk das wird n neues addon zu crysis. diesmal aus der sicht von prophet.
 
AW:

hornboy am 06.03.2009 16:38 schrieb:
Shadow_Man am 06.03.2009 15:04 schrieb:
Müsste es dann nicht Warcry oder Cryface heißen? Normalerweise veröffentlichen die doch nur Sachen, in denen das Wörtchen "cry" vorkommt :B
bei warhead is doch auch kein "cry" drin.
ich denk das wird n neues addon zu crysis. diesmal aus der sicht von prophet.

Glaub ich nicht.Warhead wurde als Crysis Warhead trade markt genau wie Crysis Warzone und World In Crysis(http://www.pcgames.de/aid,645670/Crytek-sichert-sich-Namen-fuer-Spiele-im-Crysis-Universum/PC/News/)
Dagegen ist "Warface" ist nur alleine da....
ohne cry oder sis :-D
 
AW:

also warhead und warface hat schon was gemeinsam, darum wird es sich hoffentlich auch um einen neuen crysistitel handeln

bitte bitte bitte

ich brauch neuen anständigen stoff zum zocken, endlich ein titel auf den man sich wieder richtig freuen kann, hoffe es kommt für pc
 
AW:

thefirstsonnyblack am 06.03.2009 18:04 schrieb:
ich brauch neuen anständigen stoff zum zocken, endlich ein titel auf den man sich wieder richtig freuen kann, hoffe es kommt für pc

klar....das call of juarez add-on kommt für den pc! :-D
 
AW:

Vidaro am 06.03.2009 11:54 schrieb:
also wirklich ein kreatives studio ist ja crytek nicht gerade :-D
Das hat nichts mit Kreativität zu tun, das nennt man Corporate Identity. Und dass es wunderbar funktioniert merkt man doch daran, dass zu Spielen wie Cryostasis sofort Sprüche kommen, von wegen voll von Crytek geklaut und so.

SSA
 
AW:

tavrosffm am 06.03.2009 22:17 schrieb:
thefirstsonnyblack am 06.03.2009 18:04 schrieb:
ich brauch neuen anständigen stoff zum zocken, endlich ein titel auf den man sich wieder richtig freuen kann, hoffe es kommt für pc

klar....das call of juarez add-on kommt für den pc! :-D

oh ja stimmt da haste recht. call of juarez add-on hab ich ganz vergessen, das wird sicher wieder der wahnsinn :X . die geile athmo und grafik von dem game :P

ps sie sollen auch mal chrome 2 fertig machen, das stammt von den selben entwicklern und da war der 1te teil damals auch das beste was schooter so zu bieten hatten :X :P
 
Zurück