• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: In eigener Sache: Kleine Umbauten auf pcgames.de

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678071
 
Ich hab da noch eine gute Idee, !!noch mehr WERBE-EINBLENDUNGEN!! , es is ja jetzt schon nicht mehr möglich einen Artikel in ruhe zu lesen!!
 
Mh, ich hätte ganz gern die Bewertungen bei Lesertests wieder. Einen zu schreiben, ohne kurzes Feedback zu bekommen ist irgendwie - fad.
 
Sieht ganz vernünftig aus.

Für den Sommer planen wir einen "richtigen", grundlegenden Relaunch auf pcgames.de
Also realistischerweise wird es an Weihnachten kommen?
Sorry, aber eure Termine wurden schon des öfteren maßlos gesprengt.
Ich stelle mich daher einfach mal auf später ein. :]

Edit:
Trancemaster am 06.03.2009 10:21 schrieb:
Mh, ich hätte ganz gern die Bewertungen bei Lesertests wieder. Einen zu schreiben, ohne kurzes Feedback zu bekommen ist irgendwie - fad.
dito!!!
 
AW:

Ja das ist eine gute Idee !

Ich bekomm nämlich öfters mal ein Artikel geöffnet, den ich dann lesen kann
ohne dass ein Werbebanner den ganzen Bildschirm ausfüllt. Ich denke das
sollte nicht sein das der Artikel lesbar ist ...



assembler am 06.03.2009 10:17 schrieb:
Ich hab da noch eine gute Idee, !!noch mehr WERBE-EINBLENDUNGEN!! , es is ja jetzt schon nicht mehr möglich einen Artikel in ruhe zu lesen!!
 
AW:

assembler am 06.03.2009 10:17 schrieb:
Ich hab da noch eine gute Idee, !!noch mehr WERBE-EINBLENDUNGEN!! , es is ja jetzt schon nicht mehr möglich einen Artikel in ruhe zu lesen!!
Bei der Overlay-Werbung sollte es eine Begrenzung von einer pro Session geben, wie es bei allen seriösen Websites der Fall ist.
 
AW:

Ich muss sagen mir gefällts! Besonders das (sorry, nervige) Video zwischen den News ist endlich Geschichte. Das hat ganz ehrlich wirklich gestört ;)
 
crackajack am 06.03.2009 10:21 schrieb:
Sieht ganz vernünftig aus.

Für den Sommer planen wir einen "richtigen", grundlegenden Relaunch auf pcgames.de
Also realistischerweise wird es an Weihnachten kommen?
Sorry, aber eure Termine wurden schon des öfteren maßlos gesprengt.
Ich stelle mich daher einfach mal auf später ein. :]


Release = When it's done. Wir werden eine umfangreiche Betatestphase haben und die User frühzeitig einbeziehen. Wenn die Seite am Ende nützlicher, übersichtlicher, schöner, fehlerfreier und schneller ist, dann im Zweifel lieber den 1. September als den 24. Juni oder den 25. August.


Grüße
Petra
 
Petra_Froehlich am 06.03.2009 10:25 schrieb:
Release = When it's done.
Nix dagegen. Besser ordentlich und später als sofort und vermurkst.

Ich bin nur vorsichtig, wenn es um eure Termine geht.
pca-neu dauerte über ein Jahr länger als angekündigt.
 
AW:

Trancemaster am 06.03.2009 10:21 schrieb:
Mh, ich hätte ganz gern die Bewertungen bei Lesertests wieder. Einen zu schreiben, ohne kurzes Feedback zu bekommen ist irgendwie - fad.

Der Bug liegt bereits mit der "Major" Kennzeichnung bei unseren Programmierern. ;)
 
AW:

Ich hoffe, dass das Forum einen neuen "Style"
bekommt. Es sollte mehr wie ein normales
Forum ausschauen (wie etwa bei
http://www.spieleforum.de )

lG
 
die paar kosmetischen änderungen gefallen mir eigentlich ganz gut.

das wort "relaunch" löst bei mir allerdings eher unbehagen aus und beim wort "beta-test" konnte ich mir gar ein lachen nicht verkneifen. :-D
 
AW:

SebTh am 06.03.2009 10:30 schrieb:
Trancemaster am 06.03.2009 10:21 schrieb:
Mh, ich hätte ganz gern die Bewertungen bei Lesertests wieder. Einen zu schreiben, ohne kurzes Feedback zu bekommen ist irgendwie - fad.

Der Bug liegt bereits mit der "Major" Kennzeichnung bei unseren Programmierern. ;)

Prima, ich habe nämlich 8 Lesertests geschrieben und auf meinem Profil werden nur 5 angezeigt und auch nur die Autorenpunkte von diesen 5 Tests.
Des Weiteren wäre es nicht schlecht wenn man mehr als 12 Bilder in die Galerie hochladen und auch Screens (2-3 Stück?) in die Lesertests einfügen kann, ähnlich wie bei den Blogs.

Die Werbebanner könnten ein wenig kleiner bzw. schmaler sein, damit man mehr von der eigentlichen Seite hat.

Die bisherigen Änderungen finde ich schon sehr gut gelungen und übersichlicher, obwohl man jetzt nicht mehr die letzten Suchbegriffe sieht.
 
Bonkic am 06.03.2009 10:49 schrieb:
die paar kosmetischen änderungen gefallen mir eigentlich ganz gut.

das wort "relaunch" löst bei mir allerdings eher unbehagen aus und beim wort "beta-test" konnte ich mir gar ein lachen nicht verkneifen. :-D


Der Beta Test läuft doch gerade bei der PCA. :B
Ich wette die PCG Seite wird bald einen ähnlichen Aufbau haben, und ebenso viel sinnlose Zeug bieten.
 
Ein besseres Forum, mit besseren (animierten) Avataren, mehr möglichkeiten zur Personalisierung ala 4players oder Gamestar etc wär nicht schlecht.

Und bitte nicht soviel nervige werbung....

Ach ja, Übersichtlich sollte es sein/bleiben

Danke.
 
Beetlejuice666 am 06.03.2009 11:02 schrieb:
Ein besseres Forum, mit besseren (animierten) Avataren, mehr möglichkeiten zur Personalisierung ala 4players oder Gamestar etc wär nicht schlecht....

Ach ja, Übersichtlich sollte es sein/bleiben
Ne, bloß keine bling-bling-wackel-kuck-mal-mein-Avatar-ist-ein-halber-Film-Avatare.

Ich finde das Forum genau so gut und und zwar gerade weil es nicht nach einer 08/15 Forensoftware aussieht.

Lediglich die Bildbreite könnte mal auf die Postingbreite erweitert werden, ansonsten:
Forendesign: :top: - so lassen.


@News:
hab ich ja doch richtig gesehen, daß die Zeile mit dem Suchfenster jetzt nicht mehr die aktuellen Sucheingaben zeigt - waren eh uninteressant.
 
BlackDead am 06.03.2009 10:58 schrieb:
Bonkic am 06.03.2009 10:49 schrieb:
die paar kosmetischen änderungen gefallen mir eigentlich ganz gut.

das wort "relaunch" löst bei mir allerdings eher unbehagen aus und beim wort "beta-test" konnte ich mir gar ein lachen nicht verkneifen. :-D


Der Beta Test läuft doch gerade bei der PCA. :B
Ich wette die PCG Seite wird bald einen ähnlichen Aufbau haben, und ebenso viel sinnlose Zeug bieten.

Falsch gewettet ;)
 
Zurück