• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Achterbahn Simulator 2009: Achterbahn Simulator 2009: Release Ende März, erste Screenshots verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Achterbahn Simulator 2009: Achterbahn Simulator 2009: Release Ende März, erste Screenshots verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678063
 
da kann man sich auch Rollercoaster tycoon 3 kaufen da kann man doch auch seine eigenen achterbahnen fahren und das kostet mit allen addons genausoviel wie dieses spiel und ist um einiges umfangreicher^^
 
AW:

Würde mich mal interessieren wie das "Kribbeln im Bauch" und die bei manchen Menschen auftretende Übelkeit simuliert werden soll. :-D
 
AW:

Langsam finde ich es dreist, was Ascaron da als neue Spiele darstellt.

Den NoLimits Rollercoaster gibts schon ewig
http://www.nolimitscoaster.com/deutsch/

Kostet dort aber 25 Euro.

Es ist zwar gut, wenn solche Spiele einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden, aber mit dem 2009 im Titel, suggeriert man den Leuten, man bekomme ein neuentwickeltes Spiel, was so nicht der Fall ist. Genauso mit dem Wort Release, das Spiel gibt es schon, ist doch nur ne neue Verpackung!

Das Gleiche ist schon beim Baumaschinensimulator 2009 passiert, dort haben Sie sogar noch die Frechheit besessen, das Spiel nichtmal ins Deutsche zu übersetzen und wenn man überlegt, daß es am 14.03.2004 erschienen ist, finde ich 15 Euro für ein 5 Jahre altes, englisches Spiel nur mit einem deutschem Handbuch doch ein wenig übertrieben.

Ich glaube dieser Simulatorwahn ist so nichtmehr ganz gerechtfertigt.

Die Kunden müßen sich doch irgendwann verarscht vorkommen.

Bin mal gespannt, was da Ascaron noch alles ausgräbt, die müßen ja schon ein richtiges Archäologenteam haben ;)


Ach ganz vergessen, der Achterbahnsimulator macht echt Gaudi, es gibt tolle Windgeräusche und die Achterbahnen sind der Wahnsinn, den Sitzplatz kann man sich übrigens aussuchen und den Kopf mit der Maus bewegen, wenn man sich ein bißchen einfühlt, ist das echt der Hammer.

Zieht euch doch einfach die Demo von der Seite oben.
 
AW:

tommygun am 06.03.2009 10:27 schrieb:
Das Gleiche ist schon beim Baumaschinensimulator 2009 passiert, dort haben Sie sogar noch die Frechheit besessen, das Spiel nichtmal ins Deutsche zu übersetzen und wenn man überlegt, daß es am 14.03.2004 erschienen ist, finde ich 15 Euro für ein 5 Jahre altes, englisches Spiel nur mit einem deutschem Handbuch doch ein wenig übertrieben.

moment den was du meinst war Rondomedia die den 5 jahre alten als neues spiel verkauft hat :-D
aber stimmt schon langsam reichts mit dieser veräppelung
 
AW:

Ja stimmt sorry, meinte natürlich Astragon und nicht Ascaron. Warum klingen die auch so ähnlich :-D

Ach der war von Rondomedia, die Packungen sehen aber auch alle gleich aus und das die auf den Simulatorzug aufspringen, naja, will halt jeder was vom Kuchen. Da steht auch nur Baumaschinensimulator ohne 2009.

Da hab ich wohl etwas zuviel in einen Topf gehauen. :(

Ich hoffe ihr versteht trotzdem worauf ich hinaus wollte.
 
AW:

Puppillenkilla am 06.03.2009 10:50 schrieb:
tommygun am 06.03.2009 10:27 schrieb:
Langsam finde ich es dreist, was Ascaron da als neue Spiele darstellt.
Astragon ;)
wollte ich auch schon schreiben. Wußte nicht, dass Sacred2 schon 5 Jahre alt ist ;)

Als das original damals war ganz cool.
 
AW:

Wow, toll da hat man dann bald die ganze Palette an schlechten Spielen: Landwirtschaftssimulator, Baggersimulator, Kransimulator, Betonmischersimulator, Fernkraftfahrersimulator, LKW-Simulator, Bussimulator, Fahrradkuriersimulator, Müllabfuhrsimulator, Fahrschulsimulator, Zufußgehsimulator, NASA-Fake-Simulator und jetzt auch noch einen Achterbahnsimulator ... OMG wie "toll" ist das denn :$ :$ :$

Hmmm.... kristallisiert sich da ein Muser herraus?
Kleiner Tipp an alle: Nie wieder ein Spiel mit "Tycoon", "Gigant", "Manager" oder "Simulator" im Namen! :finger2:
 
AW:

tommygun am 06.03.2009 10:27 schrieb:
Den NoLimits Rollercoaster gibts schon ewig
http://www.nolimitscoaster.com/deutsch/

Wer kauf sich ein Spiel, in dem die "Highlights" wie folgt beschrieben sind? (Originalzitat vom Hersteller)

- realistische Schattendarstellung
- mehrschichtiger Himmel
- Lens Flare Effekt
- animierte Szenenobjekte
- 3D Sound
- Onboard Sicht oder beliebige Beobachterposition
- beliebiger Sitzplatz, Wagen und Zug bei Inboard Sicht
- Mausbewegung simuliert Kopfbewegung des Betrachters

wtf oder?
 
AW:

erinnert mich übel übel übel stark an rollercoster tycoon. wobei übel nicht negativ gemeint ist. war eigentlich ganz gut rollercoster tycoon 3.
 
AW:

Occulator am 06.03.2009 14:43 schrieb:
tommygun am 06.03.2009 10:27 schrieb:
Den NoLimits Rollercoaster gibts schon ewig
http://www.nolimitscoaster.com/deutsch/

Wer kauf sich ein Spiel, in dem die "Highlights" wie folgt beschrieben sind? (Originalzitat vom Hersteller)

- realistische Schattendarstellung
- mehrschichtiger Himmel
- Lens Flare Effekt
- animierte Szenenobjekte
- 3D Sound
- Onboard Sicht oder beliebige Beobachterposition
- beliebiger Sitzplatz, Wagen und Zug bei Inboard Sicht
- Mausbewegung simuliert Kopfbewegung des Betrachters

wtf oder?

Nur einmal zur Info: NoLimits Coaster ist eine echte Simulation mit einer realistischen Physik dahinter. Allerdings ist das Programm als Solches bereits geschätzte 4-5 Jahre alt, daher klingt die Beschreibung tatsächlich etwas billig.

Im Moment arbeiten die Autoren an NoLimits Coaster 2. Was da von Astragon vertrieben wird ist allerdings der erste Teil. Der zweite Teil kommt frühestens im Frühjahr 2010 heraus.
http://www.nolimitscoaster.de/ unter News sind einige frühe Screenshots veröffentlicht
 
Zurück