• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Diablo 2: Blizzard plant neuen Inhalts-Patch zum neunten Geburtstag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678062
 
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.
 
AW:

Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.

Ähm, nein. Ein Patch ist sowieso nötig, um D2 mit dem Battle.net 2.0 kompatibel zu machen. Auch für Starcraft 1 wird so einer sicher kommen.
 
AW:

Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.

Was hat das bitte schön mit Hinhaltetaktik zu tun? Es ist doch eh egal ob D3 dieses, nächstes oder übernächstes Jahr herauskommt. Gut verkaufen wird es sich so oder so. Und wer hat den ersthaft an einem Release in diesem Jahr geglaubt?
 
AW:

TheChicky am 06.03.2009 09:28 schrieb:
Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.

Ähm, nein. Ein Patch ist sowieso nötig, um D2 mit dem Battle.net 2.0 kompatibel zu machen.
Das ist sicher richtig, aber es handelt sich hierbei um einen Inhaltspatch, keinen Kompatibilitätspatch.
 
AW:

Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.
Einfach unfassbar, wie manche es schaffen, eine gute Neuigkeit negativ auszulegen. >:|
Und dass Diablo 3 frühestens 2010 erscheint, war von Anfang an klar.
 
AW:

Worrel am 06.03.2009 09:39 schrieb:
TheChicky am 06.03.2009 09:28 schrieb:
Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.

Ähm, nein. Ein Patch ist sowieso nötig, um D2 mit dem Battle.net 2.0 kompatibel zu machen.
Das ist sicher richtig, aber es handelt sich hierbei um einen Inhaltspatch, keinen Kompatibilitätspatch.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, oder? Wenn schon, denn schon, haben sie sich wohl gedacht :)
 
AW:

FelixSchuetz am 06.03.2009 09:44 schrieb:
Einfach unfassbar, wie manche es schaffen, eine gute Neuigkeit negativ auszulegen. >:|
Man muß sich mal vor Augen halten, was Blizzard da macht:
Sie bringen kostenlosen neuen Inhalt für ein 9 Jahre altes Spiel - außerdem fragen sie vorher noch die Fans, welchen Inhalt diese denn gerne sehen würden.

Welche anderen Spiele von 2000 kriegen denn heute noch überhaupt Patches?
Geschweige denn kostenlose Bonusinhalte?
 
Endlich ein Grund, meinen Char weiterzuspielen, damit ich noch vor dem Patch bei Diablo bin. :S
 
skicu am 06.03.2009 10:18 schrieb:
Endlich ein Grund, meinen Char weiterzuspielen, damit ich noch vor dem Patch bei Diablo bin. :S


Echt mal :top: :top: . Das Blizzard sich echt noch so rührend um ihre Spiele kümmert ist schon wahnsinn. Bin zwar kein D2 Spieler,aber trotzdem tolle Sache.
 
Xyr0n am 06.03.2009 10:27 schrieb:
skicu am 06.03.2009 10:18 schrieb:
Endlich ein Grund, meinen Char weiterzuspielen, damit ich noch vor dem Patch bei Diablo bin. :S


Echt mal :top: :top: . Das Blizzard sich echt noch so rührend um ihre Spiele kümmert ist schon wahnsinn. Bin zwar kein D2 Spieler,aber trotzdem tolle Sache.

Was ein sinnvoller Patch wäre, nun dann würde ich direkt einen Grafikpatch vorschlagen, der Diablo 2 ein neues Gewand verpasst und eventuell eine neue Charakterklasse, da hätte ich an einen , Kampfmagier/Hexer (mit Schwert und Magier) Schamanen oder Waldläufer gedacht. Was dann aer noch überraschender wäre, das man selbst einen Dämonen spielen könnte.

Nun das ist halt wunschdenken und wahrscheinlich nicht realisierbar. :|

Das trübt trotzdem nicht meine Vorfreude auf Diablo 3. :X
 
Nun ja es ist ja nicht so, dass Blizzard mit Diablo2 kein Geld mehr verdienen
würde, deswegen finde ich den Support nicht "rührend", sondern gute Arbeit,
wie man es von dieser Firma erwartet. Durch die Ankündigung von D3 wurde der
Verkauf von D2 gerade in den USA nochmal ordentlich angekurbelt. Hier kostet D2+LOD
ja immer noch fast 25 Euro, ein ziehmlich stolzer Preis für ein Spiel, dass im letzten Jahrtausend entwickelt wurde. Da kann man ruhig auch noch mal ein Content Patch
herausbringen, um die Spieler wieder für das Diablo Universum zu begeistern. Das
wichtigste wäre die Möglichkeit die Auflösung zu verändern, 800x600 auf den 22 Zoll
Widescreens heutzutage ist schon eine Zumutung. Schon damals war die Auflösung
ein Kritikpunkt, und nun sind 9 Jahre ins Land gegangen.
 
Höhere Auflösung + Widescreen (oder gibts das inzwischen)

Neue Charklasse muß nicht sein.

Vielleicht noch ein neues Bonuslevel, vielleicht wo man in einer art starcraftkarte landet oder sowas, sozusagen das Space´KuhLevel oder sowas
 
AW:

Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.


was für ein unsinn.
da bringt ein hersteller neue inhalte für ein beinahe 10 jahre altes spiel und trotzdem gelingt es so manchem tatsächlich, selbst das noch in den dreck zu ziehen.
respekt... %)
 
Schon neun Jahre sind es vergangen... tja, irgendwann braucht man "fresh meat" - wie the Butcher zu sagen pflegte. Ich warte lieber auf Diablo 3.

Mittlerweile sind Leute am Zocken, die damal noch nicht oder kurz vor dem Release geboren wurden. ^^
 
AW:

Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.

Das war auch mein allererster Gedanke beim Erblicken der news.
Sowas kann offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugehen.
Echt ne Sauerei, ich finde man sollte Diablo 3 und Blizzard ab jetzt generell boykottieren.
Wie kann man es wagen sehnsüchtig Wartende mit neuem Diablo 2-content abzuspeisen.
Frechheit.

/not
 
AW:

GorrestFump am 06.03.2009 11:46 schrieb:
Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.

Das war auch mein allererster Gedanke beim Erblicken der news.
Sowas kann offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugehen.
Echt ne Sauerei, ich finde man sollte Diablo 3 und Blizzard ab jetzt generell boykottieren.
Wie kann man es wagen sehnsüchtig Wartende mit neuem Diablo 2-content abzuspeisen.
Frechheit.

/not


wenn ich dort oben sitzen würde, würde ich es nicht anders machen irgendwie muss man ja die alten diablo spieler wieder für sich gewinnen. es geht halt wie immer nur ums geld
 
AW:

GorrestFump am 06.03.2009 11:46 schrieb:
Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.

Das war auch mein allererster Gedanke beim Erblicken der news.
Sowas kann offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugehen.
Echt ne Sauerei, ich finde man sollte Diablo 3 und Blizzard ab jetzt generell boykottieren.
Wie kann man es wagen sehnsüchtig Wartende mit neuem Diablo 2-content abzuspeisen.
Frechheit.

/not
Wiso Hinhaltetaktik , wiso Sauerei?......Ob Blizzard einen neuen Patch für Diablo 2 rausbringt oder auch nicht , auf Diblo3 wartet man genau so lange ...... :confused:
 
AW:

BrokenGlass am 06.03.2009 11:54 schrieb:
GorrestFump am 06.03.2009 11:46 schrieb:
Berndor am 06.03.2009 09:25 schrieb:
Schöne Hinhaltetaktik um die Fans bei der Stange zu halten. Das bedeutet nichts anderes, als daß Diablo 3 erst 2010 erscheint, wie schon vorher von vielen vermutet.

Das war auch mein allererster Gedanke beim Erblicken der news.
Sowas kann offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugehen.
Echt ne Sauerei, ich finde man sollte Diablo 3 und Blizzard ab jetzt generell boykottieren.
Wie kann man es wagen sehnsüchtig Wartende mit neuem Diablo 2-content abzuspeisen.
Frechheit.

/not


wenn ich dort oben sitzen würde, würde ich es nicht anders machen irgendwie muss man ja die alten diablo spieler wieder für sich gewinnen. es geht halt wie immer nur ums geld

du hast den `spoiler` nicht verstanden/ gesehen, kann das sein? ;)
 
Zurück