• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Mafia meets CryEngine 2: Gangster-Mod für Crysis angekündigt - Erste Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Mafia meets CryEngine 2: Gangster-Mod für Crysis angekündigt - Erste Bilder!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678007
 
Na das sieht ja mal mehr als besch... eiden aus. Hoffentlich wird da noch ordentlich dran geschraubt. Aber mal ganz nebenbei: Es werden so viele Crysis-mods angekündigt und ist bisher mal eine einzige erschienen? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Grafik- configs und dergleichen sondern mal richtige Totalkonversionen!
 
Mich erinnerts gerade eher an eine schlechte Version der Source Engine
 
gerade total conversions erscheinen meisten nicht oder nur beta versionen davon. weil entweder sich das team vorher auflöst oder die motivation fehlt oder weil der support des titels eingestellt wird.

aber die meissten mod entwickler machen das auch für für sich selbst. skills erweitern in 3d max und ps und anderen programmen.
 
AW:

Medeiros am 05.03.2009 18:02 schrieb:
Na das sieht ja mal mehr als besch... eiden aus. Hoffentlich wird da noch ordentlich dran geschraubt. Aber mal ganz nebenbei: Es werden so viele Crysis-mods angekündigt und ist bisher mal eine einzige erschienen? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Grafik- configs und dergleichen sondern mal richtige Totalkonversionen!
was erwartest du? das spiel ist etwas mehr als 1 jahr raus und ein normales game wird auch nicht binnen einen jahres programmiert und da sind die mannschaften meißt 5 oder 10 mal so groß...
Ich habe großen respekt vor sowas, denn das ist verdammt viel arbeit und manchmal lohnt es sich, man siehe CS, DoD oder Battlefield 2 (das war vorher desert combat für 1942, bis das ganze modeteam von dice gekauft wurde)
 
AW:

Es mag ja sein, dass dies ein Projekt von nur ein paar einzelnen ist und dazu "nur" eine Mod ist, aber was hier zum Teil auf den Screens gezeigt wird, ist schon etwas.....ähm, gewöhnungsbedürftig. :B

Mein Lieblingsbild: http://www.pcgames.de/aid,678007/Mafia-meets-CryEngine-2-Gangster-Mod-fuer-Crysis-angekuendigt-Erste-Bilder/PC/News/?menu=browser&mode=article&entity_id=119380&image_id=985250&browsersize=fullscreen
 
AW:

Diese Mod wird wahrscheinlich die Vorzüge von Crysis hervorheben (mega Grafik und Performance,.............ok die Mega Grafik könnt ihr streichen sonst stimmt's :) )

Ich mekere ja nicht umbedingt über die Grafik aber warum zum Teufel muss ein Spiel das so eine schlechte Grafik hat auf Basis der Cryengine 2 entwickelt werden?
Diese Mod hätten die locker als Mafia Mod herausbringen können, dann wäre die Grafik genauso gut aber die Performance wäre wahrscheinlich nicht so sche****.
 
AW:

Ich denke, dass man von einem Mod nie so viel erwarten kann, wie von einem Vollpreisspiel(Ist ja klar). Ich finde, dass es ganz ordentlich aussieht, ist bestimmt ne gute Zeitvertreibung bis Mafia 2 kommt.
 
AW:

Laufend werden Mods angekündigt, aber nie erscheint eine Final.
 
AW:

Lion2k7 am 05.03.2009 21:18 schrieb:
Laufend werden Mods angekündigt, aber nie erscheint eine Final.

Wenn du eine Mod erstellen willst, die in der Nähe eines Vollpreisspieles kommt, dann kann das viele viele Monate oder gar Jahre dauern. Das heißt, man braucht unheimlich viel Disziplin und viele Leute verlieren eben einfach nach einiger Zeit die Lust oder stellen fest, das manches vielleicht nicht so umsetzbar ist, wie sie dachten.
 
AW:

Immer das gleiche, bei PCgames. jede woche wird ne über-mod angekündigt, die nie rauskommt und die PCgames schreibt fleißig die news...
 
AW:

Was ist dein Problem? ICh hab lieber ne News mehr als ne News weniger, wenns dich net interessiert zwingt dich ja keiner es anzuklicken oder?
 
AW:

Soulja110 am 06.03.2009 09:13 schrieb:
Was ist dein Problem? ICh hab lieber ne News mehr als ne News weniger, wenns dich net interessiert zwingt dich ja keiner es anzuklicken oder?
Es gibt aber zahlreiche Mods von hoher Qualität zu anderen Spielen, die sehr wohl erscheinen, über die aber nicht berichtet wird. Aber das liegt halt daran, dass man dann kein "Cry" im Newstitel unterbringen kann...
 
AW:

Das sind mir die Richtigen, immer nur rumheulen, man man. Wenn euch die News nicht passen, dann guckt sie einfach nicht an.

Was könenn die Redakteure denn dafür das nen Mod nicht fertiggestellt wird???

Wenn sie nicht darüber berichten würden und ihr erfahrt erst über sowas wenn´s schon nicht mehr up to date ist, heult ihr auch.

*Kopfschüttel*
 
AW:

Meine güte, News über Crysis schlagen bei euch wohl immernoch auf ablehnung. Ich geh in letzter Zeit nur wenig ins I-Net daher hab ich auch nich viel hier mitbekommen. Aber dass sich einige immernoch über Crysis-News aufregen können?! Tss-tss-tss habt ihr nix andres zu tun?
Zum Thema: Also ich finds toll dass die Mods von Crysis auch andre Vollpreisspiele Miemen. Ob die solche Qualitäten erreichen wag ich zu bezweifeln. Aber ein Blick kann man ja riskieren. Ausserdem kost es ja nix^^

PS: Man könnte ja mal alle sinnlosen Komentare gegen/für solche News in einer Statistik visualisieren. Mal sehn wer mehr Komentare abgibt. Aber das Überlass ich euch, hab nämlich keine Zeit. Ich muss noch zum Training.^^
 
AW:

HLP-Andy am 06.03.2009 10:33 schrieb:
Soulja110 am 06.03.2009 09:13 schrieb:
Was ist dein Problem? ICh hab lieber ne News mehr als ne News weniger, wenns dich net interessiert zwingt dich ja keiner es anzuklicken oder?
Es gibt aber zahlreiche Mods von hoher Qualität zu anderen Spielen, die sehr wohl erscheinen, über die aber nicht berichtet wird. Aber das liegt halt daran, dass man dann kein "Cry" im Newstitel unterbringen kann...

Da haste auf jeden Fall recht. Diese ganzen überambitionierten Crymods von Kiddies, die den Crysis Leveleditor gerade erst entdeckt haben, erscheinen wirklich nie.

Die Mods sehen auf Bildern fantastisch aus und scheitern dann, wenns drum geht wirklich neuen Content zu erstellen, statt die ewig gleichen Dschungellevels zu entwerfen. >:|

Auch die vielversprechenden Projekte ziehen sich endlos hin. Lost world, dieses fantasy dingens dessen namen ich vergessen hab, und das mechwarrior projekt)

Die einzige nicht crysis Mod, die es hier auch rein schafft ist die cinematic mod für HL2. und das auch nur weil die so fantastisch aussieht. Der Newsschreiber hier hat auf jeden fall nen extremen Grafikfetisch bei Mods und inhalte sind eher sekundär. :rolleyes:
 
AW:

Ich finde das sieht für eine Mod ganz okay aus!
Da hab ich schon weit aus schlimmeres gesehen [Counter Crysis zb.], kann schon sein das aus der Mod etwas wird, denn immerhin haben sie schon Playermodels.

Das einzige was hald noch stört ist das alles viel zu "sauber" und steil wirkt, man hat das gefühl das jemand die ganze Stadt mit einem Wischmob gewienert hat.
Da gehört mehr dreck rein, mehr Rostflecken, und mehr Kratzer.
 
Zurück