• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Paranoiker

yeah, pcgames goes google + RFID!

Wusst ichs doch! Analytics Code ist wenigstens schon mal vorhanden^^

AW:

das hat aber auch nen grund

die Flashs die hier eingesetzt werden sind recht rechenintensiv, öffnet die seite (ohne werbeblocker) mal aus spass in 40 tabs.. da bekommt nen Quadcore die kriese :ugly:

Mist. Jetzt habe ich angst davor die Maus in die Hand zu halten. :ugly:

schon wieder die Maus! Erst enthält sie einen Sender, und jetzt ne Sonde. Das ist - zugegeben - echt beängstigend! womöglich ist da echt was dran!

Die Werbung isses. Keine Ahnung wiso, aber die frisst viel zu viel Leistung.

Ich hab hier auch erhebliche Geschwindigkeitsprobleme, aber wenn ich die Werbung blockiere oder alle Plugins deaktiviere gehts plötzlich.

Jetzt weiß ich auch warum das ROCCAT-Logo auf meiner Kone ständig aufgeht, wenn ich gerade die Hand von ihr nehme...
Ich glaub ich hacke mal meine von euch gehackte Maus und porgrammiere sie so um, dass sie mir die Daten/Gedanken meiner Schwester anzeigt^^ Aber der Schwierige Part ist meine Schwester an den PC zu bekommen, da er doch immer von meinem trägen Körper blockiert wird... -.-"

Ich glaub' ich bennene mein Lesezeichen zur eurer Webpage mal in "google.de" um.
Nein, Warte. Ist das vielleicht der Plan der PCG-Redaktion, um so die Macht über sämtliche Regierungen der Welt ansich zu reißen und ein Universum a la Warhammer 40k zuschaffen.
Rossi - der Imperator, Mircosoft - die Navigatorhäuser, Avira AntiVir - Space Marines und das echte Google wird zur Inquisition (wobei sich da ja wenig ändert hehe)

FTW Rossi ;-)

mfg Tobi

RR am 05.03.2009 18:39 schrieb:
Predator91 am 05.03.2009 17:39 schrieb:
Mist. Jetzt habe ich angst davor die Maus in die Hand zu halten. :ugly:

Du traust dich noch eine Maus zu benutzen? :-o

Ich persönlich trage ja immer einen Panzerhandschuh wenn ich eine Maus benutze.
Ich hoffe so kann es der Sonde nicht gelingen in mich einzudringen.
Der einzige Nachteil ist nur das das Tippen relativ schwer ist. :ugly:

Mothman am 05.03.2009 19:02 schrieb:
loaloa1234 am 05.03.2009 18:56 schrieb:
Ich hab mal meine Maus aufgeschraubt.Scheint noch keine Sonde drinn zu sein. ^^
Dann ist sie schon in deinem Hirn.
Ab jetzt wäre es gut, Alu Folie über dem Kopf zu tragen (wegen Satelliten der Gedankenkontrollindustrie) und Magnetresonanzuntersuchungen zu vermeiden.^^

ohhh....habe meine Maus glei vor Angst aus dem Fenster geworfen, habe dann aber nachgeschaut.....und es war nix drin :D

Zurück