• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBit 2009: Ungewöhnliches Thermaltake Gehäuse zum 10. Geburtstag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - CeBit 2009: Ungewöhnliches Thermaltake Gehäuse zum 10. Geburtstag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677975
 
So schlecht fin dich das jetzt nicht, aber ich bleib bei meinem Kandalf von Thermaltake, sieht besser aus :)
 
AW:

es sieht . . .
interesant aus

wobei aber wohl für die meisten zu ungwöhnlich, das sie sich auch so eines Kaufen werden
 
AW:

Tach Post !

Wie sieht es denn da mit der Luftzirkulation aus ? Stirbt der Inhalt da keinen Hitzetod ?
Hand zum Gruß
 
AW:

Vermutlich ein Deisgn-Marketing-Gag ohne technischen Sinn ... wenn es einen gäbe, wäre der sicherlich in der News drin gewesen. Oder, PC Games? ;)
 
AW:

ChozenOne am 05.03.2009 13:37 schrieb:
Nicht schlecht aber ein Staubfänger ohne Ende...

Dann haste wenigstens mal nen Grund in der Bude, Staub zu wischen. :B

Ich find das Gehäuse ist mal was ganz neues. :-D
 
AW:

schick schick!! wo die kabel lang laufen würde mich interessieren... ist wirklich mal was neues und nich son bling-bling-kiddie-rotz, wie diese granulat-klumpen von RaidMax oder Alienware.
 
Zurück