• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBit 2009: Microsoft bestätigt fünf Versionen von Windows 7

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - CeBit 2009: Microsoft bestätigt fünf Versionen von Windows 7

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677971
 
also mal blöde frage aber wann kommt es nun auf den markt?
mal heißt es herbst 2009 dann winter 2009 danach wieder 2010 muss man echt mal fragen ob ihr euch einigen könnt :-D
 
AW:

Ich glaube das es noch vor Weihnachten 2009 in den Handel kommt.
 
AW:

Vidaro am 05.03.2009 12:42 schrieb:
also mal blöde frage aber wann kommt es nun auf den markt?
mal heißt es herbst 2009 dann winter 2009 danach wieder 2010 muss man echt mal fragen ob ihr euch einigen könnt :-D

MS hats gestern auf ner PK gesagt. Windows 7 kommt für Endkunden erst Anfang 2010.
 
AW:

SebTh am 05.03.2009 12:50 schrieb:
Vidaro am 05.03.2009 12:42 schrieb:
also mal blöde frage aber wann kommt es nun auf den markt?
mal heißt es herbst 2009 dann winter 2009 danach wieder 2010 muss man echt mal fragen ob ihr euch einigen könnt :-D

MS hats gestern auf ner PK gesagt. Windows 7 kommt für Endkunden erst Anfang 2010.

ah okay danke :top:
 
AW:

Gibts die ganzen Versionen als 32- und 64 Bitt oder nur als 64 bit Varianten? :P
 
AW:

Vordack am 05.03.2009 13:46 schrieb:
Gibts die ganzen Versionen als 32- und 64 Bitt oder nur als 64 bit Varianten? :P
Wahrscheinlich leider als beide Versionen. :|
 
AW:

Fyrex am 05.03.2009 14:30 schrieb:
Vordack am 05.03.2009 13:46 schrieb:
Gibts die ganzen Versionen als 32- und 64 Bitt oder nur als 64 bit Varianten? :P
Wahrscheinlich leider als beide Versionen. :|
Wieso leider?
Nicht jeder kann sich mal eben so neue Rechner kaufen. Vor allem im Laptop Bereich denke ich, dass noch ne ganze Menge Centrinos eingesetzt werden (so einen hab ich z.B.), und das sind nunmal 32Bit Prozessoren.
Ich find das gut, dass es Win7 für beide Technologien gibt, die Beta läuft auf meinem Laptop recht gut, viel damit gearbeitet hab ich aber noch nicht *zugeb*
 
Zurück