• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Der Herr der Ringe Online: Screenshots zu Buch 7 für Die Minen von Moria

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Der Herr der Ringe Online: Screenshots zu Buch 7 für Die Minen von Moria

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677932
 
warum macht wow nicht solche updates? Hier wird mit nem kostenlosen update eine Fraktion erweitert, das Gebiet erweitert und neue Instanzen eingefügt. Muss schon sagen , TOP von Turbine und Codemasters!
 
Genau aus solchen Gründen werde ich bald bei Herr der Ringe Online landen. Abgesehen davon, dass Herr der Ringe meine absoluten Lieblinsfilme und auch Bücher sind, hab ichs mit WoW nochmals probiert anfangs Jahr. Aber kann mich mit dem Spiel net anfreunden langfristig. Hat einfahc eine sehr junge Zielgruppe meiner Meinung nach. Herr der Ringe Online scheint eine absolute Perle zu sein. Habe schon eine News hier mitgelesen und habe das Gefühl, die Spieler entsprechen meinen Erwartungen viel mehr. Hier wird Teamplay wohl auch möglich sein und die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu finden.
Man sieht sich im Spiel :)
 
AW:

Medith am 05.03.2009 10:36 schrieb:
warum macht wow nicht solche updates? Hier wird mit nem kostenlosen update eine Fraktion erweitert, das Gebiet erweitert und neue Instanzen eingefügt. Muss schon sagen , TOP von Turbine und Codemasters!

Bis auf die Fraktion macht Wow das,seit es Wow gibt...
 
AW:

Mourning-Blade am 05.03.2009 11:29 schrieb:
Medith am 05.03.2009 10:36 schrieb:
warum macht wow nicht solche updates? Hier wird mit nem kostenlosen update eine Fraktion erweitert, das Gebiet erweitert und neue Instanzen eingefügt. Muss schon sagen , TOP von Turbine und Codemasters!

Bis auf die Fraktion macht Wow das,seit es Wow gibt...

Genau!! Denk doch nur an den momentanen Patch der in Arbeit ist!! Patch 3.1 der Uldar und so enthält!!! :-D
 
AW:

hTr am 05.03.2009 10:59 schrieb:
Genau aus solchen Gründen werde ich bald bei Herr der Ringe Online landen. Abgesehen davon, dass Herr der Ringe meine absoluten Lieblinsfilme und auch Bücher sind, hab ichs mit WoW nochmals probiert anfangs Jahr. Aber kann mich mit dem Spiel net anfreunden langfristig. Hat einfahc eine sehr junge Zielgruppe meiner Meinung nach. Herr der Ringe Online scheint eine absolute Perle zu sein. Habe schon eine News hier mitgelesen und habe das Gefühl, die Spieler entsprechen meinen Erwartungen viel mehr. Hier wird Teamplay wohl auch möglich sein und die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu finden.
Man sieht sich im Spiel :)

naja es sind aufjedenfall wesentlich weniger kiddys unterwegs. ein lol oder noob liest man da eher selten im chat und wenn einem das noch nicht genug ist, gibts ja sogar noch die RP server.
 
AW:

Mourning-Blade am 05.03.2009 11:29 schrieb:
Medith am 05.03.2009 10:36 schrieb:
warum macht wow nicht solche updates? Hier wird mit nem kostenlosen update eine Fraktion erweitert, das Gebiet erweitert und neue Instanzen eingefügt. Muss schon sagen , TOP von Turbine und Codemasters!

Bis auf die Fraktion macht Wow das,seit es Wow gibt...

Aber bei weitem nicht in dem Ausmass in dem Lord of the Rings das macht. Schau dir mal an was Wow in seinen 4 Jahren an Conten Updates hibekommen hat und was Herr der Ringe online in seinen gerade mal 2 Jahren an Content Updates hinbekmmen hat. Zieht man die content Raidinstanzen bei Wow ab, siehts da noch viel magerer aus. Blizzard könnte sich da an Turbine schonmal ein Beispiel nehmen, verdienen ja auch mehr als das 20 fache an WoW.
 
AW:

fyrann am 05.03.2009 11:47 schrieb:
Mourning-Blade am 05.03.2009 11:29 schrieb:
Medith am 05.03.2009 10:36 schrieb:
warum macht wow nicht solche updates? Hier wird mit nem kostenlosen update eine Fraktion erweitert, das Gebiet erweitert und neue Instanzen eingefügt. Muss schon sagen , TOP von Turbine und Codemasters!

Bis auf die Fraktion macht Wow das,seit es Wow gibt...

Aber bei weitem nicht in dem Ausmass in dem Lord of the Rings das macht. Schau dir mal an was Wow in seinen 4 Jahren an Conten Updates hibekommen hat und was Herr der Ringe online in seinen gerade mal 2 Jahren an Content Updates hinbekmmen hat. Zieht man die content Raidinstanzen bei Wow ab, siehts da noch viel magerer aus. Blizzard könnte sich da an Turbine schonmal ein Beispiel nehmen, verdienen ja auch mehr als das 20 fache an WoW.

jo das meinte ich eben, klar erweitert WoW auch , aber meist nur Instanzen, also als ich noch WoW gespielt hab (ca. ein Jahr her) Gab es eigentlich keine Gebietserweiterungen, die Karte und die Gebiete blieben die Alten , nur Instanzen gab es abundzu neue. Und denke auch das die bei dem Einkommen auch mal ein bischen mehr einbringen könnten. :confused:
 
AW:

Medith am 05.03.2009 11:50 schrieb:
fyrann am 05.03.2009 11:47 schrieb:
Mourning-Blade am 05.03.2009 11:29 schrieb:
Medith am 05.03.2009 10:36 schrieb:
warum macht wow nicht solche updates? Hier wird mit nem kostenlosen update eine Fraktion erweitert, das Gebiet erweitert und neue Instanzen eingefügt. Muss schon sagen , TOP von Turbine und Codemasters!

Bis auf die Fraktion macht Wow das,seit es Wow gibt...

Aber bei weitem nicht in dem Ausmass in dem Lord of the Rings das macht. Schau dir mal an was Wow in seinen 4 Jahren an Conten Updates hibekommen hat und was Herr der Ringe online in seinen gerade mal 2 Jahren an Content Updates hinbekmmen hat. Zieht man die content Raidinstanzen bei Wow ab, siehts da noch viel magerer aus. Blizzard könnte sich da an Turbine schonmal ein Beispiel nehmen, verdienen ja auch mehr als das 20 fache an WoW.

jo das meinte ich eben, klar erweitert WoW auch , aber meist nur Instanzen, also als ich noch WoW gespielt hab (ca. ein Jahr her) Gab es eigentlich keine Gebietserweiterungen, die Karte und die Gebiete blieben die Alten , nur Instanzen gab es abundzu neue. Und denke auch das die bei dem Einkommen auch mal ein bischen mehr einbringen könnten. :confused:


und dazu muss man noch sagen die meisten (runde 90%) Instanzen waren eigentlich vorher schon alle da bei WoW nur nicht betretbar! somit eigentlich sowieso ziemlich bescheidene content updates!
 
AW:

Die Content-Updates sind DAS Argument, das Lotro von vielen anderen MMO's unterscheidet. In der Größenordnung einmalig auf dem gesammten MMO-Markt. Weiter so, Turbine und CM! Ihr macht eine klasse Arbeit.

Dazu kommt die wirklich wunderbare Community von Lotro. Freundlich, kreativ und immer für jede Aktion zu haben. :) Ich bin bald endlich Level 60 (hab wenig Zeit zum spielen), und dann gehts wieder ab in die Instanzen!
 
Zurück