• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Watchmen: Das Ende naht: Watchmen: Das Ende naht: Demo zum Superhelden-Spiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677920
 
Hmm..komisch. Die PS3 Demo ist 2 mal so groß. Naja, denke nicht unbedingt, dass es super wird, aber erstmal die demo testen.
 
hab die Demo gerade mal probiert, Tolle Hau-Drauf-Action für Zwischendurch mit netten Moves. Die Grafik ist auch ganz nett. Nur das Level ist recht langweilig, wiederholt sich vieles. Solche Spiele gibts für PC viel zu selten
 
AW:

Lonestare am 05.03.2009 10:39 schrieb:
hab die Demo gerade mal probiert, Tolle Hau-Drauf-Action für Zwischendurch mit netten Moves. Die Grafik ist auch ganz nett. Nur das Level ist recht langweilig, wiederholt sich vieles. Solche Spiele gibts für PC viel zu selten

Ich finds auch recht öde das Level , mit so was kann man glaub Ich keine Käufer für sich gewinnen und wenn dann nur die wenigsten . Ich gehöre schon mal nicht dazu .
 
AW:

Ich bin überrascht, wie gut die Demo ist. Scheint ja wirklich eine ganz nette Art von 3d-Brawler zu sein, und nicht nur der übliche crap der sonst so als Spiel zum Film erscheint. Bloß der Level, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, wirkt stellenweise zu leer und steril. Dafür sind die Kampfanimationen top und vermittteln sehr gut die Kraft der Schläge/Tritte.
 
AW:

Kann mich nur anschließen. Was ganz anderes als Spiderman und Co.

Alleine die Grafik ist schon echt nett, dank nHancer mit 16xAA und mehr sieht sie richtig fett aus. Und dazu auch noch 360-pad Support. Super :)

Aber wieso sterile Level??? Wie soll man n Knast sonst darstellen??? Ich finde das Design sehr nett.
 
AW:

jop das game macht echt fun! grafik sieht auch richtig geil aus... respekt! ich find det level auch cool so.... find da nix zu meckern, aber nuja, wer suchet der findet auch immer wat. ;)
 
AW:

Jo, macht Spaß, ich werd's morgen mal mit nem Freund koorperativ testen.Die Grafik sieht gut aus, mit meinem Q6600, einer 8800GTX und 3Gb Ram kann ich unter Xp alles hochstellen(ich spiele mit 22'').Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten, mal sehen wie lang die gesamte Spielzeit ist und wie teuer das Spiel wird.

Edit: Jetzt seh ich gerade, dass ja schon in der Beschreibung drinsteht, dass das Spiel nur 3 Stunden dauert und über Steam 17,99€ kostet. Ich habe zwar Steam(CS:S), aber ich will einfach ne schöne Dvd-Packung im Regal haben, als nur einfach das Spiel auf der Platte.
Da warte ich wirklich lieber noch, bis es billiger wird.Es sei denn, die geplannten Episoden zum Spiel sind kostenlos, heißt, man würde nur einmal 17,99 bezahlen. Dann wäre der Preis mehr als fair....
 
AW: Download - Watchmen: Das Ende naht: Demo zum Superhelden-Spiel erschienen

Wo Kann ich diesen spiel kaufen?
Ich finde das nirgendwo !
Bitte melden unter
BlackKralle@live.de
 
Zurück