• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hill: Homecoming: Silent Hill: Homecoming: Patch behebt Probleme mit Bildschirmauflösungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Silent Hill: Homecoming: Silent Hill: Homecoming: Patch behebt Probleme mit Bildschirmauflösungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677890
 
War ein geiles Spiel auch wenn die Grafik schon fast so wie die von PS2 aussah.
Hoffe das den nächsten Teil ein besseres Kampfsystem und eine bessere Grafik spendiert wird.

Am besten wären die alten Entwickler. ^^
Das Spiel war, zumindest für SH-Fans wie mich, nicht schlecht.

Die verschiedenen Enden waren auf jeden Fall keine Motivation für mich das Spiel erneut durch zu spielen, habe mir alle anderen Enden bei Youtube angeschaut. ^^
 
Was hat denn CAPCOM mit Silent Hill zu schaffen???

Sehr witzig finde ich auch die Aussage, dass man Probleme mit der PC Version festgestellt habe. Ach ne. Ehrlich. Is ja nen Ding. Die US Version ist schon seit Monaten draußen und so voller Bugs, dass es eigentlich schon extrem frech ist, das der Patch erst jetzt kommt. Und der scheint die Soundprobleme auch nicht zu beheben ...

Direx
 
deshlab hab ich ne ps3 :) reinschieben, zocken! 0 Probs :-D
 
Bugs??? Hab Silent Hill Homecoming ne weile gezockt und kein wirklichen Bug entdecken können... außer die fehlende Unterstützung für das 360-Pad - also das die Buttons nich 1,2,3 etc heißen sondern A,B,X,Y ;)
 
AW:

Starcook am 05.03.2009 13:03 schrieb:
Bugs??? Hab Silent Hill Homecoming ne weile gezockt und kein wirklichen Bug entdecken können... außer die fehlende Unterstützung für das 360-Pad - also das die Buttons nich 1,2,3 etc heißen sondern A,B,X,Y ;)

ich hab das Spiel bei einem kumpel gezockt, weil Ausleihen geht ja nicht, wegen dem sch... Steam und bin nicht weit gekommen.
Es gibt einen fiesen Soundbug, der den Sound in den Zwischensequenzen zerstört und nur abgehackt abspielt, als hätte man die Hardwarebeschleunigung ausgestellt. so macht das Spiel keinen Spaß. Wenn du die Foren im Netz durchforstest, dann wirst Du jede menge postings zu diesem Thema finden.
Außerdem wirde der 5.1 Sound nicht auf Stereo runterkonvertiert und deshalb gibt es nur Rechts und Mitte zu hören. Also, eine einzige Katastrophe ...

Direx
 
AW:

direx999 am 05.03.2009 13:26 schrieb:
Starcook am 05.03.2009 13:03 schrieb:
Bugs??? Hab Silent Hill Homecoming ne weile gezockt und kein wirklichen Bug entdecken können... außer die fehlende Unterstützung für das 360-Pad - also das die Buttons nich 1,2,3 etc heißen sondern A,B,X,Y ;)

ich hab das Spiel bei einem kumpel gezockt, weil Ausleihen geht ja nicht, wegen dem sch... Steam und bin nicht weit gekommen.
Es gibt einen fiesen Soundbug, der den Sound in den Zwischensequenzen zerstört und nur abgehackt abspielt, als hätte man die Hardwarebeschleunigung ausgestellt. so macht das Spiel keinen Spaß. Wenn du die Foren im Netz durchforstest, dann wirst Du jede menge postings zu diesem Thema finden.
Außerdem wirde der 5.1 Sound nicht auf Stereo runterkonvertiert und deshalb gibt es nur Rechts und Mitte zu hören. Also, eine einzige Katastrophe ...

Direx

Dann sind die Bugs wahrscheinlich nur bei manchen aufzufinden denn ich hatte auch überhaupt nicht so große Probleme mit dem Spiel außer das vor Zwischensequenzen das Bild mal stotterte, es hörte allerdings nach höchstens 2 Sekunden auf und ich hatte trotzdem vll. nur 1 Sekunde von der Zwischensequenz verpasst da durch das Stottern die Zwischensequenz auch aufgehalten wurde.

Aber wenn so viele ja Probleme mit dem Spiel hatten finde ich es auch wirklich eine Frechheit jetzt erst einen Patch zu veröffentlichen.
 
AW:

Also bei mir ists bisher hin-und wieder beim Starten abgestürzt. Richtig nerven tuts aber, dass ziemlich am Ende (im "Folterkeller") mir nach der ersten Zwischesequenz plötzlich ein Absturz kam. Und der letzte Speicherpunkt lag ewig zurück.

Das alles ist aber nicht gegen den schrecklich miesen Kundenservice bzw. die miese Tour die Konami bei dem Spiel abzieht:

Erstens wird nirgendwo auf der Hülle der im Handel erhältlichen Version darauf hingewiesen dass ich Internet zum Aktivieren benötige und

2. kam bei meiner Mailanfrage diesbezüglich (über die offizielle Konami-Deutschland Homepage) auch nach 4-maligem Versuch von gänzlich unterschiedlichen Mailaccounts eine Mailer-Daemon Meldung, soll heißen der Beschwerdebrief ging ins Leere. Eine kostenpflichtige Telefonnummer wäre die einzige Alternative.

Bitte macht das nächste Mal auf so etwas aufmerksam, denn es handelt sich um absolute Kundenver*rsche. Kein Wunder dass es Raubkopien gibt (da wäre ja der Steam wenigstens beseitigt).
 
AW:

holgocop am 25.03.2009 16:59 schrieb:
Also bei mir ists bisher hin-und wieder beim Starten abgestürzt. Richtig nerven tuts aber, dass ziemlich am Ende (im "Folterkeller") mir nach der ersten Zwischesequenz plötzlich ein Absturz kam. Und der letzte Speicherpunkt lag ewig zurück.

Das alles ist aber nicht gegen den schrecklich miesen Kundenservice bzw. die miese Tour die Konami bei dem Spiel abzieht:

Erstens wird nirgendwo auf der Hülle der im Handel erhältlichen Version darauf hingewiesen dass ich Internet zum Aktivieren benötige und

2. kam bei meiner Mailanfrage diesbezüglich (über die offizielle Konami-Deutschland Homepage) auch nach 4-maligem Versuch von gänzlich unterschiedlichen Mailaccounts eine Mailer-Daemon Meldung, soll heißen der Beschwerdebrief ging ins Leere. Eine kostenpflichtige Telefonnummer wäre die einzige Alternative.

Bitte macht das nächste Mal auf so etwas aufmerksam, denn es handelt sich um absolute Kundenver*rsche. Kein Wunder dass es Raubkopien gibt (da wäre ja der Steam wenigstens beseitigt).

Wenn ein Spiel eine Internetaktivierung benötigt, dann muss das auf der Verpackung aufgeführt sein. Ist es das nicht, dann solltest du das Spiel eigentlich problemlos zurückgeben können.
 
AW:

Shadow_Man am 25.03.2009 23:23 schrieb:
holgocop am 25.03.2009 16:59 schrieb:
Also bei mir ists bisher hin-und wieder beim Starten abgestürzt. Richtig nerven tuts aber, dass ziemlich am Ende (im "Folterkeller") mir nach der ersten Zwischesequenz plötzlich ein Absturz kam. Und der letzte Speicherpunkt lag ewig zurück.

Das alles ist aber nicht gegen den schrecklich miesen Kundenservice bzw. die miese Tour die Konami bei dem Spiel abzieht:

Erstens wird nirgendwo auf der Hülle der im Handel erhältlichen Version darauf hingewiesen dass ich Internet zum Aktivieren benötige und

2. kam bei meiner Mailanfrage diesbezüglich (über die offizielle Konami-Deutschland Homepage) auch nach 4-maligem Versuch von gänzlich unterschiedlichen Mailaccounts eine Mailer-Daemon Meldung, soll heißen der Beschwerdebrief ging ins Leere. Eine kostenpflichtige Telefonnummer wäre die einzige Alternative.

Bitte macht das nächste Mal auf so etwas aufmerksam, denn es handelt sich um absolute Kundenver*rsche. Kein Wunder dass es Raubkopien gibt (da wäre ja der Steam wenigstens beseitigt).

Wenn ein Spiel eine Internetaktivierung benötigt, dann muss das auf der Verpackung aufgeführt sein. Ist es das nicht, dann solltest du das Spiel eigentlich problemlos zurückgeben können.

Das mit dem Steam an sich ist zwar schon wirklich ärgerlich, schlimmer jedoch finde ich halt den Service von Konami - bzw. den eben nicht vorhandenen. Wenn ich auf die Support Seite gehe, SH Homecoming als Produkt auswähle, denen dann mein Anliegen schreibe, und der Support Account gar nicht existiert finde ich das schon ziemlich daneben.
 
Zurück