• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBit 2009: Acer stellt das neue Gemstone-Notebook-Design vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677888
 
Ich finde dass alte Gemstone Blue (meins :-D) schaut um einiges besser aus.
Also die 6920er und 6935er Reihe(6930 nicht, weil die keine Media Dash Konsole haben)
 
Zerkratzt der Klavierlack bei einem Notebook nicht viel zu leicht?
 
Das einzige warum meiner zerkratzt ist, ist weil meine Mutter das Fenster dagegen gehaut hat XD
 
Naja... da wird wohl ne extra Schutzschicht drauf sein. Meiner hat auch diese Glanzoptik. Das einzige, was nervt ist, dass man jeden einzelnen Fingerabdruck sieht ^^


Aber reiner Klavierlack, wie zum Beispiel bei einigen TV Geräten wird das nicht sein, da diese Oberfläche viel zu empfindlich für oft benutzte Notebooks ist, die man transportieret und ständig ein und auspackt.

Sowas wäre höchstens für einen Desktop-Ersatz geeignet.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob man darauf gut (und schnell) fehlerfrei tippenkann, wegen den flachen Tasten....
 
Zurück