• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts: Termine für Crysis Maximum Edition, Der Pate 2 und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - EA: Electronic Arts: Termine für Crysis Maximum Edition, Der Pate 2 und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677652
 
für spore gibts nen addon? um noch mehr verluste zu machen und mehr PCs mit securom zu verpesten?
 
AW:

hornboy am 03.03.2009 19:57 schrieb:
fliger5 am 03.03.2009 19:54 schrieb:
für spore gibts nen addon? um noch mehr verluste zu machen und mehr PCs mit securom zu verpesten?
quatsch. spore spielt doch eh keine sau :-D

Schön wärs... leider hat sich das ding recht gut verkauft. der spielrische reiz ging für mich gegen 0. Den üblen Vorgeschmack macht wohl auch das recht gut klingende addon nicht wett.
 
AW:

Naja Crysis+Crysis Warhead hab ich ja schon, wieso soll ich mir dann diese Maximum-Edition zulegen? Brauchen die mehr Geld oder was?
 
AW:

megagamer100 am 04.03.2009 11:55 schrieb:
Naja Crysis+Crysis Warhead hab ich ja schon, wieso soll ich mir dann diese Maximum-Edition zulegen? Brauchen die mehr Geld oder was?

Das ist wie bei den Gold-Editionen zu Spielen. Das ist für Leute gedacht, die eben beide Teile noch nicht besitzen und die hier zusammen bekommen ;)
 
Zurück