• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Dungeon für High-Level-Spieler angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Dungeon für High-Level-Spieler angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677761
 
News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Dungeon für High-Level-Spieler angekündigt

Hab auch nen Char mal bis Level 6 gezockt aber komme seit par Tagen einfach nicht mehr ins Game, bleibe immer bei Lade Serverliste hängen... Schade eigentlich, sah vielversprechend aus.
 
News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Dungeon für High-Level-Spieler angekündigt

Na dann beieil ich mich mal, dass ich high-lvl werd!=)
 
News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Dungeon für High-Level-Spieler angekündigt

Weiß eigentlich jemand ob zum offiziellen Start am 19.03. die Server neu gestartet werden und die bisher erspielten Chars dann Schnee von gestern sind?
 
AW: News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Dungeon für High-Level-Spieler angekündigt

Mister_Y am 04.03.2009 02:22 schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob zum offiziellen Start am 19.03. die Server neu gestartet werden und die bisher erspielten Chars dann Schnee von gestern sind?
werden übernommen... heißt es jedenfalls bisher...
 
AW: News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Dungeon für High-Level-Spieler angekündigt

mal ganz ehrlich. wen interessiert dieses spiel überhaupt? wieso wird das von den offiziellen seiten und magazinen so gehyped? habs nichtmal über lvl 2 geschafft weil ichs einfach grauenhaft fand...
 
AW: News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Dungeon für High-Level-Spieler angekündigt

Flex12 am 05.03.2009 05:12 schrieb:
mal ganz ehrlich. wen interessiert dieses spiel überhaupt? wieso wird das von den offiziellen seiten und magazinen so gehyped? habs nichtmal über lvl 2 geschafft weil ichs einfach grauenhaft fand...

darüber rätsel ich auch, und nicht nur ich..

der Client war ja quasi überall drauf (ausser auf der Computerbildspiele, die haben den platz bisher eher für sinnvolles verbraten)

in jedem heft gibts artikel darüber, und das interesse an dem spiel ist eher gering.. jedenfalls wars beim ersten und einzigen mal einloggen sehr leer, und das um 20 Uhr..
 
Zurück