• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBit 2009: Asus stellt Tablet-Eee-PC T91Go mit Touchscreen vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677722
 
Onlinelagerung von Daten? Toll, dann muss man die Kunden gar nicht mehr ausspionieren, weil der Kunde sowie gleich alle auf ihren Servern abliefert.
 
Nein, ich glaube die meinen damit einen dienst wo man den Speicher seines Notebooks erweitern lassen kann. Online Storage würde für ein Mobiles Notebook kaum Sinn machen.
 
AW:

Habe das Ding schon gestern in den Nachrichten gesehen. Interessant. Nur wie teuer ist der Spaß? Die Netbookgrenze von 400 Euro sollte das Gerät möglichst nicht überschreiten. Die kleinen Netbooks empfinde ich als sinnvolle Bereicherungen des täglichen mobilen Lebens. Für meine Anforderungen sind die absolut passend, und deklassieren aufgrund der Größe und der ausreichenden Leistung auch größere Modelle.

Regards, eX!
 
AW:

Dr-Brot am 03.03.2009 15:40 schrieb:
Nein, ich glaube die meinen damit einen dienst wo man den Speicher seines Notebooks erweitern lassen kann. Online Storage würde für ein Mobiles Notebook kaum Sinn machen.

Ist handelt sich dabei aber um eine Online-Plattform auf der man Daten speichern kann. Und warum würde das gerade bei einem Netbook keinen Sinn machen?
Heute gibts doch eh überall Hotspots, viele kostenlos und wenn Not am Mann ist trinkt man halt noch nen Kaffee um den Zugang zu bekommen. Diese UMTS-USB-Sticks werden ja auch immer beliebter.
Hatte den Storage auch bei meinen 1000er dabei. Hab ihn zwar noch nicht aktiviert, aber der soll angeblich nur die ersten 18 Monate kostenlos sein, danach wirds wohl kosten.

Und zum Thema Netbooks: Ich habs nicht bereut mir einen zuzulegen. Mittlerweile benutzt ich ihn nur noch. Außer wenn mal etwas konvertiert werden muss kommt der alte Tower zum Einsatz.
Was ich mir allerdings von vielen Frauen anhören durfte: "Der ist ja niedlich."
 
Zurück