• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBit 2009: Scythe stellt den Monsterkühler Godhand vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - CeBit 2009: Scythe stellt den Monsterkühler Godhand vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677749
 
großer lüfter schön und gut, aber wie schwer ist das Ding und funktioniert er evtl auch passiv?
 
oha..^^ naja
wer's braucht :-D
und ob das teil so leise und leicht ist bezweifle ich.
 
AW:

Scythe? so hieß eine Raketenbasis in StarTrek 25th Anniversary..

sowas kauf ich nicht :-D
 
AW:

Huskyboy am 03.03.2009 15:39 schrieb:
Scythe? so hieß eine Raketenbasis in StarTrek 25th Anniversary..

sowas kauf ich nicht :-D

und auf deutsch heißt beides Sende :rolleyes:

aber bei so nem Teil muss man ja Angst haben, das wenn man gegen den Rechner rennst die das Ding das Mainboard zerreist
 
AW:

Ist schon 1. April?
In welches Gehäuse soll das reinpassen?? In meins bestimmt nicht. Ich will auch nicht wissen, auf wieviel Mainboards das _nicht_ passt...
 
AW:

TAPO am 03.03.2009 15:27 schrieb:
großer lüfter schön und gut, aber wie schwer ist das Ding und funktioniert er evtl auch passiv?

Benutze meinen Scythe Mugen sogar Passiv auf ein Intel Core 2 Quad Q6700 OC 3GHz, genau so meine Graka Zotac 8800GT auch Passiv ohne heiße Temps die Case Lüfter und der leichte Durchzug des Windes Regeln da die Temps sehr Ordentlich   siehe Selbst:

[Mein System Graka und CPU Passiv Gekühlt]
 
AW:

Enisra am 03.03.2009 15:57 schrieb:
Huskyboy am 03.03.2009 15:39 schrieb:
Scythe? so hieß eine Raketenbasis in StarTrek 25th Anniversary..

sowas kauf ich nicht :-D

und auf deutsch heißt beides Sende :rolleyes:

aber bei so nem Teil muss man ja Angst haben, das wenn man gegen den Rechner rennst die das Ding das Mainboard zerreist

wer so blöd ist und gegen seinen computer rennt hat auch nix anderes verdient das das ding in rauch auf geht, wo habt ihr das ding stehen? mitten im raum?
 
AW:

sach jetz nich du hast rennen wörtlich genommen . . .
 
AW:

Nie wieder Scythe :finger2:

Mag sein, dass die ne gute Kühlungseffizienz haben, aber die Verarbeitung wirkt billig, das Design passt selten problemlos in jedes Gehäuse und der Einbau war das unkomfortabelste was mir bisher unter die Finger gekommen ist :pissed:
 
AW:

Dieses Riesenteil ist wohl für den Einsatz unter Schwerelosigkeit in Towergehäusen entworfen worden. :B
 
AW:

blockiert das TEil nicht irgendwie den Einbau von anderen großen Teilen (zb graka)? Oder ist das Ding nur für Rechenzentren entwickelt worden?


Oder wollen die einfach nur zeigen, dass sie den größten haben? :-D
 
AW:

absolut lächerlich!!! ist doch auch sonst nichts neues, seinen staubsauger für absurde modding-vorhaben auszuschlachten ;)
 
AW:

oceano am 03.03.2009 17:18 schrieb:
Nie wieder Scythe :finger2:

Mag sein, dass die ne gute Kühlungseffizienz haben, aber die Verarbeitung wirkt billig, das Design passt selten problemlos in jedes Gehäuse und der Einbau war das unkomfortabelste was mir bisher unter die Finger gekommen ist :pissed:

Schließe mich dem uneingeschränkt an.
Keine Ahnung, warum um diesen Schrott so ein Hype gemacht wird. :rolleyes:
 
Zurück