• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Dawn of War 2 dominiert weiterhin die Top 20

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677552
 
Lassen wir uns auf mindestens vier weitere spannende Jahre mit Dawn of War ein. Hoffentlich bleibt der Support während dieser Zeit auch gut.

WAAAAAAGGGHHH!
 
AW:

Echt schade, dass son geiles Game wie Mirror's Edge sich nicht verkauft. Endlich mal was neues. Mir gefällts sehr gut. Allerdings ist der PC Preis mit 50 Euro für den geringen Spielumfang schon sehr happig. EA sollte es mal den Konsolenpreisen anpassen und auf 30 Eusen reduzieren.
 
Meiner Meinung nach absolut verdient die Spitzenposition von Dawn of War2!
Wirklich seit langem wieder ein Kauf den ich absolut nicht bereue! :)

Auch wenn sich über den notwenigen Steam-Account sowie "Games for Windows Live!" sicherlich streiten lässt, das Spiel an sich hat es einfach verdient gekauft zu werden. :top:
 
hmmmmm,
nun weiß ich was Blizzard mit all der Kohle macht ...
World of Warcraft und andere Abarten massig aufkaufen und somit pushen :P
 
Jo, meinem Vorvorredner nur zustimmen kann, DoW 2 steht verdient auf den Spitzenpositionen.
 
Unglaublich, dass CSS noch immer in den Tops ist ... hat das nicht längst jeder? ;D
 
Occulator am 02.03.2009 20:05 schrieb:
Unglaublich, dass CSS noch immer in den Tops ist ... hat das nicht längst jeder? ;D
Schätz mal das liegt an den gebannten Cheatern,die einen neuen Key brauchen. :finger:

Es freut mich wirklich riesig für Relic das DoW II so erfolgreich ist,die haben es echt verdient. :top:
 
Zurück