• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blood Bowl: Blood Bowl: Neue Screenshots zum Fantasy-Football-Spiel auf Warhammer-Basis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677479
 
Ich hoffe wirklich, daß Cyanide bei Blood Bowl nicht wieder soviel Mist baut und Fehler macht wie bei Loki und Blood Bowl nicht die kleinen Fehler von Chaos League wiederholt.
 
Das Spiel wird doch nie fertig. Sollte das nicht
Anfang 2008 erscheinen ? Spiele mit einer so
langen Geschichte werden meistens nichts
 
AW:

Bensta am 28.02.2009 13:34 schrieb:
Das Spiel wird doch nie fertig. Sollte das nicht
Anfang 2008 erscheinen ? Spiele mit einer so
langen Geschichte werden meistens nichts
lange geschichte ? hä?
Ausserdem warum soll das nicht erscheinen?
Das ist ein stink-normales Footballspiel und nicht Duke nukem forever.
 
AW:

Ich hoffe dass es überhaupt irgendwie vernünftig wird. Seit M.U.D.S (älter als so manches Forenmitlgied hier, hihi) habe ich kein wirklich gutes Fantasy-Footballspiel mehr gesehen. Selbst das lang erwartete Speedball-Remake war Müll-.-
Naja ich hoffe darauf, dass es genauso wird wie es sich liest. Bin gespannt.

MfG
 
Zurück