• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Zukunftsvisionen: Best of CryEngine 2 - Könnte so Crysis 2 aussehen?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Zukunftsvisionen: Best of CryEngine 2 - Könnte so Crysis 2 aussehen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677474
 
Bild 3 ist die map midtown, ich finde das die genial ist. man kann sogar in der map u-bahn fahren...ich habe da auch ein paar gute bilder gemacht^^
 
Ist das mit Crysis 2 nur ein Gag um mehr Klicks zu bekommen oder hab ich da wikrlich was verpasst? Würde mich ja schon freuen, wenn noch ein Crysis Teil rauskäme...
 
AW:

Fire00 am 28.02.2009 11:29 schrieb:
Ist das mit Crysis 2 nur ein Gag um mehr Klicks zu bekommen oder hab ich da wikrlich was verpasst? Würde mich ja schon freuen, wenn noch ein Crysis Teil rauskäme...

Crysis ist glaube ich als Trilogie geplant, von daher, ja, es kommt noch ein Teil =)
 
AW:

Puppillenkilla am 28.02.2009 11:41 schrieb:
Fire00 am 28.02.2009 11:29 schrieb:
Ist das mit Crysis 2 nur ein Gag um mehr Klicks zu bekommen oder hab ich da wikrlich was verpasst? Würde mich ja schon freuen, wenn noch ein Crysis Teil rauskäme...

Crysis ist glaube ich als Trilogie geplant, von daher, ja, es kommt noch ein Teil =)

hej cool... das sind ja mal interessante news (zumindest für mich ^^)... :-D
 
AW:

Fire00 am 28.02.2009 11:46 schrieb:
Puppillenkilla am 28.02.2009 11:41 schrieb:
Fire00 am 28.02.2009 11:29 schrieb:
Ist das mit Crysis 2 nur ein Gag um mehr Klicks zu bekommen oder hab ich da wikrlich was verpasst? Würde mich ja schon freuen, wenn noch ein Crysis Teil rauskäme...

Crysis ist glaube ich als Trilogie geplant, von daher, ja, es kommt noch ein Teil =)

hej cool... das sind ja mal interessante news (zumindest für mich ^^)... :-D

Ja Crysis wurde schon quasi von Anfang an als Trilogie angekündigt. Davon mal abgesehen hat sich das Spiel einigermaßen gut verkauft, hat oft Traumwertungen über 90% bekommen, da kann man generell immer von einem Nachfolger ausgehen, solange sich damit Geld verdienen lässt.
 
AW:

Seht euch doch einfach die ersten Screenshots an, die von Crysis veröffentlicht wurden, dann wisst ihr wie Crysis 2 aussehen wird. Weil, mal ehrlich, das Endergebnis von Crysis sah keineswegs so gut aus wie auf den Screenies!
 
AW:

Medeiros am 28.02.2009 12:05 schrieb:
Seht euch doch einfach die ersten Screenshots an, die von Crysis veröffentlicht wurden, dann wisst ihr wie Crysis 2 aussehen wird. Weil, mal ehrlich, das Endergebnis von Crysis sah keineswegs so gut aus wie auf den Screenies!


das ist ja leider gottes so gut wie bei jedem spiel der fall. kleine schönheitskuren hier und da...
 
AW:

Sieht zwar nett aus, wäre aber noch netter wenn man dafür keine >1000 Öcken für nen neuen Rechner hinblättern muss!
Hab nen Quadcore 2.4ghz mit hd4850, 4gb ram auf ebay für 550 Euro gekauft. Ka was du mit 1000 anstellen willst.
 
AW:

Meai am 28.02.2009 13:10 schrieb:
Sieht zwar nett aus, wäre aber noch netter wenn man dafür keine >1000 Öcken für nen neuen Rechner hinblättern muss!
Hab nen Quadcore 2.4ghz mit hd4850, 4gb ram auf ebay für 550 Euro gekauft. Ka was du mit 1000 anstellen willst.

Schonmal aufgeschraubt und reingeguckt was da verbaut wurde?

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man was halbwegs ordentliches haben will mußman für ein Komplettsystem schon so um die 1000-1500 Euletten hinlegen wenns ein Gamer PC werden soll.
Graka und Prozzi sind doch schon knapp 600.
 
AW:

Crusader91 am 28.02.2009 13:03 schrieb:
Sieht zwar nett aus, wäre aber noch netter wenn man dafür keine >1000 Öcken für nen neuen Rechner hinblättern muss!

Tach Post !

Darauf wird es aber hinauslaufen. Ich bezweifel das sich Crytek nur mit einer minimalen Verbesserung der Grafik zufrieden geben wird. Die haben schließlich einen Ruf zu verlieren.
Zumindest den einer der leistungsfähigen Spieleengine´s, wenn nicht der Leistungsfähigsten. Physik, KI, Grafik, irgendwelche Effekte. Das wird mit Sicherheit wieder ein Quantensprung. Und leider wird es bei Erscheinen wieder viele PC Selbstmorde geben, wenn diese ihren Dienst mit einem ausgestreckten Mittelfinger auf der Bildschirmmitte und einem lauten Knall quittieren.
Da wird meiner wohl auf jeden Fall dazu gehören.
Es sei denn ich bekomme es dann auf 320 x 240 und 16 Farben zum laufen. :B

Hand zum Gruß
 
AW:

Meai am 28.02.2009 13:10 schrieb:
Sieht zwar nett aus, wäre aber noch netter wenn man dafür keine >1000 Öcken für nen neuen Rechner hinblättern muss!
Hab nen Quadcore 2.4ghz mit hd4850, 4gb ram auf ebay für 550 Euro gekauft. Ka was du mit 1000 anstellen willst.

die spielen für diese screenshots meistens auf ultra high, oder sie schrauben die einstellungen noch ein bisschen höher.
und für das braucht man scho ne höllenmaschine :-D
 
AW:

Was nützt mir die schönste Grafik wenn das Spiel ( Crysis ) nicht gut ist?
 
AW:

Nunja dann wird bei Release des Spiels wahrscheinlich wieder die passende Hardware nicht verfügbar sein xD
Zum Crysis-Release hat auch die damals schnellste Karte 8800 GTX auf "Very High" - Womit die ganzen tollen Screens, die für sabbernde Mäuler gesorgt haben, produziert wurden - kläglich versagt. (Wenn auch ein paar Fanboys anderer Meinung sind...Zumindest kam meine 8800 GT mit allem auf "Hoch" vorallem im späteren Spielverlauf nicht mehr wirklich klar.)

@frogi
Ob ein Spiel gut ist oder nicht, ist immer relativ :B
 
AW:

Ich finde die geben sich nicht genug mühe die Grafik so zu optimieren das sie nicht nur gut aussieht sondern auch flüssig läuft.Bestes Beispiel "Armed Assault".Als es neu rauskam liefs nicht mal auf meinem High-End-Rechner ein Q6700 2,6Ghz, 4 GB Ram, 8800GTX flüssig.Und das war damals die Tophardware.Ein patch später lief das Spiel dann 100% schneller.Und das ist keine Ausnahme aber doch schon ein ziemlich krasser Fall.Die sollten sich aber meiner Meinung nach lieber mal mehr über besseres Spieldesign als nur um beste Grafik bemühen.Was bringt mir eine Topgrafik wenn ich mich bald daran sattgesehen hab und mich das Spiel nicht durch ne tolle Story oder irgendwas anderem motiviert weiter zu spielen.Was zählt ist eine gute Kombination.
 
AW:

Crusader91 am 28.02.2009 15:22 schrieb:
Nunja dann wird bei Release des Spiels wahrscheinlich wieder die passende Hardware nicht verfügbar sein xD
Zum Crysis - Release hat auch die damals schnellste Karte 8800 GTX auf "Very High" - Womit die ganzen tollen Screens, die für sabbernde Mäuler gesorgt haben produziert wurden - kläglich versagt. (Wenn auch ein paar Fanboys anderer Meinung sind. Zumindest kam meine 8800 GT mit allem auf "Hoch" vorallem im späteren Spielverlauf nicht mehr wirklich klar.)

@frogi
Ob ein Spiel gut ist oder nicht, ist immer relativ :B
Ich finde es aber gut des es Entwickler gibt die sich an neues herantrauen und alles möglich in Softwaregestaltung machen. Wieviele Spiele erscheinen ständig in einer abgewandelten Unrealengine 3, das nervt langsam, sicher ist die nicht schlecht, läuft fast auf jeden Rechner flüssig, aber die CE2 ist ein Meilenstein, wenn auch nicht vollständig optimiert, aber nur so werden auch wieder Hardwarefirmen genötigt weiter zu entwickeln. Das denken der ewigen Motzer bedeutet Stillstand, Crytek setzt auf Zukunft und Entwicklung, darauf sollten wir stolz sein, nicht allein weil sie als eine der wenigen, wieviel gibt es da wohl, deutschen Firmen, mal führend am Markt sind. Die Screens sind im übrigen voll gerendert und meist in 3-6 facher max. Bildschirmauflösung gemacht. Keine Graka, nicht in den nächsten Jahren, wird das flüssig bringen können. Jeder kann mal in seinen Crysis Editor gehen und sich an den unzähligen Konsolenbefehlen versuchen und eigene Screens machen und wird sich wundern, was da alles noch drin steckt. Diese Engine ist weit mehr als was sich die meisten vorstellen können. Ok, klingt wie Fanboy, aber nur weil sie mich als Liberaler überzeugt hat. Das heisst eigentlich nur RESPEKT an die Entwickler und danke an alle die das zu schätzen wissen.
 
AW:

@Crusader91:
Also ich hab ne bfg 8800gt oc1 ,2GB Arbeitsspeicher und nen E8400 und ich konnte Crysis und Crysis Warhead flüssig auf den höchsten Einstellungen spielen. (XP auf nem 19-Zöller).
Was hattest du denn dann für Einsteungen, dass deine 8800gt nicht mitkam?!
 
Zurück