• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL-Screenshots: Monumentale Bilder aus der Städtebau-Simulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Cities XL: Cities XL-Screenshots: Monumentale Bilder aus der Städtebau-Simulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677472
 
Naja, wirklich neu ist nur das Bild aus der Vogelperspektive.
Das hat es aber in sich.
Freu micvh schon total, ich hoffe nur, dass Cities XL länger motiviert als City Life und einem nicht schon bei der zweiten Stadt langweilig wird.
 
AW:

na hoffentlich wird das ein Erfolg
weil Sim City4 wird auch so laaangsam langweilig

Immerhin ist es schon mal nett, das die Wahrzeichen gebaut werden und nicht wie bei SC einfach dann da sind
 
AW: News - Cities XL: Cities XL-Screenshots: Monumentale Bilder aus der Städtebau-Simulation

Das sieht ja richtig interessant aus. Mein letztes Städtebau-Spiel war SimCity 3000.
 
AW: News - Cities XL: Cities XL-Screenshots: Monumentale Bilder aus der Städtebau-Simulation

Thomsn am 28.02.2009 13:47 schrieb:
Das sieht ja richtig interessant aus. Mein letztes Städtebau-Spiel war SimCity 3000.
Meines auch. SC3000 war mir allerdings schon zu komplex (kompliziert/schwer); habe jedenfalls nie lange spielen können, weil ich immer pleite ging.
Irgendwann wurd's wieder veräussert und ich habe stattdessen wieder SC2000 weitergespielt. :B
 
AW: News - Cities XL: Cities XL-Screenshots: Monumentale Bilder aus der Städtebau-Simulation

Die Screenshots sehen gut aus, ich hoffe nur das Projekt wird nicht zu überambitioniert, das Spiel selbst muss ja Spass machen und eine runde Sache sein.

Was Städtesims angeht ist SimCity 4 meiner Meinung nach immer noch Referenz, hätte aber nichts dagegen wenn Cities XL der neue Platzhirsch wird, optisch ist das jedenfalls schonmal der Fall, aber SC 4 ist ja auch schon recht alt... ;)
 
AW: News - Cities XL: Cities XL-Screenshots: Monumentale Bilder aus der Städtebau-Simulation

Die Screenshots gibt es schon seid Ewigkeiten auf der Webseite des Spiels. :|
 
AW: News - Cities XL: Cities XL-Screenshots: Monumentale Bilder aus der Städtebau-Simulation

so ein quark
 
AW: News - Cities XL: Cities XL-Screenshots: Monumentale Bilder aus der Städtebau-Simulation

Muss ich haben ;) Darf auch ruhig so komplex werden wie die (noch?) Referenz SC4. Einfach etwas hinklatschen und fertig wäre langweilig.
 
Zurück