• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King's Bounty: The Legend: Lesertest der Woche: Qu1cksh07 vergibt 89 Prozent für King's Bounty: The Legend

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - King's Bounty: The Legend: Lesertest der Woche: Qu1cksh07 vergibt 89 Prozent für King's Bounty: The Legend

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677410
 
Ein echt sehr guter Lesertest. Die Wertung liegt auch ungefähr dort, wo sie meiner Meinung nach hingehört.
Schön, dass sich jemand die Mühe macht und auch über ein nicht so populäres Spiel einen derart ausführlichen Test schreibt.
Vor allem deswegen, weil es dieses Spiel auch auf alle Fälle verdient.
 
Ich finde die Idee "Lesertest der Woche" wirklich gut aber meiner Meinung nach, wäre es besser wenn ihr daraus ein "Lesertest des Monats" macht. Denn dieser Test ist auch schon vom 11.2. und soviele Lesertests werden in einer Woche ja auch nicht geschrieben, sodass man machmal ja nur 1-2 zur Auswahl hat. Und wenn die total sinnlos sind müsste man die Aktion in dieser Woche ganz ausfallen lassen.
 
AW:

Da muss man sich ja mal wieder aufraffen und selbst mal wieder ein paar Lesertests schreiben :B
Ich hab's damals aufgegeben, weil die Funktion nach dem Re-Design total verbuggt war und man trotz positiver Bewertungen keine Autorenpunkte mehr dazu bekommen hat. Wurde das alles eigentlich in den letzten Monaten verbessert?
 
AW:

Shadow_Man am 27.02.2009 15:31 schrieb:
Da muss man sich ja mal wieder aufraffen und selbst mal wieder ein paar Lesertests schreiben :B
Ich hab's damals aufgegeben, weil die Funktion nach dem Re-Design total verbuggt war und man trotz positiver Bewertungen keine Autorenpunkte mehr dazu bekommen hat. Wurde das alles eigentlich in den letzten Monaten verbessert?

Soviel ich weiß nicht, ich habe immer noch null Punkte trotz hilfreicher und sehr hilfreicher Bewertungen.
 
AW:

Zapfenbaer am 27.02.2009 16:33 schrieb:
Shadow_Man am 27.02.2009 15:31 schrieb:
Da muss man sich ja mal wieder aufraffen und selbst mal wieder ein paar Lesertests schreiben :B
Ich hab's damals aufgegeben, weil die Funktion nach dem Re-Design total verbuggt war und man trotz positiver Bewertungen keine Autorenpunkte mehr dazu bekommen hat. Wurde das alles eigentlich in den letzten Monaten verbessert?

Soviel ich weiß nicht, ich habe immer noch null Punkte trotz hilfreicher und sehr hilfreicher Bewertungen.

Peinlich, den Fehler haben andere Sternies und ich damals schon gemeldet, als das Re-Design kam und ist bis heute nicht behoben worden. %)
 
AW:

Lol ich hab das erst heute gesehen :)

Danke für den Lob! Das motiviert mal wieder einen zu schreiben ;)
 
AW: News - Lesertest der Woche: Qu1cksh07 vergibt 89 Prozent für King's Bounty: The Legend

Kings Bounty ein gutes Spiel das mal wieder echt Spass macht und einen wieder fesselt, und nicht so statisch ist wie die HoMaM Reihe....nur leider stürtz das Spiel auf meinem Rechner regelmässig ab und dann geht gar nichts mehr. Mit hilfe des 1.7 patch wäre dieses Problem eigentlich behoben, aber nach der installation will er die orginal Spiel CD haben......schön wäre natürlich wenn mit Kings Bounty the Legend auch gleich ein patch mit bei gewesen wäre......
 
Zurück