• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: DDR3-RAM: Preise sinken, doch Nachfrage nach DDR2 bleibt ungebrochen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677302
 
Man merkt das im moment Ziemliche newsarmut herrscht :-D

aber es wird auch noch etwas dauern bis sich ddr3 wirklich durchsetzt es is einfach noch zu teuer (also das komplett paket)
 
naja es ist eher so, dass es momentan noch keinen grund gibt aufzurüsten. spürbare mehrleistung ist nur aufgrund es ddr3 rams nicht gegeben und es gibt auch momentan keine spiele wo man sagen könnte "ja dafür rüste ich auf und geh dann auch gleich auf ddr3".
 
ddr3 erst, wenn windows 7 64 bit Sinn macht (keine probs mit älteren spielen etc.), und mehr spiele von 8gb ram profitieren. vorher... seh ich hier keinen bedarf.
 
AW:

thor2101 am 27.02.2009 12:48 schrieb:
ddr3 erst, wenn windows 7 64 bit Sinn macht (keine probs mit älteren spielen etc.), und mehr spiele von 8gb ram profitieren. vorher... seh ich hier keinen bedarf.
wenn windows der anwendung eh "nur" 4gb geben darf machen 8gb recht viel sinn ;)
 
Zurück