• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.-Demo: Ab Montag heben auch PC-Flieger ab

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677347
 
Joystick ja oder nein?
Na mal sehen. Mit Tasten kannste es doch voll vergessen.
 
Hat das Game D10 unterstützung? Oder steht das einfach nur so da bei den Empf. Anforderungen?
Naja, kann mir egal sein, weil ichs wenn ichs denn hole dann für die PS3 kaufe, aber interessant wärs schon :)
 
Für mich stellt sich ebenfalls die Kaufentscheidene Frage, mit oder ohne Joystickunterstützung? Ich werd sowas ganz sicher nicht mit Maus zocken.
 
Also da es ja sehr warscheinlich eine Pad Unterstützung haben wird(weil ja 360 portierung) sollte es eigtl. kein problem sein, da nen Stikc dran zu hauen. Alles andere wäre etwas stumpf und schlecht durchdacht.
 
Hmm, ich glaube sogar, dass dieses Spiel mit Tastatur eher Spass macht als mit nem Joystick. Gerade, weils so extrem arcade-mäßig ist, und man evtl. mit dem Joystick garnicht hinterherkommen würde.

Aber naja, ich mag so Gerätschaften wie Joystick und Lenkrad eh nicht so :P
Ich spiel alles mit Tastatur. Alles andere ist mir viel zu ungenau am PC.
 
AW:

To-be-Loved am 27.02.2009 10:04 schrieb:
Hmm, ich glaube sogar, dass dieses Spiel mit Tastatur eher Spass macht als mit nem Joystick. Gerade, weils so extrem arcade-mäßig ist, und man evtl. mit dem Joystick garnicht hinterherkommen würde.

nur weil ein spiel sehr Arcade lastig ist heißt das nicht das man nicht mehr hinterher kommt gab auch schon in der vergangenheit spiele bei dem weitaus mehr zumgerissen wurde als bei dem spiel hier wo die hälfte automatisch geht :-D
fällt ma grad Starlancer ein das hat mein Joystick damals sehr geschadet :-D
 
AW:

Finde die Hardware Anforderungen ja mehr als Fair , da kann Ichs ja sogar mit meinem System auf Hoch zocken ! Wartend auf die Demo auf den Kalender schau......
 
AW:

xotoxic242 am 27.02.2009 09:26 schrieb:
Joystick ja oder nein?
Na mal sehen. Mit Tasten kannste es doch voll vergessen.
HIER wurden einige getestet/ darüber diskutiert!

und DER HIER (Testsieger!!) scheint mir doch SEHR interessant zu sein...vor allem für den Preis %)
 
AW:

To-be-Loved am 27.02.2009 10:04 schrieb:
Hmm, ich glaube sogar, dass dieses Spiel mit Tastatur eher Spass macht als mit nem Joystick. Gerade, weils so extrem arcade-mäßig ist, und man evtl. mit dem Joystick garnicht hinterherkommen würde.

Aber naja, ich mag so Gerätschaften wie Joystick und Lenkrad eh nicht so :P
Ich spiel alles mit Tastatur. Alles andere ist mir viel zu ungenau am PC.


Hää ungenau ich spiel den microsoft flsim 10 mit nem X52 Saitek da ist nix ungenau.
ich bezweifle das jemand mit tastatur besser spielt als mit diesem Joystick.

Und den angeblichen testsieger von truhmaster kann man auck knicken gegen den x52.

der Saitek x52 Pro ist ein profijoystick für hardcore Piloten und der truhmaster ist billig schrott.
 
AW:

ace combat von namco ist vielmals besser. das spielt sich wie f-15 papierflieger,
aber sehr schone landschaft. meine wertung 5 von 10 punkten.
die ganze serie ist arm bis auf die shooter.
 
AW:

Moruk74 am 27.02.2009 16:03 schrieb:
der Saitek x52 Pro ist ein profijoystick für hardcore Piloten und der truhmaster ist billig schrott.
sprach der BMW Fahrer zum Skoda Besitzer :B
bei 100.- Unterschied ist deine Aussage nicht wirklich greifend ;)
 
AW:

Ich habe mir die Demo jetzt insg. 3mal von 2 verschiedenen Mirror's geladen und mehrfach installiert, in unterschiedlichen Sprachen, aber..

immer wenn ich starten will, kommt ein Fehlersound und nichts weiter passiert. Ich komme nur bis zur Alterseinstufung, danach muss ich den PC rebooten, weil eben das Fehlergeräusch kommt und nix mehr passiert. Jemand ne Idee dazu?
 
AW:

gen4tw am 03.03.2009 18:31 schrieb:
Ich habe mir die Demo jetzt insg. 3mal von 2 verschiedenen Mirror's geladen und mehrfach installiert, in unterschiedlichen Sprachen, aber..

immer wenn ich starten will, kommt ein Fehlersound und nichts weiter passiert. Ich komme nur bis zur Alterseinstufung, danach muss ich den PC rebooten, weil eben das Fehlergeräusch kommt und nix mehr passiert. Jemand ne Idee dazu?
Was für ein System hast du ? (Hardware, Betriebssystem usw)
Alle Treiber aktuell ?
 
AW:

Everest sagt:

http://img217.imageshack.us/my.php?image=everestu.jpg

Und dem stimme ich zu ;)

Allerdings kenne ich mein Mainboard, vielleicht liegt das dadran? Auf der Seite von Asus finde ich mich nicht so zurecht, und finde keine Treiber %) Ich hab ein M2N32SLI Deluxe.

Treiber sind aktuell.
 
Zurück