• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins-Video: Neuer HD-Trailer zum Rollenspiel von Bioware

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677072
 
teschnich : NAJA
Spielerisch. K.P
Story: HAMMER

Es wird sehr gut und ein Beweis der Kunst von BIOWARE. Und dafür, dass Grafik nicht alles ist!
(EhEM... gut zuschauen CRYTEK...ehem)
 
Ohne Securom+DRM oder gar Steam wäre es eine Überlegung wert, da das aber nicht zu erwarten ist, ist Divine Divinity 2, sofern es von den Quatsch frei bleibt, die bessere Wahl.
 
Wenn nur nicht dieses grausame Omen des Untergangs und des schlechtesten Supports aller Zeiten in Form des EA-Logos über allem hängen würde :P

btw: Ich find die Grafik für ein Rollenspiel verdammt gut.
 
System am 24.02.2009 12:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich weiss nicht ob das was wird. Das Spiel ist schon ewig in der Entwicklung. In einer alten PC Games stand mal ein Termin für 2005.
 
AW:

Juchu, nur noch etwa 25 Trailer bis zum Release Sep-Okt.
 
Bensta am 24.02.2009 13:11 schrieb:
System am 24.02.2009 12:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich weiss nicht ob das was wird. Das Spiel ist schon ewig in der Entwicklung. In einer alten PC Games stand mal ein Termin für 2005.

was soll an einer langen entwicklungszeit so schlecht sein?
lieber eine kurze entwicklungszeit und schön kurz und buggy wa :rolleyes:
 
AW:

Aithir am 24.02.2009 13:04 schrieb:
Ohne Securom+DRM oder gar Steam wäre es eine Überlegung wert, da das aber nicht zu erwarten ist, ist Divine Divinity 2, sofern es von den Quatsch frei bleibt, die bessere Wahl.

Da wirst du leider recht haben.
Ich hoffe ja das,daß Spiel ohne Internet Aktivierung auf dem Markt kommt. Mein Spiele rechner hat kein Internet Anschluss.
Eine DVD abfrage beim Start des Spieles da hätte ich nichts dagegen sind ja heute schon viele Rollenspiele so aufgebaut. (wie Drakensand ).
Die Grafik muss nicht immer auf den neusten stand sein, Hauptsache der Spaß Faktor ist da.
Diablo 2 wird ja heut auch noch gezockt .
Als im ganzen freu ich mich auf das Spiel wenn nicht die Internet Aktivierung zuschlägt .
Dann haben sie 2 Käufer weniger.Warum 2 weil ich 2 kaufen werde eins für mich und eins für mein Vater.
 
AW:

ich muss zugeben der trailer hat mir richtig lust auf das spiel gemacht. allerdings hoffe ich dass es nicht verbuggt bzw. ein 0815-spiel wird. doch der name bioware lässt mich hoffen.
 
AW:

Gute Sprecher...sollte ich seit langem mal wieder ein Spiel nicht im orginal Englisch spielen ;) Respekt Bioware, weiter so!
 
AW:

die grafik sieht zwar total langweilig aus aber bei bioware brauch ich keine angst zu haben dass das was wird
 
AW:

Wow, macht Lust auf mehr.
Was mir absolut positiv aufgefallen ist, waren die hervorragenden Sprecher. OK ausser dem Erzähler hat man nur ein paar Satzfetzen zu hören bekommen. Aber das klang doch schon sehr professionell, weiter so.....
 
AW:

Silverpalm am 24.02.2009 12:57 schrieb:
teschnich : NAJA
Spielerisch. K.P
Story: HAMMER

Es wird sehr gut und ein Beweis der Kunst von BIOWARE. Und dafür, dass Grafik nicht alles ist!
Story HAMMER...?
Vielleicht weißt du ja mehr über die Story als ich, aber ausgehend von diesem Trailer lasse ich mich noch zu keinem Lob für die Story hinreißen.
Das ganze ist gut inszeniert- keine Frage, aber mehr als dass sich die Völker eines Reiches zusammentun, um (mal wieder) einfallende Heerscharen des Bösen zu bekämpfen wird hier doch nicht gesagt; und das ist noch nicht mehr als ein 08/15 Fantasystory-Gerüst.
 
AW:

Heheh EL_Cativo hat recht. Neben dem grauenvoll, seelenlos daherplappernden, grottenschlechten Erzähler scheinen die Charakterstimmen wenigstens zu versuchen schauzuspielen.
 
AW:

KONNAITN am 24.02.2009 19:47 schrieb:
Silverpalm am 24.02.2009 12:57 schrieb:
teschnich : NAJA
Spielerisch. K.P
Story: HAMMER

Es wird sehr gut und ein Beweis der Kunst von BIOWARE. Und dafür, dass Grafik nicht alles ist!
Story HAMMER...?
Vielleicht weißt du ja mehr über die Story als ich, aber ausgehend von diesem Trailer lasse ich mich noch zu keinem Lob für die Story hinreißen.
Das ganze ist gut inszeniert- keine Frage, aber mehr als dass sich die Völker eines Reiches zusammentun, um (mal wieder) einfallende Heerscharen des Bösen zu bekämpfen wird hier doch nicht gesagt; und das ist noch nicht mehr als ein 08/15 Fantasystory-Gerüst.

Du weisst aber schon was Bioware für eine Firma ist?
Die steht auf einer Stufe mit Blizzard, vielleicht sogar leicht darüber wenn man persönlich WoW nicht mag.

Im großen und ganzen finde ich die Grafik übrigens genial, wenn ich bedenke, das das teilweise besser aussieht als Fallout 3 ist das schonmal was, außerdem kommen wie man sieht ziemlich viele Figuren auf einmal auf den Bildschirm !
 
AW:

Mentor501 am 25.02.2009 23:24 schrieb:
KONNAITN am 24.02.2009 19:47 schrieb:
Silverpalm am 24.02.2009 12:57 schrieb:
teschnich : NAJA
Spielerisch. K.P
Story: HAMMER

Es wird sehr gut und ein Beweis der Kunst von BIOWARE. Und dafür, dass Grafik nicht alles ist!
Story HAMMER...?
Vielleicht weißt du ja mehr über die Story als ich, aber ausgehend von diesem Trailer lasse ich mich noch zu keinem Lob für die Story hinreißen.
Das ganze ist gut inszeniert- keine Frage, aber mehr als dass sich die Völker eines Reiches zusammentun, um (mal wieder) einfallende Heerscharen des Bösen zu bekämpfen wird hier doch nicht gesagt; und das ist noch nicht mehr als ein 08/15 Fantasystory-Gerüst.

Du weisst aber schon was Bioware für eine Firma ist?
Die steht auf einer Stufe mit Blizzard, vielleicht sogar leicht darüber wenn man persönlich WoW nicht mag.
Und trotzdem ist die Story nix revolutionäres, orientiert sie sich doch nur an einen Kampf Gut gegen Böse. ;)
 
AW:

Mentor501 am 25.02.2009 23:24 schrieb:
KONNAITN am 24.02.2009 19:47 schrieb:
Silverpalm am 24.02.2009 12:57 schrieb:
teschnich : NAJA
Spielerisch. K.P
Story: HAMMER

Es wird sehr gut und ein Beweis der Kunst von BIOWARE. Und dafür, dass Grafik nicht alles ist!
Story HAMMER...?
Vielleicht weißt du ja mehr über die Story als ich, aber ausgehend von diesem Trailer lasse ich mich noch zu keinem Lob für die Story hinreißen.
Das ganze ist gut inszeniert- keine Frage, aber mehr als dass sich die Völker eines Reiches zusammentun, um (mal wieder) einfallende Heerscharen des Bösen zu bekämpfen wird hier doch nicht gesagt; und das ist noch nicht mehr als ein 08/15 Fantasystory-Gerüst.

Du weisst aber schon was Bioware für eine Firma ist?
Die steht auf einer Stufe mit Blizzard, vielleicht sogar leicht darüber wenn man persönlich WoW nicht mag.
Und? Mir hat Bioware in den letzten Jahren sogar deutlich mehr Unterhaltung geboten als Blizzard, und ich freue mich auch auf Dragon Age, trotzdem haut mich das bisschen was man in diesem Trailer über die Story erfährt noch nicht vom Hocker.
 
Zurück