• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Riddick: Assault on Dark Athena: PC-Demo geplant und uncut in Deutschland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677058
 
Zwei geniale Neuigkeiten.. Dass eine Demo erscheint finde ich super, ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Zwar betrifft mich als Schweizer das Ganze um die Cut/Uncut-Geschichte nicht so richtig, aber die Deutschen hier wirds bestimmt freuen :)

Jetzt muss es nur noch ein würdiger Nachfolger werden und alles ist gut
 
AW:

Eine weitere gute Neuigkeit ist die Tatsache, dass das Spiel mit originaler Sprachausgabe daher kommt.
Vin Diesel darf/kann man nicht synchronisieren :)
 
Cool, ich freue mich drauf. Ich habe erst letzten Sonntag angefangen den ersten Teil zu spielen. Diese Perle ist bisher an mir vorbeigegangen. Ich finde das Spiel bisher wirklich großartig. Die Inszenierung der Story, die Athmosphäre, selbst die Grafik (für ein so altes Spiel) und nicht zuletzt Vin Diesels Sprüche sind echt super. Kaum zu glauben, dass ich das Spiel bisher nie beachtet habe.

Nun freue ich mich darauf, den ersten Teil durchzuspielen und hoffe das der Nachfolger auch wieder alles richtig macht und durch spielerischen sowie storytechnischen Anspruch zu glänzen weis.

Ach ja, wer den ersten Teil noch nicht kennt -> Kaufen :top:

Grüße,

Flo
 
ja cool ;) freut mich ja ;) wird dann glaub ich gekauft ;) hoffe es kommt über steam :)
 
der erste Teil liegt dem zweiten ja bei, geniale Sache!
aber auch sonst eine verdammt schöne Meldung :)
 
AW:

McDrake am 24.02.2009 09:32 schrieb:
Eine weitere gute Neuigkeit ist die Tatsache, dass das Spiel mit originaler Sprachausgabe daher kommt.
Vin Diesel darf/kann man nicht synchronisieren :)

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Und solch ein Spiel darf man auch nicht zensieren :top:
 
AW:

was keine Deutsche Sprache ? find ich mal richtig zum **** !
 
AW:

danoc am 24.02.2009 12:57 schrieb:
was keine Deutsche Sprache ? find ich mal richtig zum **** !

vergleich ma die original sprachausgabe von riddick mit deutscher syncro denn wirst du dein kammentar zurücknehmen und zB GTA kann ich mir gar nich in deutsch vorstellen
 
AW:

danoc am 24.02.2009 12:57 schrieb:
was keine Deutsche Sprache ? find ich mal richtig zum **** !
Glaub mir, die Originalstimme von Vin Diesel ist genial und trägt sehr zur Atmoshäre bei.
Und wie gesagt, kann man sich ja deutsche Untertitel zusätzlich einstellen.
 
AW:

danoc am 24.02.2009 12:57 schrieb:
was keine Deutsche Sprache ? find ich mal richtig zum **** !
Jubeln? :confused:

@ topic: Genau wie beim Vorgänger, der war ja auch unsynchronisiert und ungeschnitten. Wobei mich das schon ein wenig überrascht hat. Das Blutvergiessen hielt sich zwar in Grenzen aber die Gewalt an sich fand ich ziemlich roh und brutal.

SSA
 
Zurück