• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Release-Termin steht fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677041
 
mich intersessieren sowohl der vorgänger als auch der neue teil. aus der videothek gabs den vorgänger allerdings immer nur auf englisch als ich ihn mal antesten wollte nedmal die untertitel waren deutsch.
gibt es teil 1 auch auf deutsch(untertitel reichen mir)
und wie wird das beim 2er werden?
 
ok, wird garantiert gekauft aber die politik mit den pc demos hängt mir inzwischen echt zum hals raus, was soll den der mist?
 
AW:

BOMBER2 am 23.02.2009 17:39 schrieb:
mich intersessieren sowohl der vorgänger als auch der neue teil. aus der videothek gabs den vorgänger allerdings immer nur auf englisch als ich ihn mal antesten wollte nedmal die untertitel waren deutsch.
gibt es teil 1 auch auf deutsch(untertitel reichen mir)
und wie wird das beim 2er werden?

Teil 1 gabs damals nur mit engl. Sprachausgabe und deutschen Untertiteln, beim zweiten Teil wirds genau so sein, denk ich mal ;)

Gibts eigentlich schon Infos zum Kopierschutz und ob es bei uns wieder Uncut kommt?

Da es über Atari kommt, tippe ich beim Kopierschutz schon mal auf DRM... :S (siehe Alone in the Dark oder Legendary)
 
AW:

Martinroessler am 23.02.2009 18:04 schrieb:
BOMBER2 am 23.02.2009 17:39 schrieb:
mich intersessieren sowohl der vorgänger als auch der neue teil. aus der videothek gabs den vorgänger allerdings immer nur auf englisch als ich ihn mal antesten wollte nedmal die untertitel waren deutsch.
gibt es teil 1 auch auf deutsch(untertitel reichen mir)
und wie wird das beim 2er werden?

Teil 1 gabs damals nur mit engl. Sprachausgabe und deutschen Untertiteln, beim zweiten Teil wirds genau so sein, denk ich mal ;)

Gibts eigentlich schon Infos zum Kopierschutz und ob es bei uns wieder Uncut kommt?

Da es über Atari kommt, tippe ich beim Kopierschutz schon mal auf DRM... :S (siehe Alone in the Dark oder Legendary)
auf deutsch wäre vin diesels stimme aber auch verschwendet!
 
AW:

KEINE Demo ? kopierschutz hin oder her...wer gibt gern 50 euro für das spiel aus wenns keine demo,warsch. fehlerhaftes spiel, 1-2 jahre später noch kein fehlerbehebenden patch gibt?
also kopie zum testen, wenn gut und bugfrei kaufen.
hast du eine konsole bekommst den besten service.
gruß friss
 
AW:

@BOMBER2: Riddick spiele muss man auf english spielen! vin diesel's englishe stimme is einfach hammer. und auch Xzibits :)
 
AW: UNCUT !!!

ING am 23.02.2009 17:42 schrieb:
ok, wird garantiert gekauft aber die politik mit den pc demos hängt mir inzwischen echt zum hals raus, was soll den der mist?
Es kommt wenigstens eine
Nach einigen kurzen Verwirrungen hat Atari nun auch bestätigt, dass eine PC-Demo zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena erscheinen wird. Allerdings ist man sich hier noch nicht über den Zeitplan klar.
http://www.exp.de/shownews.php?id=31191&aid=all


Martinroessler am 23.02.2009 22:57 schrieb:
Soo... Leute :-D hab gerade bei Gamestar gelesen, dass das Spiel bei uns Uncut rauskommt :top:
Hmm. USK-Blindenlogo, Europreis....
 
Zurück