• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost Planet 2: Lost Planet 2-Ankündigung: Capcom enthüllt Nachfolger via Xbox-Live-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Lost Planet 2: Lost Planet 2-Ankündigung: Capcom enthüllt Nachfolger via Xbox-Live-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677000
 
AW:

Krampfkeks am 23.02.2009 14:04 schrieb:
is doch schon ewig angekündigt....
:-o :confused:

Link? Quelle? Bericht?

Solche Aussagen sollte man dann schon mit Verweisen untermauern, sonst wirkt es wenig glaubhaft.
 
AW:

Krampfkeks am 23.02.2009 14:04 schrieb:
is doch schon ewig angekündigt....

Sorry Rabowke... :( Hab mich verklickt... und deinen Post... gelöscht... ;(

Zum Thema:
Es war lediglich klar, dass Capcom am 23. Februar einen Titel ankündigen würde. Zwar wurde Lost Planet 2 immer wieder gerüchteweise geäußert, offiziell war da aber nix.
 
AW:

stimmt schon vor einem Monat wurde es offiziell(!!) angekündigt
und vor ungefähr einem jahr gab es schon erste gerüchte und fast bestätigungen der entwickler^^

Edit an redaktion doch wurde davor schon angekündigt (am 28.1) siehe hier un es erscheint für Xbox 360 und PS3
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_lost_planet_2_in_der_mache_10538.html
 
AW:

Vidaro am 23.02.2009 14:22 schrieb:
stimmt schon vor einem Monat wurde es offiziell(!!) angekündigt
Das war hier zusammen mit Dead Rising 2, wurde dann aber offiziell als "Fehlerübersetzung" (lol) von Capcom kommentiert. Insofern ist es heute die offizielle Ankündigung, auch wenn die leider nicht wirklich überraschend ist.


Der Trailer liegt nun vor. Jedoch lediglich in schlechter Qualität.
Nö, gibt es auch guter Qualität und Xbox 360-User können hier mit einem Klick den Trailer auf die Konsole laden lassen. :)
 
AW:

Die eins hat schon Bock gemacht.
Das ganze hier sieht natürlich auch wieder toll aus.Faszinierend diese Riesenmonster. :)
 
AW:

jo crysis kann einpacken und meine grafikkarte kann dann sicher auch einpacken :>
 
AW:

Ich hoffe Teil2 erscheint wenigstens mit einer DualCore unterstützung.
 
AW:

Teil 1 war Arcade fuer 12-jaehrige. Dieses Energiekugeln-sammeln...
Teil 2 hat sich nicht weit davon entfernt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht war.
 
AW:

byczo am 23.02.2009 20:37 schrieb:
Da kann sich Crysis aber verstecken, hier kommt die Grafikbombe wa!
Ob Grafikbombe oder nicht, wenn der 2. Teil genauso wenig Atmosphäre hat wie der 1. kann man das Spiel vergessen.
 
AW:

"Dieses Video wurde aufgrund eines Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen entfernt." was?
 
Zurück