• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army 3: Amercia's Army 3: Neue Screenshots und offizielle Systemanforderungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676930
 
AW:

ProZ0cker am 23.02.2009 09:30 schrieb:
OMG so schlecht hab ich die ut3 Engine selten gesehen .

So, schöne Aussage aber warum? Für einen Taktikshooter der völlig umsonst ist die Grafik doch schick. Überhaupt sieht Sie sehr gut aus. Kann da nichts negatives entdecken.

LG.X
 
AW:

Stimmt für gratis nicht schlecht , aber ich meine die hätten die umgebnung nicht so "Kantig" machen müssen .
 
AW:

@ ProZ0cker: America's Army wird einen bling-bling-blur-effekt-liebhaber wie dich wahrscheinlich nicht so beeindrucken, wie die bunten glitzernden landschaften von UT3 oder GoW. es wird eben mehr wert auf realismus und weniger auf zehnfach illuminierte hochglanztexturen gelegt. darüber hinaus find ich die grafik auch ganz schick. meiner meinung steckt diese engine eh alles in die tasche. mit dem göttlichen UnrealEditor könnte AA2 ein richtiger community-leckerbissen werden...
 
AW:

Ist ja ganz schick, die Grafik, allerdings erinnert sie mich eher an die Source-Engine denn an die UT3-Engine.
Ansonsten ganz nett, mal wieder ein Gratisspiel, welches sich auch sehen lassen kann. Ist in der heutigen Zeit von DRM, kostenplichtigen DLCs und anderen Abzockmethoden der Publisher eine ganz nette Abwechslung (auch wenns ein Werbespiel für die US-Armee ist).
 
AW:

Also Taktik shooter.... bin ich etwas skeptisch , fand das alte nicht sehr taktisch. Und was die Grafik angeht , würd ich jetzt nicht damit begründen das es ein realismus game ist sondern schlicht ein kostenloses Militär Werbeshooter. Die werden wenn nicht gerade die besten Programmierer für das Spiel anheuern , noch dazu ist es umsonst, die machen ja eigentlich nur miese mit dem Spiel. (Außer sie bekommen vieleicht ein paar dumme Rekruten die tatsächlich drauf anspringen) Was ich Grundsätzlich zu AA sagen muss, ist, das ein Militärgesponsorter Shooter nicht unbedingt die öffentliche Meinung über Pc spiele hebt :(
 
AW:

wenn sie wenigstens das gameplay von AA 1 übernehmen würden, keine medics oder so einen kram, 1 schuss und ende, dann wäre das mal wieder ein richtig geiler strategischer shooter ...
 
AW:

Sieht eigentlich wirklich gut aus. Freu mich schon richtig drauf. Durch die mehr Details gibts dann hoffentlich noch mehr deckungsmöglichkeiten. Wann soll das den kommen?
 
AW:

also ganz ehrlich, das ist doch nicht alles was die unreal3-engine hinbekommt oO abgesehen vom licht sieht das game irgendwie immernoch lahm aus... die charaktere sehen fast genauso einfach aus wie vorher. aber da es kostenlos sein soll kann man nicht meckern. vielleicht werd ich meinen alten account mal wieder entmotten, aber da brauchts noch die zustimmung eines alten "kameraden" sonst machts keinen spaß ;)
 
AW:

Crysis und Co. haben euch wohl echt den Kopf verdreht, so Grafik-verwöhnt seid ihr. Ich find, die Grafik reicht vollkommen aus, zumal kostenloses Spiel. Was mich allerdings stört sind die Soldaten. Die Helme und Gesichter wirken leicht "platt" für meinen Geschmack.
 
AW:

Völlig überraschend stand als Bilderkommentar bei Bild 52:
"America`s Army setzt auf die Unreal Engine 3."
 
AW:

Provyder am 23.02.2009 14:02 schrieb:
Völlig überraschend stand als Bilderkommentar bei Bild 52:
"America`s Army setzt auf die Unreal Engine 3."
:-D

...naja 52 bilder zu beschriften dauert halt so lange, bis die new nich mehr aktuell is. ;)
 
AW:

Ich find Americas Army einfach nur dreck. wegen so ner scheiße sind Spiele überhaupt in den Verruf gekomen das die Army leute mit Videospielen ausbilden würde...
 
AW:

Dr-Brot am 23.02.2009 16:49 schrieb:
Ich find Americas Army einfach nur dreck. wegen so ner scheiße sind Spiele überhaupt in den Verruf gekomen das die Army leute mit Videospielen ausbilden würde...
Keine Ahnung?
Schon Doom (1994) wurde von der Army zum Training eingesetzt. Überhaupt benutzt die Army "Elektronische Schlachtfelder" mindestens genauso lange wie die privaten Zocker (Flugsimulationen).
Ach ja, AA ist ein hervorragendes Spiel. Falls man die nötige Intelligenz besitzt. ;)
 
AW:

Zur grafik sag ich nur passend. Die army wahr glaub ich nie scharf drauf der cryengine2 konkurenz zu machen. Mal sehen was die aus der ballistik der waffen getan haben. Stört michjetzt immer noch ein s82 snipergewehr 50er caliber im stehen abzufeuern.

Taktisch hats army aber schon insich. Pipeline, urban assault... Versucht doch mal pipeline den computer zu hacken oder alle 3 ventile zu öffnen wenn der gegner ganz genau dort campt. Natürlich im clan mit ts. Public siehts nicht so sehr taktisch aus, da geb ich euch recht. Auf public empfiehlt sich forceclass server ohne objectivs. Natürlich muss auch hier leider mit fragrate geilheit rechnen. Als admin hats man aber einfacher das jeder im server spurt.

Der alte account bringt einem aber nichts man muss sich einen neuen anlegen kann aber seinen wunsch namen reservieren. Auserdem geht aa3 mehr in richtung bf2 und cod. Mehr punkte - besseres equipment.
 
AW:

Der letzte Teil war richtig hardwarehungrig. Bin mal gespannt ob der neue Teil etwas netter bei dem Thema ist.

Wie man das Spiel scheisse finden kannm, verstehe ich nicht.

1. Gibts auf lau
2. Die Regierung wird nie wieder etwas gegen 3D Shooter sagen (wie es in der Vergangenheit oft war)
 
AW:

JayDaGee am 24.02.2009 08:34 schrieb:
Der letzte Teil war richtig hardwarehungrig. Bin mal gespannt ob der neue Teil etwas netter bei dem Thema ist.

Wie man das Spiel scheisse finden kannm, verstehe ich nicht.

1. Gibts auf lau
2. Die Regierung wird nie wieder etwas gegen 3D Shooter sagen (wie es in der Vergangenheit oft war)
welche regierung? - naja wenn´s germany´s army heißen würde... :finger:
 
AW:

Karnivour am 23.02.2009 10:56 schrieb:
wenn sie wenigstens das gameplay von AA 1 übernehmen würden, keine medics oder so einen kram, 1 schuss und ende, dann wäre das mal wieder ein richtig geiler strategischer shooter ...

Selbst wenn man von Realismus ausgehen würde, muss ein Schuss nicht unbedingt das Ende bedeuten.

Battlefield 2 soll auch ein geiler strategischer Shooter sein (der Ansatz stimmt ja auch), aber trotzdem sollen viele der Spieler trotzdem die ganze Zeit nur ihr eigenes Ding durchziehen. Der einzige Shooter der Strategie und Teamplay unausweichlich macht ist meiner Meinung nach noch immer TF2.

Aber der ist nun mal alles andere als realistisch. Aber vielleicht ist Realismus ja auch nicht alles. Abwarten und Tee trinken.
 
Zurück