• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Nvidia: Techdemos von 1999 bis 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676900
 
Naja, Nvidia war schon immer ein Meister der Schönfärberei, aber wenn es drauf ankommt büßt man Qualität ein damit man auch ja den nächsten Benchmark gewinnt.
 
also ich hatte mehrere karten von beiden firmen und muss sagen nvidia karten hatten mir mehr spass gemacht, vielleicht werde ich mal eine radeon karte wieder testen wenn ich mir einen amd prozessor kaufen wuerde.. naja abwarten im moment reicht mir die ps3 :-D
 
Achja die kleine geile Nvidia-Elfe und der Nacktpatch ... das waren noch Zeiten :-D
 
ich hoff meine 6600 GT :-D reicht fur battleforge.. der beta code ist eingetroffen ! hurraaaa
 
Zurück