• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X-Blades: X-Blades: Sex sells? Heiße Bilder der realen und virtuellen Spiele-Heldin Ayumi

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - X-Blades: X-Blades: Sex sells? Heiße Bilder der realen und virtuellen Spiele-Heldin Ayumi

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676888
 
Gott wie lächerlich...
Wieso variiert die Hautfarbe der Dame eigentlich so?
 
AW:

Boooaaarr halbnackte Blondinen ich muss dat spiel kaufen!!!!1
*achtung ironie*
 
AW:

Also mir gefällt die echte viel besser, als die Rotzgöre im Spiel :-D.
 
AW:

Nette Bilder, aber mal ehrlich: Wer wegen der Bilder eines Models ein Spiel kauft, der gehört gehauen ^^

Spricht nicht unbedingt für das Spiel, wenn man nun die jugendlichen männlichen Käufer mit nackter Haut locken will ;)
 
AW:

Die schaut zumindest besser aus als das hässliche Ding im Spiel. Ich stehe ja eigentlich auf diesen Manga-Style, aber das gibt es 10000000 hübscherer "Schulmädchen" :P
 
AW:

Das Model sieht irgendwie so aus wie die ganzen Techno Tussen die immer mit ihren unterbelichteten Mackern und deren getunten Golfs/Polos vor den Discos rumhängen.

Also kurzum irgendwie billig.
 
AW:

Da ist an der These wohl doch etwas dran, dass wenn mit besonders nackter Haut geworben wird, meist das Spiel dahinter total dürftig ist. Das Traurige daran ist immer, dass diese Models ja auch einiges an Geld kosten. Geld, welches man doch lieber ins Spiel hätte stecken sollen.
Aber wenn's dann nicht gekauft wird, waren natürlich wieder die Raubkopierer schuld.
 
AW:

Wer sonst, Shadow ^^
Zum Mädel.. keine Ausstrahlung, nix.. 08/15 - nichts besonderes.
 
AW:

PostalDude83 am 22.02.2009 09:59 schrieb:
Wer sonst, Shadow ^^
Zum Mädel.. keine Ausstrahlung, nix.. 08/15 - nichts besonderes.
gefällt mir auch nicht, sieht so nach made in america aus. viel zu bearbeitet, die frau.
 
Zurück