• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FUEL: FUEL-Trailer: Neues HD-Video stellt die Rennstrecken vor und zeigt Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676886
 
Titel?

Ich weiß nicht....
Irgendwie gefällt mir die Grafik nicht so. Die erinnert mich an 3D-Rendervideos von vor 7-8 jahren oder so :P
Vielleicht seh ich das ja jetzt aber auch falsch :)

Naja, vllt ist das ja auch noch nicht die finale Grafik :)

Man wird sehen....

Andererseits kann man von so nem riesigen Spiel auch nicht die allerkrasseste grafik verlangen. Der PC wird ja genug zu tun haben mit dem Berechnen der Riesenwelt und allem :)
 
Titel?

hmm also geschwindigkeitsgefühl kommt in dem trailer nicht auf wirkt alles sehr langsam aber mal abwarten^^
 
Titel?

Ich freu mich! Wenn das so geil wird wie ich mir das vorstelle: ne Mischung aus TDU, DiRT und GRID....

ich geh gleich steil :P
 
Titel?

ich find jetzt auch nicht soooo spektakulär, aber da muss man eben abwarten.
 
Titel?

Hm, der letzte Teil des Trailers erinnert leicht an Trackmania :)
 
AW: Titel?

Succer am 21.02.2009 12:06 schrieb:
Ich freu mich! Wenn das so geil wird wie ich mir das vorstelle: ne Mischung aus TDU, DiRT und GRID....

ich geh gleich steil :P

Ich bin auch sehr optimistisch aufgelegt!! Das sieht doch schon sehr abwechslungsreich aus.
Hauptsache das wird nicht so bughaltig.. Und hat viele verschiedene Vehikel zu bieten!!
 
Zurück