• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - White Gold: White Gold-Bilder: Von Strandschönheiten, Spielszenen und dem Inventarmenü

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - White Gold: White Gold-Bilder: Von Strandschönheiten, Spielszenen und dem Inventarmenü

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676797
 
Blub

So schlechte Texturen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Da können die Effekte noch so toll sein, ohne gute Texturen sieht das einfach "alt" aus...

Und die Models sind auch nicht gerade sehr detailliert. Da gefallen mir die "aufreizenden Damen" in 3D Sex Villa um Längen besser. :oink: :B

Aber der Hit ist immer noch das Inventar, so richtig old school. :-D
 
AW: Blub

Chemenu am 20.02.2009 13:21 schrieb:
So schlechte Texturen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Da können die Effekte noch so toll sein, ohne gute Texturen sieht das einfach "alt" aus...

Und die Models sind auch nicht gerade sehr detailliert. Da gefallen mir die "aufreizenden Damen" in 3D Sex Villa um Längen besser. :oink: :B

Aber der Hit ist immer noch das Inventar, so richtig old school. :-D

Warum ist dir Grafik so verdammt wichtig? Auf´s spiel kommts an und da kann man einiges verbocken bestes beispiel: Boiling Point!! Aber bei White Gold könnte es diesmal klappen!!
Außer beim Inventar kann ich dir zustimmen ;)
 
AW: Blub

Das untergegangene Boot (Bild 5) sieht wirklich super aus unter Wasser. Da hat man echt das Gefühl, dass man auf dem Wasser "liegt"....
 
AW: Blub

dirtysim am 20.02.2009 13:30 schrieb:
Warum ist dir Grafik so verdammt wichtig? Auf´s spiel kommts an und da kann man einiges verbocken bestes beispiel: Boiling Point!! Aber bei White Gold könnte es diesmal klappen!!
Außer beim Inventar kann ich dir zustimmen ;)

Für mich ist Grafik nicht das wichtigste, auch wenn es vielleicht so rübergekommen ist. ;)
Aber wenn ich sehe dass die Entwickler Motion Blur fast schon übertrieben einsetzen, dann aber total verwaschene Texturen verwenden, frag ich mich was die sich dabei denken.
Eine gute Grafik erreicht man hauptsächlich über die Texturen. Hätten sie lieber mal dafür die Zeit und das Geld investiert und dafür auf ein paar Bling-Bling-Effekte verzichtet. So sehe ich das jedenfalls. :]

Fluffybaerchen am 20.02.2009 13:31 schrieb:
Das untergegangene Boot (Bild 5) sieht wirklich super aus unter Wasser. Da hat man echt das Gefühl, dass man auf dem Wasser "liegt"....

Eben das mein ich, super Wasser-Effekte (zumindest auf manchen Screenshots) und auf der anderen Seite totale Matsch-Texturen. Das passt vom Gesamtbild überhaupt nicht zusammen.
Daher wirkt das alles auch so zusammengestückelt. Als hätten sie ein paar Teile einfach von Boiling Point in das Spiel importiert.
 
AW: Blub

dirtysim am 20.02.2009 13:30 schrieb:
Chemenu am 20.02.2009 13:21 schrieb:
So schlechte Texturen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Da können die Effekte noch so toll sein, ohne gute Texturen sieht das einfach "alt" aus...

Und die Models sind auch nicht gerade sehr detailliert. Da gefallen mir die "aufreizenden Damen" in 3D Sex Villa um Längen besser. :oink: :B

Aber der Hit ist immer noch das Inventar, so richtig old school. :-D

Warum ist dir Grafik so verdammt wichtig? Auf´s spiel kommts an und da kann man einiges verbocken bestes beispiel: Boiling Point!! Aber bei White Gold könnte es diesmal klappen!!
Außer beim Inventar kann ich dir zustimmen ;)

Die Bilder zeigen doch immerhin eine ziemlich Interessante Kulisse. Muss nicht so aussehen wie Crysis & Co, dafür kann man halt abwarten in wie weit es Spaß macht über die Insel(chen) zu laufen, seinen Charakter zu verbessern, und die Story und Umgebung zu erleben.

Ich hoffe nur sehr, dass alles ordentlich vertont wird und keine Bugs das Spielerlebnis trüben. Bisher gibts ja nicht einmal einen Erscheinungstermin, oder?
 
AW: Blub

Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen? Gibt es da mittlerweile eigentlich einen konkreten Termin?
Das Wichtigste wird wohl mal wieder sein, dass es bugfrei ist. Boiling Point hatte wirklich super Ideen und machte auch Spass, die Technik war allerdings katastrophal und das Spiel anfangs erst halbfertig
:|
 
AW: Blub

Tach Post !

Wirkt auf mich wie aus einem Baukasten und etwas altbacken.
Grafik ist logischerweise nicht alles aber in einem Tropensetting sollte nicht nur das Wasser gut aussehen. Zumal auf mich der Eindruck eines nur rudimentären Rollenspielanteils entsteht. Die Bilder wollen vor allem eines Zeigen : Aktion.
Ist der Aktionanteil höher als der RPG-Anteil sollte zumindest die Grafik überzeugen. Denn wenn der Rollenspielanteil zu gering oder zu langweilig ist oder nur aufgesetzt wirkt, kann es nur noch durch Schauwerte die Motivation hoch halten.
Wer spielt denn gerne einen Aktiontitel dessen Grafik einen nicht richtig in die Spielwelt eintauchen und träumen läßt ( SÜDSEE !!! ).
Es ist gut möglich daß das Spiel nichts halbes und nichts ganzes wird.
Siehe Far Cry 2 welches ich mich zwinge durchzuspielen, in der Hoffnung es wird während des Spielens besser, da ich mich leider habe hinreißen lassen es zu kaufen.

Man kann natürlich auch positiv überrascht werden ( heutzutage eher selten ).

Hand zum Gruß
 
AW: Blub

"Strandschönheiten" xD also für so was würde ich mich als entwickler schämen..da waren z.T. die Beachgirls bei San Andreas geiler :P
 
AW: Blub

. . . das schöne ist , das sich die Entwickler von
White Gold richtig viel Zeit zum Bugfixing lassen .
Im offiziellen Forum zum Game wird auch bis dato
noch kein release-datum genannt .
Sicherlich wird "White Gold " nicht die Mega
grafik bieten wie z.b crysis oder FarCry2 .
Die Stärken von "WhiteGold" werden sicherlich
in der Storyline liegen - und einer wirklich
frei erkundbaren Spielwelt .
Ob eine Waffe dabei 100% real klingt ist mir
absolut Piepenhagen .
Schon der Vorgänger -BoilingPoint - hat ,gepatcht,
mehr Unterhaltungswert als zb. dieses
unsägliche FarCry2 dingsbums, wo Langeweile
der Ständige Begleiter des Spielers ist .
Freue mich schon sehr auf "WhiteGold" .

bb
 
AW: Blub

onkelotto am 20.02.2009 15:20 schrieb:
. . . das schöne ist , das sich die Entwickler von
White Gold richtig viel Zeit zum Bugfixing lassen .
Im offiziellen Forum zum Game wird auch bis dato
noch kein release-datum genannt .
Sicherlich wird "White Gold " nicht die Mega
grafik bieten wie z.b crysis oder FarCry2 .
Die Stärken von "WhiteGold" werden sicherlich
in der Storyline liegen - und einer wirklich
frei erkundbaren Spielwelt .
Ob eine Waffe dabei 100% real klingt ist mir
absolut Piepenhagen .
Schon der Vorgänger -BoilingPoint - hat ,gepatcht,
mehr Unterhaltungswert als zb. dieses
unsägliche FarCry2 dingsbums, wo Langeweile
der Ständige Begleiter des Spielers ist .
Freue mich schon sehr auf "WhiteGold" .

bb
kann dir nur zustimmen, nachdem der zweite patch raus war, lief es wunderbar,und es gab im gegensatz zu far cry 2 eine welt,in der lebewesen lebten.kein plan, wie viel zeit ich damit verbracht hab,piranhas,schlangen,papageien usw abzuknallen,um die bei dem indio schamanen zu verticken...außerdem wurde man immer mit revolutionärem kram voll getextet, so kam wenigstens atmosphäre auf..auch im gegensatz zu afrika in far cry 2, wo alles was rum läuft ein gegner ist....mal ganz abgesehen von den quests, die in boiling point wirklich abwechslungsreich waren....indios von plantagen befreien, für radikale indios zivilisten abknallen,den guerillas gegen die mafia helfen,und danach anders herum...da hatte man wenigstens was von fraktionen...das geilste war ein survival trip (später wenn man entsprechende skills hatte) vom nord- westen der karte in den süd- westen, mit fester ration und nur mit armbrust...echt die hölle.
die grafik is nicht so der HIT, aber gut find ich sie schon, also fallout 3 sah jetzt auch nicht so gut aus,und hat ja trotzdem gerockt :)

also dito,freu mich riesig
 
AW: Blub

Wo kann man das Spiel endlich kaufen? Bei Russen ist das schön seit 04.11.2008 im Handel! Zur Zeit bin ich in Dänmark, aber auch hier sehe ich kein White Gold!
 
Auf dieses Spiel habe ich ewig gewartet und nun habe ich durch Zufall endeckt, das dieses Spiel schon seit 2008 unter dem Namen Xenus 2 verkauft wird......
 
Auf dieses Spiel habe ich ewig gewartet und nun habe ich durch Zufall endeckt, das dieses Spiel schon seit 2008 unter dem Namen Xenus 2 verkauft wird......

boiling point lief ja in russland auch schon unter xenus ;) und bei boiling point waren zwischen der russischen und der westlichen veröffentlichung auch irgendwie ein jahr oder anderthalb jahre - aber zumindest hatte sich da ein westlicher pulblisher gefunden

bei white gold/xenus 2 lief das zäher ab - da kam ne englische version erst dezember 2010 und nur als download version über gamersgate

wenn du mit dem gedanken spielst "xenus 2" zu kaufen, sei dir in klaren, daß es auf russische ist
wie gesagt englische version "white gold" leider nur als download
 
Zurück