• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War-Demo: Sega veröffentlicht die Anspielversion noch heute

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Empire: Total War: Empire: Total War-Demo: Sega veröffentlicht die Anspielversion noch heute

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676799
 
AW:

Nur halb *freu* weil ich erstmal kein Steam haben will. Hoffentlich kommt auch eine NoSteam Demo bzw. herkömmliche Demo zum Download.
 
AW:

Raptor am 20.02.2009 13:17 schrieb:
Nur halb *freu* weil ich erstmal kein Steam haben will. Hoffentlich kommt auch eine NoSteam Demo bzw. herkömmliche Demo zum Download.
Das würde ich eher problematisch finden, da ja das Spiel selbst Steam benötigt. Quasi irreführende Werbung, wenn die Demo das dann nicht enthält.

Aber wieso "erstmal kein Steam haben will"? Wenn dir die Demo/Steam nicht gefällt, deinstallierst du es wieder - das einzige was du angeben musst, ist ein Nickname und eine E-Mail-Adresse. (Also soviel wie in jedem Forum einer Website). Du hast keine Kosten, Risken oder sonst was, wenn du nur die Demo probierst. Von daher spricht eigentlich nichts dagegen.
 
AW:

Naja, ich find diese Steam-Lösung jedenfalls besser wie "Demo nur für Vorbesteller" oder son Quark :]
 
AW:

jaaaa der tag is gerettet!
und lieber steam als securerom oder starforce oder son rotz!
 
AW:

kann das sein das das völlig überlastet ist oder warum klappt das bei mir nicht?
 
AW:

Raptor am 20.02.2009 13:17 schrieb:
Nur halb *freu* weil ich erstmal kein Steam haben will. Hoffentlich kommt auch eine NoSteam Demo bzw. herkömmliche Demo zum Download.

oO nur halb freu ?! wasn das fürn mädchen geschwätz wieder..
irgentwo kapier ichs manchmal net was manche leute für probleme haben. wir erzählen dir dann von der demo und dem spiel. und hoffentlich kommt keine nonsteam demo raus :top:
 
AW:

Ich pendel so zwischen 30kb und 120kb... im Moment habe ich sage und schreibe 0 % geschafft.
Jeder Honk, der jetzt zuhause hockt zieht sich das gerade. Un dich bin dabei .. Yeah! :B :-D

EDIT: 6 Minuten für 1 Prozent ... naja, geht ja. In der Zeit kann man viel Sinnvolles machen, wie z.B. sich einen von der Palme wedeln.
 
AW:

Mothman am 20.02.2009 17:16 schrieb:
Ich pendel so zwischen 30kb und 120kb... im Moment habe ich sage und schreibe 0 % geschafft.
Jeder Honk, der jetzt zuhause hockt zieht sich das gerade. Un dich bin dabei .. Yeah! :B :-D
Ne, ich glaub die maximale Anzahl an aktive Downloadern ist erreicht. :haeh:
Bei mir startet er nämlich nicht mal den Download.
 
AW:

the-only-one am 20.02.2009 17:19 schrieb:
Ne, ich glaub die maximale Anzahl an aktive Downloadern ist erreicht. :haeh:
Bei mir startet er nämlich nicht mal den Download.
Hart! Bei mir ist er gestartet, aber gerade bei 1% abgebrochen...jetzt steht da die ganze Zeit "download starting..." na mal sehen, wann er denn wirklich startet^^

EDIT:
We want some alternative Quellen! :pissed:

EDIT2:
2% ...die Ereignisse überschlagen sich. Die Menschheit sitzt fassungslos und gebannt vor ihren Bildschirmen.
 
AW:

Mothman am 20.02.2009 17:21 schrieb:
the-only-one am 20.02.2009 17:19 schrieb:
Ne, ich glaub die maximale Anzahl an aktive Downloadern ist erreicht. :haeh:
Bei mir startet er nämlich nicht mal den Download.
Hart! Bei mir ist er gestartet, aber gerade bei 1% abgebrochen...jetzt steht da die ganze Zeit "download starting..." na mal sehen, wann er denn wirklich startet^^

EDIT:
We want some alternative Quellen! :pissed:

Freitag nachmittag mit Beschränkung auf eine einzige Quelle zu releasen war auch ne prima Idee.... muss man sagen :finger:
 
AW:

Mothman am 20.02.2009 17:21 schrieb:
the-only-one am 20.02.2009 17:19 schrieb:
Ne, ich glaub die maximale Anzahl an aktive Downloadern ist erreicht. :haeh:
Bei mir startet er nämlich nicht mal den Download.
Hart! Bei mir ist er gestartet, aber gerade bei 1% abgebrochen...jetzt steht da die ganze Zeit "download starting..." na mal sehen, wann er denn wirklich startet^^

EDIT:
We want some alternative Quellen! :pissed:

Well, at the moment I have sowieso not the access to my eigentlichen computer, so I'll wait ganz erspannt for next week, um the Teil dann downzuloaden... :B
 
AW:

Maaaaan das dauert sooo unterirdisch lange...mal schauen morgen früh kann ich dann vielleicht spielen :-D
 
AW:

Drin!

Jetzt hats auch geklappt. :X

Naja, für ne Demo haben die sicherlich nicht volle Kapazität zugeilt. Ausserdem ist ja Dawn of War auch released worden.
 
Zurück