• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Singularity: Singularity-Screenshots: Massig Bilder zum SciFi-Shooter zeigen Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676775
 
raven ist aber ne gute spieleschmiede!!

bis jetzt war jedes game gut von denen.. bin ich ja mal gespannt... :)
 
ich weiß nicht warum, aber erinnert mich irgendwie an half life 1
 
Im SciFi-Shooter besteht die Möglichkeit, Gegenstände und Gegner um rund 50 Jahre altern zu lassen. Das hat nicht immer Zerstörung als Folge, auch Wiederherstellung von verkommenen Brücken oder Schiffen resultieren daraus.
Gegenstände werden wiederhergestellt indem ich sie noch älter mache? Wo ist da die Logik?? Oder wirkt dieses Gerät auf Menschen alternd und auf unbelebte Gegenstände verjüngernd?
 
AW:

modderfreak am 20.02.2009 14:11 schrieb:
Gegenstände werden wiederhergestellt indem ich sie noch älter mache? Wo ist da die Logik?? Oder wirkt dieses Gerät auf Menschen alternd und auf unbelebte Gegenstände verjüngernd?

ja
irgendwie klingt das nach einem unlogischem Temporalem Paradoxon oder schlecht ausgedrückt
so das man Dinge 50 Jahre in der Zeit herrum switschen kann
 
AW:

Enisra am 20.02.2009 14:26 schrieb:
modderfreak am 20.02.2009 14:11 schrieb:
Gegenstände werden wiederhergestellt indem ich sie noch älter mache? Wo ist da die Logik?? Oder wirkt dieses Gerät auf Menschen alternd und auf unbelebte Gegenstände verjüngernd?

ja
irgendwie klingt das nach einem unlogischem Temporalem Paradoxon oder schlecht ausgedrückt
so das man Dinge 50 Jahre in der Zeit herrum switschen kann
Soweit ich gelesen habe wird man die Zeit vor und zurück drehen können. Anders würde das mit der Wiederherstellung von Gegenständen auch keinen Sinn ergeben.
Und die Reisen in die Vergangenheit sind auch keine "Flashbacks", sondern man wird tatsächlich durch die Zeit teleportiert.
 
AW:

Die Soldatenvielfalt ist sehr wahrscheinlich sehr stark eingeschränkt da die Soldaten alle Helme tragen, was anscheinend dazu dienen soll das man nicht immer die gleichen Gesichter sieht, :-D aber ich würde mir auch gerne menschliche Gesichter wünschen.
Lieber tausende male ein und die selben Gesichter als alle Soldaten mit Helm.

Also ich weiss jetzt noch nicht was ich von Spiel halten soll.
Denn Spiele mit so einer unaktuellen Grafik sind in der Regel auch nicht gut.
Versteht mich jetzt nicht falsch ich bin kein Grafikfanatiker sondern Spiele die auch gut sind haben in der regel eine gute oder halt nicht so gute aber keine schlechte Grafik aber die Grafik von diesen Spiel ist schlecht.

Fear 2 z.B ist ja auch nicht grafisch up to date aber die Grafik in Fear 2 ist für heute ausreichen und das Spiel ist laut Tests ja sehr gut.
Außer Singularity fällt mir nur ein Spiel was noch letztes Jahr herauskam ein und das ist Fallout 3 welches auch eine eher schlechte Grafik hat aber Fallout 3 ist ja auch sehr gut also warum soll das bei Singularity nicht so sein?

Bin sehr skeptisch aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.
 
AW:

baiR am 20.02.2009 22:53 schrieb:
Außer Singularity fällt mir nur ein Spiel was noch letztes Jahr herauskam ein und das ist Fallout 3 welches auch eine eher schlechte Grafik hat aber Fallout 3 ist ja auch sehr gut also warum soll das bei Singularity nicht so sein?

Also mein Fallout 3 hat ne gute Grafik.

Ansonsten sind die Screens von dem Game hier recht nichts aussagend...könnt was werden´..oder auch nicht.
 
AW:

baiR am 21.02.2009 14:14 schrieb:
Shinizm am 20.02.2009 23:02 schrieb:
Also mein Fallout 3 hat ne gute Grafik.

Dann biste glaube ich der einzigste Mensch auf der Welt bei dem das so ist. ;)

Also bei mir hatte Fallout 3 auch eine gute Grafik, oder ist eine Grafik schlecht wenn sie nichtauf Crysis Nievau ist? oO
 
AW:

baiR am 20.02.2009 22:53 schrieb:
Die Soldatenvielfalt ist sehr wahrscheinlich sehr stark eingeschränkt da die Soldaten alle Helme tragen, was anscheinend dazu dienen soll das man nicht immer die gleichen Gesichter sieht, :-D aber ich würde mir auch gerne menschliche Gesichter wünschen.
Lieber tausende male ein und die selben Gesichter als alle Soldaten mit Helm.

Also ich weiss jetzt noch nicht was ich von Spiel halten soll.
Denn Spiele mit so einer unaktuellen Grafik sind in der Regel auch nicht gut.
Versteht mich jetzt nicht falsch ich bin kein Grafikfanatiker sondern Spiele die auch gut sind haben in der regel eine gute oder halt nicht so gute aber keine schlechte Grafik aber die Grafik von diesen Spiel ist schlecht.

Fear 2 z.B ist ja auch nicht grafisch up to date aber die Grafik in Fear 2 ist für heute ausreichen und das Spiel ist laut Tests ja sehr gut.
Außer Singularity fällt mir nur ein Spiel was noch letztes Jahr herauskam ein und das ist Fallout 3 welches auch eine eher schlechte Grafik hat aber Fallout 3 ist ja auch sehr gut also warum soll das bei Singularity nicht so sein?

Bin sehr skeptisch aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.


Also die Grafik ist meiner Meinung nach Top und wie ich finde schon auf den Screens gut bis sehr gut. In Bewegung kommt es sowieso noch besser rüber.
 
AW:

baiR am 21.02.2009 14:14 schrieb:
Shinizm am 20.02.2009 23:02 schrieb:
Also mein Fallout 3 hat ne gute Grafik.

Dann biste glaube ich der einzigste Mensch auf der Welt bei dem das so ist. ;)

Wohl eher nicht. Ich finde die Grafik in Fallout 3 auch sehr gut. Na klar ist die Grafik von z.B. Crysis oder Far Cry 2 besser, aber die Sysemanforderungen sind auch sehr hoch. Mir würde es im moment vollkommnd reichen, wenn alle Spiele eine Grafik wie Fallout 3 hätten, da ich Crysis nicht mal auf Mittel spielen konnte bevor ich meinen PC neu aufgerüstet habe. Fallout im gegenteil kann man auch mit einem Pentium 4 auf High zocken. Aber jetzt zum Spiel. Die Grafik sieht nicht schlecht aus und das Szenario klingt für mich auch interessant. Wird der Gameplay und die Story gut, dann werde ich es mir gleich nach Realese kaufen.
 
AW:

Peter-Krieg am 22.02.2009 14:43 schrieb:
hat ravensoftware nicht den scheiß SoF 3 rausgebracht?
nee die haben teil eins und zwei gemacht den dritten teil haben dann doch die polen versaut
( Cauldron ) !
teil zwei spiel ich heute noch ist aber inzwischen grausam anzuschauen :(
ich warte immer noch auf einen würdigen mehrspieler nachfolger !
 
Zurück