• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Packshot und neue Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676731
 
Re Packshot

vom überaus hässlichen usk-logo abgesehen:
sieht gut aus! ja ok, das "escape from blabla" symbol hätte man auch hinten drauf pappen können, aber gut

btw ot: warum muss ich beim editieren einen titel eingeben, beim posten einer antwort nicht??
 
AW: Re Packshot

ist ja mal ne nette dreingabe, hab den vorgänger zwar schon aber für leute die den ersten teil nicht gespielt haben ein segen und ein kaufgrund mehr. wird wohl das erste spiel was ich mir dieses jahr kaufen werde =)
 
AW: Re Packshot

was steht auf dem emblem?

" ... des klassikers "escape from butcher bay" ... auf einer disk!

passt das bei der xbox 360 überhaupt ohne probleme auf eine disk? hm. ein 8,5 gb rohling für beide games ist ja nicht unbedingt viel. naja, auf jeden fall freue ich mich drauf. hoffentlich mal wieder ein richtig gutes, stimmungsvolles game. erstmal test UND KOPIERSCHUTZ abwarten. wieder son rotz wie bei gta, dann wird es für die xbox 360 gekauft, ganz einfach.

das mit dem vollwertigen extra spiel ist natürlich nicht schlecht. habe meine pc version schon vor längerer zeit verkauft. warum eigentlich? bestimmt geldmangel.^^ eben dachte ich, eigentlich kannst du ja versuchen, es irgendwo nochmal billig zu beschaffen, aber wenn es ja eh dabei ist. :-D:-D

:top:
 
Zurück