• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online-Screenshots: Neue Bilder zeigen Planeten und Raumschiffe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676684
 
Auf das Spiel bin ich mal gespannt. Bin ein bissl skeptisch dem Konzept gegenüber. Klingt für mich bisher nach totaler Freiheit und kein wirkliches Ziel. Wie Spore in der Weltall-phase... viele Möglichkeiten aber keinen Grund diese auszuschöpfen.
 
AW:

naja
mal schaun wie das Konzept am Ende Umgesetz wird und wie Erfolgreich das sich dann am Markt durchsetzen kann

Zumal, was außer Bilderchen bekommt man so groß vom Entwickler sonst so?
Ingame-Material oder so detailierteres Konzept wie man Questet, Kämpft, Levelt etc. würden der PR auch sicher gut tun
 
AW:

Enisra am 19.02.2009 15:07 schrieb:
naja
mal schaun wie das Konzept am Ende Umgesetz wird und wie Erfolgreich das sich dann am Markt durchsetzen kann

Zumal, was außer Bilderchen bekommt man so groß vom Entwickler sonst so?
Ingame-Material oder so detailierteres Konzept wie man Questet, Kämpft, Levelt etc. würden der PR auch sicher gut tun

das game is noch über 1 jahr in entwicklung vieler solcher sachen werden noch garnicht stehen oder sind noch lange nicht fertig programmiert! und über sachen auskunft geben die dann später vielleicht oder vielleicht auch nicht im spiel sind machen schon genug andere, da muss cryptic nicht mitziehen. und wenn ich erst 1 woche vor release alle infos bekomme is mir das auch recht ...
 
AW:

eher dafür dass das schon solange in Entwicklung ist weiß man sooo
garnix?

Außerdem wird ja wohl nicht alles irgendwo nur so als Konzept und Notiz rumliegen das vllt. kommen soll, denn wenn das in einem Jahr kommen soll, sollte man heute schon ein greifbares Konzept haben das man so auch schon Präsentieren könnte
so wie du das meinst, klingt das so eher danach als währen die grade am Anfang der Entwicklung
 
AW:

Kann man sein Raumschiff "aufleveln"? Wäre zwar schwachsinnig, aber interessant.

Hoffentlich verbocken sie das Game nicht.
 
AW:

Provyder am 20.02.2009 01:31 schrieb:
Kann man sein Raumschiff "aufleveln"? Wäre zwar schwachsinnig, aber interessant.

Hoffentlich verbocken sie das Game nicht.

naja, man kann seine Brückenmannschaft leveln
und das Raumschiff bekommt dann eben bessere Ausrüstung oder man bekommt ein größeres

aber eben das ist eben das, was man so garnicht weiß
 
AW:

Ich muss sagen das ist eines der interessantesten Games überhaupt auf die ich momentan warte.. Warum? Weil es mich unheimlich interessiert wie Sie mit den strengen vorgaben der Star Trek Lizenz umgehen. Vermutlich wird dieses Spiel nie auch nur ansatzweise in den Canon passen/aufgenommen.. aber egal.. ;)
 
AW:

ps. Wenn ich meine eigene Raumstation haben darf, ist das Game sowieso gekauft! xD
 
Zurück