• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: World Online: Need for Speed: World Online: HD-Video + Bilder der Fahrzeuge und Charaktere!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676676
 
eigentlich ganz cool gemachter trailer der aber MAL WIEDER ruckelt an manches stellen... dachte die nutzen endlich die burnout engine :(
 
naja ein Free2Play spiel so 2 klassen gesellschaftsspiele kann man sich schenken^^
 
Ich nörgel nur ungern schon so früh vor release. aber das sieht ja schon wieder so aus, wie immer. Blackbox hätte die Reihe nach most wanted abgeben sollen. dann hätten sie wenigstens mit einem guten spiel aufgehört. aber schön. wenn blackbox nix von Grid und Burnout lernen will, dann soll es halt so sein.
 
hoffentlich bleibt die gafik nicht so mies... dann wird das wieder ein schuss in den ofen für EA und für NFS
 
Most Wanted Prinzip in Carbon Optik, und das Online..

Toll -.-

Wenn wirklich komplett kostenlos ja, wenn nicht, ganz klar nein zum Game, dann lieber MW und C rausholen und spielen..

Mal sehen was NFS Nitro ist, bisher waren die beiden ja nur billige Kopien..
 
...ist man mit einem online NfS nicht schonmal gescheitert...wieso lernen die nie dazu. Ausserdem gibt es schon F2P Rennspiele (LevelR z.B.) und so viel besser wird NfS auch nicht laufen, auch wenn NfS drauf steht...
 
ohh mann sieht aus wie Carbon zzz wird bestimmt wieder so ein beta müll ...
 
rofl
BF Heroes sollte auch mal "im Sommer" kommen.. is glaub 2 Jahre her.. ich bin gespannt XD
wobei ich bei dem Nachkaufkram auch skeptisch bin, gerade bei EA, möge am Anfang nur Optiktuning sein, mit der Zeit wird man aber ohne Wagen oder Engine ect Nachkaufen nicht mithalten können, jede Wette.
 
Oh man, bei der Grafik kriegt man ja Augenkrebs!
Electronic Arts scheint irgendwie die letzten Jahe verschlafen zu haben....
 
AW:

Fredkomet am 19.02.2009 16:18 schrieb:
Oh man, bei der Grafik kriegt man ja Augenkrebs!
Electronic Arts scheint irgendwie die letzten Jahe verschlafen zu haben....

Wenns wenigstens gratis ist dann hat es evtl. ne reale chance sich gegen die online Konkurenz zu etablieren wie z.b. TDU das in vielen bereichen überzeugte vorallem bei der umsetzung der fahrphysik. Eine gute mischung aus simulation und arcade. Bei need for speed nimmt der spielspass schnell ab! Mir kams immer so vor: Du hockst dich hin gibst einfach gas und lässt das auto fahren, keine konzentration bei kurven!! :$
 
AW:

Was für ein blöder Trailer. Bis zur 17 sek sieht man keine Autos. Dann von 18 bis zur 26sek ein paar wenige Cars und den Rest wieder irgend einen Sch....
Grotenschlecht EA. Aber das is man mittlerweile von Euch gewohnt. Das letzte NFS is nichma die Hülle wert in der die scheibe liegt.
 
AW:

michaelmct am 19.02.2009 12:08 schrieb:
...ist man mit einem online NfS nicht schonmal gescheitert...wieso lernen die nie dazu. Ausserdem gibt es schon F2P Rennspiele (LevelR z.B.) und so viel besser wird NfS auch nicht laufen, auch wenn NfS drauf steht...



sollteste vielleicht so nicht miteinander vergleichen, nfs: motor city (so hieß das) wurde glaube ich 1998 veröffentlicht, und damals war ISDN noch luxus. Heutzutage hat ja fast jeder Haushalt DSL, also ganz andere Startmöglichkeiten.
 
AW:

lol denkt ihr das wird ne überdimensionale grafik haben wenns umsonst ist? xD das glaubt ihr ja wohl selber net
 
AW:

Ich glaube manchen wissen es nich, dass dieses Jahr mehrere NFS-Titel veröffentlicht werden, u.a. dieses Free2Play-Spiel und zudem noch ein komplett neuer Titel, der von einem fast komplett neuem Team entwickelt wird.

"Simulation"- Need for Speed SHIFT
Arcade - Need for Speed NITRO
Online - Need for Speed Online

An dem besagten "Shift" arbeiten die Entwickler, die vorher schon GT Legends und GTR 2 herausgebracht haben.

Gegen EA-Gebashe hab ich zwar in den meisten Fällen nichts dagegen, aber wenns hirnlos wird, könnte ich kotzen.
 
AW:

Crazy-Ghost am 19.02.2009 18:26 schrieb:
lol denkt ihr das wird ne überdimensionale grafik haben wenns umsonst ist? xD das glaubt ihr ja wohl selber net

Sie werden wahrscheinlich die selbe Engine verwenden wie bei den letzten Nfs's. Dann hauen sie ein paar Objekte rein und fertig isses.^^
 
AW:

Also ich glaube nicht das das Spiel umsonst geben wird.
Vielleicht das Online zocken aber nicht das Spiel selbst.
Bessere Grafik müssen die ja schon bieten, da seit Most Wanted die Grafik ziemlich veraltet ist.
Abwarten...
 
AW:

Level R ist gaaanz bestimmt KEINE Konkurrenz!
Nach dem letzten Patch ist Level R fast unspielbar geworden. Das Handling der Fahrzeuge kann man mit Mariokart vergleichen. Die gesamte Level R Gemeinde ist z.Z. in Aufruhr und wartet nur auf eine Alternative. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum für Level R gerade Werbung im TV gemacht wird - Die "alten" Spieler laufen nämlich alle weg!

Ich freue mich schon auf NfS - WO und kann es kaum erwarten!
 
Zurück