• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Fünf Eintrittskarten für die Role Play Convention 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Fünf Eintrittskarten für die Role Play Convention 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676615
 
endlich war ich auch mal der erste, ich war zwar noch nicht wirklich auf einer rollenspiel veranstalltung abgesehen vom E Werk Erlangen aber ok Magic rocks ;)
 
Gewinne Gewinne Gewinne !!!

Gab es eigentlich schon die Gewinner zum PCG räumt auf gewinnspiel?
 
Gewinne Gewinne Gewinne !!!

komisch.. ich soll hier mitmachen und die Gewinner des vorherigen Spieles sind noch nicht mal bekanntgegeben
 
AW: Gewinne Gewinne Gewinne !!!

Man könnte ja mal wenigstens die Teilnehmer informieren, dass da was nicht geklappt hat oder sich entschuldigen. Aber falsche Hoffnungen wecken finde ich jetzt nicht so toll :(

Vielleicht kommt ja noch was...
 
AW: Gewinne Gewinne Gewinne !!!

immer geduld mädels, bei sovielen preisen kanns schon mal dauern!
 
AW: Gewinne Gewinne Gewinne !!!

thunder286 am 19.02.2009 11:16 schrieb:
immer geduld mädels, bei sovielen preisen kanns schon mal dauern!
Man könnte dann aber zumindestens mal sagen, wann es infos gibt oder die gewinner über mehrere Tage hinweg nennen.
Das stört mich sehr oft hier, wenn ein gewinnspiel ist, dass dann irgendwann mal die gewinner genannt werden, wenn überhaupt und ensonsten bleibt man total im dunkeln.
 
Zurück