• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Burnout Paradise: Burnout Paradise: Retro-Fahrzeuge für Film-Fans

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Burnout Paradise: Burnout Paradise: Retro-Fahrzeuge für Film-Fans

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676427
 
1,60€ für 1 Fahrzeug, ist das zu vertreten? ich kenn mich mit downloadinhalten nicht aus, habe nie etwas in der form gekauft. da ich aber absoluter burnout paradise liebhaber bin ist das eine überlegung wert. was meint ihr, preis akzeptabel?
 
AW:

Bullet-07 am 17.02.2009 11:45 schrieb:
1,60€ für 1 Fahrzeug, ist das zu vertreten? ich kenn mich mit downloadinhalten nicht aus, habe nie etwas in der form gekauft. da ich aber absoluter burnout paradise liebhaber bin ist das eine überlegung wert. was meint ihr, preis akzeptabel?

Naja also wenn du so ein Fan bist ist einmal 1,60€ drauflegen ganz okay. Als Gelegenheitspieler würd ich es mir aber stark überlegen...
 
AW:

LOL..für 10 euro bekomm ich aufn PC ein ganzes Spiel.. und nicht nur 4 lächerliche Fahrzeuge..
 
AW:

Naja, dis Autos sind aber auch frei erfunden. N Delorean sieht viel eckiger aus und KITT sieht auch ganz anders aus. Der General Lee sieht ganz cool aus, auch wenn der eigentlich Orange sein sollte.Die Form stimmt auch nicht ganz.
Und den Ecto 1 gabs doch vorher auch schon nur ohne die Blinklichter und des ganze Zeug. Aber als normalen Strassenwagen. Nicht das die Autos nicht gut aussehen würden, aber den Originalen entsprechen sie nicht.
 
AW:

Die Autos entsprechen ja noch nicht mal den Filmvorlagen. :S

Der DeLorean wurde modernisiert. Was bitte soll das sein? :confused:
Ecto-1 mit blauen Streifen? Und die Front stimmt auch nicht... :hop:
KITT... die neue Version... und dann ist es noch nicht einmal ein Mustang... :B
Und ein weißer General Lee... noch dazu falsches Modell... :rolleyes:

Dafür würde ich keinen Cent zahlen.
 
AW:

Das ist doch nicht KITT das man da sieht. Jedenfalls nicht die Version aus der Original-Serie. Da war vorn der Leuchtstreifen rot und die Scheinwerfer sind eigentlich solche, die sich aus der Motorhauber rausklappen.
Die Farben des Ecto1 stimmen übrigens auch nicht. :)

Und das Carpack, dass mal für Test Drive Unlimited rauskam kostete 15 Euro und es gab weit mehr als 30 Autos - also weniger als 50 Cent pro Auto.
 
AW:

ja ne
also 10 Mücken sind für 4 irgendwie komisch an Film Autos angelehnte Autos zu viel
Entweder sollten das mehr sein als was man Früher im Zuge der Produktpflege aka. Patches bekommen hat oder näher an die Originale ran gebracht werden
ist doch nicht so schwer die auch ohne Lizenz danach aussehen zu lassen, bei Kitt kommts ja hin

aber mal echt
wenn KITT, dann doch keinen ollen Mustang, KITT ist NUR der Trans Am
 
AW:

Die Idee finde ich gut, aber die Umsetzung :B

Das ist halt der neue KITT. Hätte den Alten auch deutlich besser gefunden.
Ecto1 hat viel mehr Aufbauten, und der General Lee sieht auch irgendwie seltsam aus, abgesehen von der Farbe.
Was an dem Delorean ein Delorean sein soll, entzieht sich mir komplett.
 
AW:

FlyingDutch am 17.02.2009 12:37 schrieb:
Was an dem Delorean ein Delorean sein soll, entzieht sich mir komplett.

es ist ein Flugauto das die Räder einklappt und die Farbe ist in etwa gleich
wobei der De Lorean keinen Lack hat und das hier irgendie in Rauchsilber gestrichen ist
 
AW:

Wurden in erster Linie wohl nur neue Texturen spendiert...

Was anderes. Wie/wann funktioniert die News-Seite des Herstellers, die vor jedem Spielstart aufgerufen wird? Dort wurden die Cars wie andere Inhalte bereits als Menüpunkt angezeigt, aber überall fehlen noch die Inhalte?
 
AW:

Naja, der DeLorean da ist eigentlich kein DeLorean :P

Ist halt nur ein Auto was (wie das Auto aus Zurück in die Zukunft) die Räder einklappen kann und dann rumfliegt.
Deswegen hätte man es aber nicht gleich DeLorean nennen müssen. Najo, aber so ist der Wiedererkennungswert halt höher :P

Ach, was solls :-D
 
AW:

SMB_Horny am 17.02.2009 12:06 schrieb:
Das ist doch nicht KITT das man da sieht. Jedenfalls nicht die Version aus der Original-Serie. Da war vorn der Leuchtstreifen rot und die Scheinwerfer sind eigentlich solche, die sich aus der Motorhauber rausklappen.
[...]

Dargestellt werden soll hier auch nicht der Pontiac TransAm (http://de.wikipedia.org/wiki/Pontiac_Trans_Am) sondern ein Ford Shelby GT 500KR (http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mustang#Ford_Mustang_V_.28seit_2005.29) welcher in der neuen, ebenfalls unter dem titel Knight Rider laufenden, Serie verwendet wird. Der Pilotfilm lief bereits im Februar 2008 bei NBC, die Serie wird seit September 2008 ausgestrahlt.
Allerdings muss man anmerken das auch der Shelby GT nur ansatzweise getroffen wurde.
 
AW:

Ich würd ja sagen das der "Genral Lee" kein Genral Lee sondern nur ein Dodge Charger ist...
 
AW:

Jo mit den Originalen hat das nicht viel zu tun.
Vor allem Delorean sieht gar nicht wie der aus.
 
AW:

Najo, aber wenn der DeLorean wirklich über die Straßen schwebt, dann wär das schon richtig cool :-D
 
Zurück