• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Wanted: Wanted: Weapons of Fate: Neues HD-Video - Vom Kinofilm zum fertigen Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676231
 
Ich fand den Film zwar schrott, aber das Spiel könnte was werden.
 
AW:

nach dem video zu urteilen muss ich mich ja echt anstrengen nicht die feindlichen kugeln zu treffen...
 
Also wenn das Spiel so "gut" wird wie der Film, dann... :B

Bis ich Wanted gesehen hatte, hab ich echt gedacht der Boden des Qualitätsabgrundes wäre schon erreicht worden, aber der Film hat es geschafft noch ein loch zu sprengen :finger:
 
ViktorVal am 15.02.2009 17:06 schrieb:
Also wenn das Spiel so "gut" wird wie der Film, dann... :B

Bis ich Wanted gesehen hatte, hab ich echt gedacht der Boden des Qualitätsabgrundes wäre schon erreicht worden, aber der Film hat es geschafft noch ein loch zu sprengen :finger:

Also so schlecht fand ich den Film gar nicht.
Ich fands ehrlich gesagt auch viel zu übertrieben mit den gebogenen Schüssen aber sonst fand ich das es ein sehr guter Film war.

Ich finde es auch besser wenn die Filme einen gewissen Anhaltspunkt an der Realität haben aber das ist halt Kino.

Das Spiel sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und wenn es auch ein wenig mit Coversystem ist, in der Art von Rainbow Six Vegas und Gears of War, dann ist es noch besser.
Die Grafik gefällt mir auch sehr gut und wenn das Gameplay auch noch passt dann kann es ein sehr gutes Spiel werden.
 
Was mich bei dieser Umsetzung schon mal positiv stimmt, ist die Tatsache, dass das Game nicht auf Teufel komm raus auf das Filmrelease rauskommen musste.
Man lässt sich Zeit.
 
McDrake am 15.02.2009 22:51 schrieb:
Was mich bei dieser Umsetzung schon mal positiv stimmt, ist die Tatsache, dass das Game nicht auf Teufel komm raus auf das Filmrelease rauskommen musste.
Man lässt sich Zeit.

Das viel mir auch positive auf, denn Spiele die mit Filmen zusammen herauskommen sind immer Schrott und wenn dieses Spiel länger entwickelt wird und dann noch von einen bekannten Entwickler (Ghost Recon) dann kann dieses Spiel schon mal nicht so schlecht sein wie z.B die Matrixspiele.

Hoffe auf jeden Fall das dieses Spiel gut wird.
Ghost Busters kommt ja auch noch dieses Jahr und wenns auch gut wird kommen dieses Jahr 2 gute Filmadaptionen für die heimischen Rechner heraus.
 
Zurück