• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die besten und lustigsten Kostüme der Comic-Con 2009 aus New York

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Die besten und lustigsten Kostüme der Comic-Con 2009 aus New York

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676223
 
AW: News - Webfundstück: Die besten und lustigsten Kostüme der Comic-Con 2009 aus New York

Der Han Solo-Verschnitt hat das Lächeln von Harrison Ford aber gut drauf :)
Aber was zum Henker soll Bild 21 darstellen?
 
AW: News - Webfundstück: Die besten und lustigsten Kostüme der Comic-Con 2009 aus New York

Occulator am 15.02.2009 00:14 schrieb:
McDrake am 14.02.2009 23:27 schrieb:
Der Han Solo-Verschnitt hat das Lächeln von Harrison Ford aber gut drauf :)
Aber was zum Henker soll Bild 21 darstellen?
xD genau bei dem Bild hab ich mir auch gedacht: WTF? ^^
btw: Die geilsten CastleCrashers Kostüme ever ^^

Nümmer 21 - Ashlotte aus Soul Calibur 4

(Himmel ich sollte schlafen : D)
 
Zurück