• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3-Bilder: Von Schwangerschaften, Bikini-Schönheiten und dem Creat-A-Sim-Modus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Sims 3: Die Sims 3-Bilder: Von Schwangerschaften, Bikini-Schönheiten und dem Creat-A-Sim-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676205
 
Sims 3

Ich bin beeindruckt! Da war doch tatsächlich ein einziger Screenshot dabei den ich noch nicht kannte!!! :B
 
AW: Sims 3

Alf1507 am 14.02.2009 11:34 schrieb:
Ich bin beeindruckt! Da war doch tatsächlich ein einziger Screenshot dabei den ich noch nicht kannte!!! :B

Es gibt genügend User, die die Bilder noch nicht gesehen haben.

Und du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass mich interessiert, was du schreibst und ob du beeindruckt bist? Lass dir mal was anders einfallen, nörgeln kann jeder und so häufig wie du das hier betreibst, wird's langsam lächerlich. ;)
 
AW: Sims 3

FrankMoers am 14.02.2009 11:51 schrieb:
Alf1507 am 14.02.2009 11:34 schrieb:
Ich bin beeindruckt! Da war doch tatsächlich ein einziger Screenshot dabei den ich noch nicht kannte!!! :B

Es gibt genügend User, die die Bilder noch nicht gesehen haben.

Hier! ich!
Ist ja auch klar, so wie ich diese Seite verstehe gehts ja darum, die Leser über alle Spiele zu informieren.
Wer sich speziell über Spiele informiert wird die Bilder vielleicht schon kennen, der "normale" nutzer dieser Seite wohl eher nicht.
 
AW: Sims 3

Die Grafik ist ja garnicht so schlecht , aber ist das Game nicht ein Puppenersatz für kleine Mädchen? :-D
 
AW: Sims 3

Memphis11 am 14.02.2009 12:29 schrieb:
Die Grafik ist ja garnicht so schlecht , aber ist das Game nicht ein Puppenersatz für kleine Mädchen? :-D

Möchte man eigentlich meinen, aber irgendwie fasziniert mich das Spiel trotzdem...und ich bin männlichen geschlechts.
 
AW: Sims 3

Auch nach... 10? Jahren kann ich immer noch nicht verstehen, was die Leute an diesem Spiel finden. ^^
 
AW: Sims 3

kavoven am 14.02.2009 14:33 schrieb:
Auch nach... 10? Jahren kann ich immer noch nicht verstehen, was die Leute an diesem Spiel finden. ^^

Keine Angst, es gibt soviele Dinge, die einige gut finden und andere verstehen das nicht.
Völlig natürlich
 
AW: Sims 3

Ich habe niemals mit Puppen gespielt und habe auch nie das Bedürfnis verspürt. Ist doch Mädchenkramm! Doch DieSims sind nicht einfach ein normales Puppenhaus-Spiel!

Das ist eine Lebenssimulation. Und das Spiel ist für beide Geschlechter ausgelegt. Wir Männer spielen bestimmt im Schnitt kürzer mit diesem Spiel: Einmal von Anfang bis Ende.. also höchste Karrierestufe, beste Gegenstände und maximale Fähigkeitsstufen und dann wird das Spiel langweilig!

Frauen haben bei dem Spiel längerfristig mehr Spass. Was mitunter der Grund ist warum so viele Frauen dann doch dieses Spiel spielen.

Also ich selbst war bisher von den beiden Vorgängern begeistert. Die Atmosphäre ist genial! Man zieht in eine armseeliges Haus. Und langsam, schritt für schritt baut man das Haus aus. Und das alles ist mit schöner Fahrstuhlmusik untermalt.

DieSims... Daumen hoch (egal was man zu der AddOn-Geschäftsstrategie sagen kann)
 
AW: Sims 3

kavoven am 14.02.2009 14:33 schrieb:
Auch nach... 10? Jahren kann ich immer noch nicht verstehen, was die Leute an diesem Spiel finden. ^^


Tja und andere verstehen z.B. nicht, was so toll dran ist mit einer Wumme geclonte Supersoldaten oder Monster zu Brei zu ballern oder für einen Zwerg eine Aufgabe zu erledigen, die er vor 2 Minuten, vorgestern und morgen an exakt gleicher Stelle jedem anderen auch stellen wird ;) Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so!
 
Zurück