• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: FEAR 2: Die schnellsten CPUs und Grafikkarten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676052
 
Also ick hab nur nen E6600 u ne 88GTX, Demo lief bei mir auf 1920x1200 auf Max, mit 1. od 2. Stufe kantenglättung supoer flüssig, war selbst überrascht.

Also könnt ich mir des bei Shinizm scho vorstellen.

Mfg Dead
 
AW:

Die Demo läuft bei mir auch relativ flüssig. :)

Etwas Anderes aber machte mich stutzig: Links unter dem Artikel bei pcgh, bei den Top-10-Spielen, steht ganz oben Duke Nukem Forever (angekündigt für Ende Dezember 2009) WTF?! :confused: :B
 
Wo bleibt eigentlich der zuvor groß angekündigte Release-Patch bzw. Day-One-Patch (PCGames.de berichtete)? Okay, bei uns in Deutschland erscheint das Spiel, glaube ich, erst am heutigen Freitag im Laden, aber in anderen Ländern, z.B. den USA ist das Spiel bereits seit 2-3 Tagen im Handel - wo ist also der Patch?
 
Shubbidu am 13.02.2009 00:51 schrieb:
Wo bleibt eigentlich der zuvor groß angekündigte Release-Patch bzw. Day-One-Patch (PCGames.de berichtete)? Okay, bei uns in Deutschland erscheint das Spiel, glaube ich, erst am heutigen Freitag im Laden, aber in anderen Ländern, z.B. den USA ist das Spiel bereits seit 2-3 Tagen im Handel - wo ist also der Patch?
Hab das Spiel gestern installiert (mit Hilfe von Ivacy-Monitor) und nach der Installation lud sich das Spiel gleich den Patch runter. Der Patch ist also schon da und wird, da Steam, automatisch geladen.
Zum Thema... F.E.A.R. 2 ist sehr genügsam was die Hardwareanforderungen angeht. Auf meinem System (AMD 5600+, 8800 GTS 320 MB, 2 GB Ram) kann ich die Grafik komplett hochrammeln und das Spiel bleibt jederzeit flüssig.
 
Das mit der Performance kann ich nur bestätigen. Ich besitze nur einen ollen 4200 X2, eine 7950GT (AGP) und 2 Gig RAM und ob man es nun glaubt oder nicht, aber die Demo lief alles auf Max inkl. 4x AA (!!) und 1024 x 768 laut Fraps mit ca. 40 FPS (Max) und in den Außenlevels nicht unter 14 FPS eingebrochen. Außenlevels liefen die meiste Zeit mit ca. 25 FPS. Ich konnte es selbst nicht so recht glauben. Ich denke wenn ich die Schatten runter regele und AA abschalte, läuft es überall flüssig.

Also ich bin wirklich zufrieden mit der Performance und die Grafik sieht super aus. Da ich nur einen 19" CRT Monitor besitze, kann ich auch mit 1024 x 768 leben, obwohl meine Standardauflösung 1280 x 1024 ist.

Daher finde ich den Vergleich irgendwie recht nutzlos. Das Game sollte mit JEDER aber auch nur halbwegs aktuellen Karte und Prozessor absolut fluffig laufen.

Ich freue mich drauf wenn ich meine UK Version erhalte.

Weis eigentlich schon jemand (sicher) ob meine UK Version dank Steam eine geschnittene sein wird?

Grüße,

Flo
 
Opi-Wan am 13.02.2009 01:19 schrieb:
Shubbidu am 13.02.2009 00:51 schrieb:
Wo bleibt eigentlich der zuvor groß angekündigte Release-Patch bzw. Day-One-Patch (PCGames.de berichtete)? Okay, bei uns in Deutschland erscheint das Spiel, glaube ich, erst am heutigen Freitag im Laden, aber in anderen Ländern, z.B. den USA ist das Spiel bereits seit 2-3 Tagen im Handel - wo ist also der Patch?
Hab das Spiel gestern installiert (mit Hilfe von Ivacy-Monitor) und nach der Installation lud sich das Spiel gleich den Patch runter. Der Patch ist also schon da und wird, da Steam, automatisch geladen.
Zum Thema... F.E.A.R. 2 ist sehr genügsam was die Hardwareanforderungen angeht. Auf meinem System (AMD 5600+, 8800 GTS 320 MB, 2 GB Ram) kann ich die Grafik komplett hochrammeln und das Spiel bleibt jederzeit flüssig.
Und weiß man was der Patch konkret bringt, sprich, gibt's da Patchnotes dazu? Lohnt sich der Patch?
 
Flo66R6 am 13.02.2009 10:33 schrieb:
...

Weis eigentlich schon jemand (sicher) ob meine UK Version dank Steam eine geschnittene sein wird?

Grüße,

Flo

Die UK-Version bleibt auch bei dt. Steam uncut. Keine Panik :-D

Shubbidu am 13.02.2009 14:38 schrieb:
Opi-Wan am 13.02.2009 01:19 schrieb:
Shubbidu am 13.02.2009 00:51 schrieb:
Wo bleibt eigentlich der zuvor groß angekündigte Release-Patch bzw. Day-One-Patch (PCGames.de berichtete)? Okay, bei uns in Deutschland erscheint das Spiel, glaube ich, erst am heutigen Freitag im Laden, aber in anderen Ländern, z.B. den USA ist das Spiel bereits seit 2-3 Tagen im Handel - wo ist also der Patch?
Hab das Spiel gestern installiert (mit Hilfe von Ivacy-Monitor) und nach der Installation lud sich das Spiel gleich den Patch runter. Der Patch ist also schon da und wird, da Steam, automatisch geladen.
Zum Thema... F.E.A.R. 2 ist sehr genügsam was die Hardwareanforderungen angeht. Auf meinem System (AMD 5600+, 8800 GTS 320 MB, 2 GB Ram) kann ich die Grafik komplett hochrammeln und das Spiel bleibt jederzeit flüssig.
Und weiß man was der Patch konkret bringt, sprich, gibt's da Patchnotes dazu? Lohnt sich der Patch?

Patchnotes gibts (noch) keine. Aber da sich der Patch eh automatisch läd, ist die Frage ob er sich lohnt eher überflüssig ;)
 
Ist ja schön, dass ihr euch um uns sorgt und soviel Werbung für Hardware macht.
 
Sehr Hardware-Schonend und trotzdem gut aussehend:
Läuft auf meinem X2 5000+ (3GHz) und meiner 8800GT Zilent bei 1280x1024 und 4xMSAA mit ~50 FPS...
So muss das sein :)
 
Zurück