• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mini Ninjas: Mini Ninjas: Neue Screenshots zum Action-Adventure der Hitman-Macher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675823
 
Sieht lustig aus, kommt das auch für PC? Sieht aus als wärs für die PSP oder WII oder was nicht so alles gibt...
 
Ich denke auch das es ein ganz entspanntes, lustiges Spiel für zwischendurch sein könnte.

PC Version ist sehr wahrscheinlich denke ich mal.
 
AW:

Qu1cksh07 am 11.02.2009 11:12 schrieb:
Ich denke auch das es ein ganz entspanntes, lustiges Spiel für zwischendurch sein könnte.

PC Version ist sehr wahrscheinlich denke ich mal.

Ja, kommt auch für PC :)
 
AW:

ENDLICH ringt sich IO mal dazu durch, den roten Faden gezielt in einem separaten Spiel zu realisieren, der sich bisher durchgängig durch die Hitman-Serie und auch Kane & Lynch zog.

In Hitman 1 gab es die japanische Mafia mit Anspielungen auf den Kodex der Ninjas. In Hitman 2 stürmte man gar eine japanische Burg im tiefen Schnee und kämpfte gegen Ninjas (auch mit dem Katana). In Hitman Blood Money arbeitet man am Ende für die japanische Mafia (wenn man die Sache mit der Trauerfeier übersteht), und in K&L ballert man sich durch eine japanische Disko, ein japanisches Hochhaus samt Straßenzug und durch einen japanischen Garten in Tokio. Dass die Jungs von IO einen Faible für diese Stilistik und Inhalte haben, gilt damit wohl als erwiesen. :)

Ich bin gespannt.

Regards, eX!
 
Zurück